Aktfotos auf dem Handy meines Mannes

S
was sind schon 5 monate in so einem fall.. ich bitte dich.. das ist erst der anfang.. und hat sich bis dato nichts geändert.. wird diejenige sicher hier wieder lesen.. auch wenn keine meldung mehr kommt.. behauptungen wie .. ah hab doch verständnis .. es ist nicht so schlimm.. solche beschönigungen bringen rein gar nichts... ausser dem effekt augen zu und durch..

10.08.2012 20:01 • #16


N
wenn es neues gäbe, hätte es die eröffneri nsicherlich hier kund getan...

10.08.2012 20:06 • #17


A


Aktfotos auf dem Handy meines Mannes

x 3


S
stimmt nicht.. nicht unbedingt.. vielleicht liest sie einfach nur mit.. ausserdem find ich das thema an sich interessant.. andere vielleicht auch

10.08.2012 20:11 • #18


Z
Hallo Bärbel.
Alena hat Recht.
Oh, oh.
Du bist nicht dafür zuständig seine unerfüllten und unausgesprochenen Wünsche zu erahnen und von den Lippen ab zu lesen.
Er nörgelt an Deinen Kindern wegen Bagatellen? Schreit und zieht sich raus?
Er versucht suptil damit Macht auszuüben.
Ich denke, er hat sich bei Dir nur eine Bequeme Hülle gesucht, weil er offenbar mit sich selbst Probleme hat.
Die kannst und sollst Du nicht lösen!
Vorsicht davor!
Es kann durchaus sein, dass Du Dir den falschen Vogel ins Nest geholt hast.
Klingt hart.

17.02.2015 18:22 • #19


I
Hallo Ihr Lieben, mit meinem zweiten Mann hat sich die S. auch durch seine unehrliche Unterdrückung erledigt. Er schaute sich heimlich was an und ich dann auch. Ich wollte was ausleben und er wollte immer nur seins und heimlich gucken. Das hat mich sehr aufgebracht, weil er mich mit meinen Wünschen ignoriert hat.
Mein Exfreund war im S. offen und kreativ und ich auch. Auch mein erster Ehemann und ich waren das wenn auch ich noch unerfahrener damals.

17.02.2015 21:30 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag