23

Er sammelt Frauen wie Trophäen

Eswirdbesser
Zitat von Anka1996:
Ich sehe ein dass ich mich deutlicher hätte ausdrücken müssen. Aber ein Mann der mich lieben würde würde doch nie mit anderen gleichzeitig schlafen oder?


Hm, für dich ist das so und das ist in Ordnung.

Es gibt Menschen, die können Liebe und Matratzensport trennen.

Kommt halt nicht immer gleich zur Sprache.

Wichtig ist, das du dieses Verhalten nicht willst, er das wohl anders sieht.

Ok, tut weh, weil du dich getäuscht hast.

Ich könnte da jetzt ganz viel schreiben, wie sei doch froh, das du ihn los bist, aber das mindert nicht deinen Schmerz.

Weine und heule, schreib hier und vielleicht, willst du auch ein Tagebuch schreiben, dann kannst du das vielleicht besser für dich verarbeiten.

Lies dich ein wenig hier ein, das hilft schon ein wenig, du bist nicht allein

23.07.2017 16:45 • x 1 #16


Memyself
Kommt drauf an was du unter Liebe verstehst? Wenn Treue (auch S.uelle) für dich wichtig ist,ist der Typ total verkehrt. Du machst die Regeln was dir gut tut. Sonen Bezirksbefruchter will wohl keine wenn ich richtig liege
Die enden im Allgemeinen als Ex Mann.

23.07.2017 16:48 • x 4 #17


A


Er sammelt Frauen wie Trophäen

x 3


K
Was liebst Du denn so sehr an ihm?

Was auch immer mit ihm in seiner Kindheit war und nun ist, bist nicht eher Du es, die bedürftig nach Aufmerksamkeit war bzw. ist? Ist es das, was Du liebst, dass er Dir Aufmerksamkeit gab und deshalb hast Du die Warnungen überhört und warst nicht vorsichtiger und musstest unbedingt mit einem jungen Mann anbandeln, der weiter weg wohnt und vielleicht nur seinem Eroberungstrieb folgte?

Für mich liest sich das wie eine Katze, die genüsslich mit ihrer Beute spielt. . und Du bist nicht die Katze.

Das tut mir sehr leid für Dich. Aber mach Dich doch nicht so abhängig von der Aufmerksamkeit irgendeines Typen, der sich vermutlich auslebt und von dem hier noch nicht erkenntlich ist, was eigentlich sein Beitrag zu Eurer Beziehung war.

23.07.2017 16:50 • #18


gala
Zitat von Memyself:
Wenn Treue (auch S.uelle) für dich wichtig ist,ist der Typ total verkehrt.

Wieso muss er das sein?
Ohne jetzt sagen zu wollen, dass sie den Typen unbedingt halten soll, muss s.uelle Freizügigkeit in der Single-Zeit noch lange nicht bedeuten, dass die Person in einer Beziehung nicht vollkommen treu sein kann.

23.07.2017 16:52 • #19


S
Wie habt ihr denn verhütet? Du hast hoffentlich auch auf dem Schirm, dass es Geschlechtskrankheiten gibt, mit denen er dich anstecken könnte.

Willst du denn einen Kerl, der neben dir noch andere hat? Dazu eine Fernbeziehung, bzw. beide an unterschiedlichen Orten, wo eh schon ganz viel Vertrauen da sein sollte und muß.

Eine richtige Beziehung hattet ihr nicht, weil das nie besprochen wurde. Ist natürlich äußerst bequem für ihn, weil er sich dir da nicht verpflichtet fühlen muss. Ist das bei ihm bekannt an seinem Wohnort, was ihr miteinander hattet? Wie darf man sich das denn vorstellen? Wie oft und wo habt ihr euch getroffen? Habt ihr was mit euren jeweiligen Freunden unternommen? Kennst du seine Familie?

23.07.2017 16:54 • #20


A
Ich werde ihn einfach morgen noch einmal auf seine Absichten ansprechen. Beunruhigend finde ich außerdem die Tatsache, dass er die Bilder von den Frauen mit denen er geschlafen hat, wie Trophäen sammelt
Etwas was für mich überhaupt nicht geht

23.07.2017 16:55 • #21


G
Darf ich mal bitte fragen , wie weit ihr auseinander wohnt ?

