23

Er sammelt Frauen wie Trophäen

Nephilim
Zitat von Esral:
Wer sagt denn dass das stimmt was die anderen erzählen?
Hast du beweise? Was sagt er dazu?


Hallo Anke, ich wäre mir an deiner Stelle nicht zu 100% Sicher, dass das was sein Freund zu dir gesagt hat, tatsächlich stimmt. Vielleicht ist sein Freund heiß auf dich und will euch so auseinander bekommen. Wie sagt man so schön, In dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten)!

24.07.2017 11:36 • #31


Y
Zitat von Anka1996:
Das hört sich nun alles sehr gut an, dennoch hatten wir sehr oft Streit aber haben uns jedes Mal wieder vertragen weil ich alles daran gehängt habe und oft nachgegeben habe.


Zitat von Anka1996:
Daraus lernen? Ich habe nie etwas falsch gemacht


Naja. . . .das Ergebnis aus stets nachgiebig zu sein, um Konfrontationen zu vermeiden , bietet dir doch ganz gewiss jetzt ein Lernfeld
Freunde haben dich doch auch gewarnt. . . .

24.07.2017 15:40 • #32


A


Er sammelt Frauen wie Trophäen

x 3


K
Dir sind eine Reihe von Fragen von verschiedenen Forumsmitgliedern gestellt worden, auf die Du nicht eingegangen bist. Das finde ich schade.

Ich finde es immer etwas befremdlich, wenn Menschen in einem Forum Hilfe oder Rat suchen und die Fragen, die ihnen gestellt werden, nicht beantworten. Manchmal braucht man mehr Hintergrundinformation. Natürlich kann man niemanden dazu zwingen, aber die Lust, sich der Sorgen anderer anzunehmen, sinkt damit zumindest bei mir immens.

Ich finde das ignorant und egoistisch.

24.07.2017 16:31 • x 1 #33


D
Ich würde Nephilim zustimmen.

1. Der Freund erzählte es Dir erst, als es schon eine innigere Bindung gab.
2. Er könnte neidisch auf eure Beziehung sien.
3. Es wird viel Zeug erzählt, was überhaupt nicht stimmt.

Sprech mit ihm vertrauensvoll und entscheide selbst!
Wie vertrauenswürdig empfindest Du ihn?

24.07.2017 16:40 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag