Hallo
Ich habe bisher noch nie etwas hier veröffentlicht, erhoffe mir jetzt aber dass ich vielleicht besser loslassen kann wenn ich alles einmal Revue passieren lasse und meinen Kummer aufschreibe.
Alles hat vor gut einem Jahr begonnen als ich (20) einen Mann (25) kennen gelernt habe. Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt, ich habe ihm meine Nummer gegeben und wir haben über einen längeren Zeitraum geschrieben. Jedoch haben mir gleich zu Beginn einige Bekannte dazu geraten, vorsichtig zu sein, denn er wäre nicht ganz harmlos was Frauen betrifft. Ich wollte mir dennoch mein eigenes Bild machen und habe mich nach einigen Monaten erst mit ihm getroffen. Wir hatten ein paar schöne Dates, bis es auch zum 1. Kuss kam. Wir haben weiterhin normal miteinander weitergeschrieben. Das Problem ist allerdings, dass wir weiter auseinander wohnen und uns deshalb nur selten sehen. Er hat mir immer das Gefühl gegeben mich zu lieben und hat erwähnt dass es darauf hinausläuft dass wir irgendwann ein Paar werden.
Geschlafen habe ich erst sehr spät mit ihm da ich mir sicher sein wollte aber er hat gewartet und mich zu nichts gedrängt. Das hört sich nun alles sehr gut an, dennoch hatten wir sehr oft Streit aber haben uns jedes Mal wieder vertragen weil ich alles daran gehängt habe und oft nachgegeben habe. Gestern habe ich von seinem Freund erfahren dass ich mir bloß keine Hoffnungen machen solle, er schlafe nämlich die ganze Zeit weiter mit anderen Frauen, zählt seine s.partnerinnen und erstellt Collagen mit Bildern seiner Eroberungen. Er hat mich also die ganze Zeit weiter betrogen.
Trotzdem meinte sein Freund dass es alles einmalige Sachen wären und ich die einzige, zu der er den Kontakt so lange halten würde. Ich würde ihn gerne drauf ansprechen, Jedoch gefährde ich damit die Freundschaft der beiden und ich bezweifle dass er mir die Wahrheit Beichten würde. Ich fühle mich so gedemütigt, so leer denn er war die wichtigste Person überhaupt für mich. Ich weiß nicht wie ich ohne ihn weiter leben kann aber ich glaube ich bedeute ihm nichts. Ich bin mir sicher dass er durch den Kontakt zu Frauen die Anerkennung sucht, die er in seiner Kindheit nie erfahren hat auch wenn ich versucht habe ihm alles zu geben, was er braucht. Ich liebe ihn einfach so sehr
Hat irgendwer einen Rat für mich wie ich am besten weiter vorgehen soll?