Wasistlos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Mein Mann (30) und ich (28) sind seit 6 Jahren zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und haben eine Tochter (1) Jahr.
Kurz vor der Geburt unserer Tochter habe ich leider von einer Affäre meines Mannes erfahren müssen.
Wir waren in Paartherapie, aber ich habe das Gefühl mich immer weiter von meinem Partner zu distanzieren. Alles am ihm nervt mich nur noch. Ich sehe ihn als "Feind", der mir das angetan an (den Seitensprung). Die Affäre war bei Bekanntwerden schon beendet. Er kämpft wirklich sehr um unsere Ehe und Familie. Aber mich hat es irgendwie kaputt gemacht.
Ich komme nicht vor und zurück. Versinke in Selbstmitleid und weiß selbst nicht was ich möchte. Wobei, ich weiß, dass ich eigentlich, wenn ich über die Zukunft nachdenke, eine mit ihm sehe. Aber momentan fühle ich nichts, außer genervt sein. Seit einem Jahr zeige ich ihm keine Liebe. Was mir auch sehr leid tut. Aber sobald ich ihm Liebe zeige, geht es mir schlecht. Die Therapeutin meint, dass ich Angst habe Verletztbar zu sein.
War schon Mal jemand in einer ähnlichen Situation? Ist das noch zu retten. Ich habe Angst, dass es auf eine Trennung raus läuft. 😭