2

Aktfotos Resümee

S
Liebe Freunde, völlig überwältigt von der großen Resonanz möchte ich mich bedanken und mit einem Resümee` wieder verabschieden. Ich konnte nicht mit allen Antworten etwas anfangen, zumal sich später eine Art Querdiskusion ergeben hat mit der ich nicht gerechnet habe. Wie auch immer, den ernsthaft besorgten Frauen unter den Schreibern möchte ich nochmals versichern, dass meine Freundin für unser Alter ausgesprochen attraktiv ist und ich in diesem Leben wohl keine andere Frau mehr begehren werde.Wie schon erwähnt weiß sie das auch und glaubt es mir. Die meisten haben mich in meiner Vermutung bestätigt: Ich sollte mich dafür entschuldigen, so etwas zu ihr gesagt zu haben (was ich natürlich mehrfach gemacht habe) Für den Gedanken an sich, selbst wenn er wie öfter geschrieben wurde, grenzwertig ist, kann ich mich nicht entschuldigen, weil es unehrlich wäre. Und nun arbeite ich an der Rettung meiner Beziehung. Servus miteinander!

12.06.2019 16:44 • #1


monchichi_82
Dann ist von Seiten der Antwortsteller leider zu resümieren das offensichtlich nichts angekommen ist. selbst wenn er wie öfter geschrieben wurde, grenzwertig ist, kann ich mich nicht entschuldigen, weil es unehrlich wäre.

Zitat von Seebaer1:
Wie schon erwähnt weiß sie das auch und glaubt es mir.

Mag schon sein das sie das alles glaubt und weiß aber wegen nichts wird sie dich nicht anschweigen und wegen nichts muss man nicht an der Rettung der Beziehung arbeiten.

Alles Gute!

12.06.2019 17:01 • x 1 #2


A


Aktfotos Resümee

x 3


F
Zitat von Seebaer1:
Und nun arbeite ich an der Rettung meiner Beziehung.


Bombenidee... Und bei Familientreffen die Augen oberhalb des Kinns der Schwiegertochter lassen oder im Fall von Männern... es versuchen

12.06.2019 17:06 • x 1 #3


S
Wenn dein Sohn samt Schwiegertochter das nächste mal zu Besuch kommt, stellst du dich aufrecht vor beiden hin, siehst der Schwiegertochter in die Augen und wiederholst in etwa die selben Worte: Wenn du es freiwillig willst, dann schick mir doch mal ein paar Aktfotos von dir. Natürlich eh nur spaßeshalber, ist ja nix dabei.

12.06.2019 20:44 • #4


F
Er hats ja nun eingesehen, dass sowas nicht unbedingt der Frau an den Kopf geklingelt werden sollte

12.06.2019 20:59 • #5


P
Schwierig zu beantworten. Lernkurve Null?

Ich als Frau hätte die Nummer oft vor meinem geistigen Auge, und solltest du noch so ein Ding raushauen, wärest du für mich Geschichte um ehrlich zu sein. Mein Wertesystem würde dich disqualifizieren, da kann ich nichts für.

Pirol

12.06.2019 21:21 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag