Ailuj
Mitglied
- 1
ich hoffe das ich mich kurz fassen kann und trotzdem meine Situation gut schildern kann...
also ich habe seid letztem jahr oktober endlich wieder einen mann gefunden der mich echt verrückt macht und ich bin echt glücklich da ich vorher eher weniger glück hatte was das angeht...
naja auf jeden fall waren wir anfang diesen jahres auf einer party wo wir beide auch ein foto von uns haben schießen lassen... am nächsten tag bin ich an seinen pc, den ich mit benutzen darf er hat mir sein passwort auch gegeben... ich bin dabei das bild zu speichern und schwupp öffnet sich der ordner wo halt zuletzt etwas gespeichert wurde und was ich da sah hat mich nicht gerade mit begeisterung erfüllt...
lauter fotos von freundinnen von mir, seinen ex freundinnen usw... unter anderem ganz normale bilder aber auch alle die etwas schlüpfriger sind bikini bilder, bilder von ärschen und nur so n kram aber das ist nicht alles er hat sogar heimlich als ich mit im raum war (und ihr freund) den Ar. einer freundin fotografiert aus der küche herraus so das es echt keiner mitbekommen hat oder im supermarkt an der kasse den hintern von einem mädel welches vor ihm stand usw... ich würde schätzen das sind locker 200 bilder und jede woche kommen neue dazu. letztes wochenende hatte ich sogar das gefühl das er sich die angeguckt hat bevor er zu mir ins bett gekommen ist... ich schlur das nun schon 3 monate mit mir rum weil ich einfach nicht den Ar. in der hose habe ihn darauf anzusprechen, er ist mir wirklich wichtig und ich wäre auf so eine idee niemals gekommen. ich bin mir sicher das er mich liebt so wie er zu mir ist mich ansieht ich kann mir nicht vorstellen das er mir einen vor macht... aber ich fühle mich nun richtig schlecht hässlich, dick und nicht gut genug. eine von den mädels (eine freundin) möchte uns am wochenende mit ihrem freund besuchen kommen und ich hab da absolut keinen bock drauf, verständlich oder?!
ich meine ok es sind nur bilder und wie gesagt ich muss mir sonst keine sorgen machen er hat ansonsten nicht viel kontakt zu diesen mädels aber ich fühl mich mies und weiß nicht wie ich damit umgehen soll vor allem wenn wir auf eine von den mädels treffen oder die uns besuchen kommen... ich bin nun keine wuchtbrumme oder so aber hab halt auch nicht so eine tolle figur wie die mädels auf den bildern und denke nun natürlich es liegt an mir... das er das braucht weil ich ihm nicht reiche oder hübsch genug bin, aber keiner zwingt ihn mit mir zusammen zu sein, ich hab gedacht ich komm damit klar und sag einfach nix aber mir geht das einfach nicht aus dem kopf... ich wünschte ich wäre nie auf diesen ordner gestoßen dann wär alles gut... seine ex und er haben sich nicht im guten getrennt und er meidet sie auch ist sie auf einer party wo er auch eingeladen ist dann geht er nicht hin... aber er speichert immer noch bilder von ihr?!?!? in meinem kopf kreisen gedanken die ich mir sonst garnicht machen müsste weil er sich ja eben nicht auffällig verhält, ganz im gegenteil aber dafür fragt er nun immer wieder was mit mir los ist weil ich manchmal in den gedanken abschweife und mein gesichtsausdruck dann wohl dementsprechend aussieht...
meine freundin sagt ich soll ihn einfach ganz in ruhe darauf ansprechen aber was ist wenn er dicht macht oder gleich denkt ich habe geschnüffelt und mir nicht glaubt?! ich hätte so oft die gelegenheit seinen kompletten rechner auseinander zu nehmen aber das mache ich nicht und habe ich auch jetzt nicht nachdem ich die bilder gefunden hab... ich weiß nun einfach nicht weiter und will auf keinen fall die beziehung aufs spiel setzen... aber irgendwas muss ich machen andererseits frage ich mich auch was kann er sagen damit ich mich besser fühle?!
ich würde mich echt über ein feedback und eure meinung dazu freuen vllt kann mir ja auch mal ein mann erklären wieso weshalb und warum er das nötig haben könnte oder ob ich mir umsonst so einen kopf mache... weil männer halt so sind?!?! oO
lg Ailuj (Julia)^^