Ich lese hier überhaupt nix davon , was ihr gemeinsam gemacht habt , dass man da irgendwie auf ne Bez schließen könnt .

23.07.2017 16:57 • x 1 #22


Eswirdbesser
Zitat von Anka1996:
Ich werde ihn einfach morgen noch einmal auf seine Absichten ansprechen. Beunruhigend finde ich außerdem die Tatsache, dass er die Bilder von den Frauen mit denen er geschlafen hat, wie Trophäen sammelt
Etwas was für mich überhaupt nicht geht


Hm, er ist Single, manche machen Kerben an die Betten

23.07.2017 16:58 • #23


G
Zitat von Anka1996:
Ich werde ihn einfach morgen noch einmal auf seine Absichten ansprechen. Beunruhigend finde ich außerdem die Tatsache, dass er die Bilder von den Frauen mit denen er geschlafen hat, wie Trophäen sammelt
Etwas was für mich überhaupt nicht geht


Das machst du mal bitte nicht . Das mit den Bildern von den anderen weißt du ja auch von seinem Kumpel .

23.07.2017 16:58 • #24


S
Liebe Anka,

das ist natürlich schwierig - er hat Dir lediglich in Aussicht gestellt, dass ihr mal irgendwann (?) ein Paar werden könntet.
Für mich heisst das: Ihr seid im Augenblick keines. Wie Sabine49 schrieb - bequem für ihn!

Die Entfernung tut ein Übriges.

Dennoch scheint sich sein schlechter Ruf bis zu Deinem Wohnort verbreitet zu haben.
Keine guten Voraussetzungen, meiner Meinung nach.

23.07.2017 17:04 • #25


Memyself
Zitat von Anka1996:
Beunruhigend finde ich außerdem die Tatsache, dass er die Bilder von den Frauen mit denen er geschlafen hat, wie Trophäen sammelt


Deswegen wie immer mein Rat, Mädels schickt keine W..vorlagen. Das der gestört ist, ist doch offensichtlich, und sein neidischer Freund auch. Der fand sich sicher ganz toll als besorgter Kumpel, immer auf der Jagd nach den abgeliebten Resten.
Glaub mir manchmal arbeiten solche Spinner auch im Team.

23.07.2017 17:12 • #26


K
Hi

Anke - vertraue auf deine Urteilsfähigkeit und achte konsequent darauf, was Dir wirklich wichtig ist.

23.07.2017 17:13 • x 2 #27


S
Zitat von Memyself:
Deswegen wie immer mein Rat, Mädels schickt keine W. vorlagen. Das der gestört ist, ist doch offensichtlich, und sein neidischer Freund auch. Der fand sich sicher ganz toll als besorgter Kumpel, immer auf der Jagd nach den abgeliebten Resten.
Glaub mir manchmal arbeiten solche Spinner auch im Team.


Kann ich nur unterschreiben!

Viele Mädchen mussten das vor Anno Donnerschlag schon leidvoll erleben! Das Team bestand oft aus 6-7 Kumpeln,
die sich die abgeliebte Reste, wie Du sie nennst, zuschoben. Und Stein und Bein auf die Ehrbarkeit der jeweils Anderen schworen.

23.07.2017 17:16 • x 1 #28


G
Oh je... Das ist etwas, was wohl jeder von uns schon mal erlebt hat, in der Jugend.

Tu dir selbst den Gefallen und zieh einen Schlussstrich und buche es unter Erfahrung ab.

Alles Gute.

23.07.2017 17:20 • #29


StefanT
Zitat von Anka1996:
Ich werde ihn einfach morgen noch einmal auf seine Absichten ansprechen. Beunruhigend finde ich außerdem die Tatsache, dass er die Bilder von den Frauen mit denen er geschlafen hat, wie Trophäen sammelt
Etwas was für mich überhaupt nicht geht


Du glaubst wirklich, ihr habt eine Beziehung in der er dir treu sein soll? Offenbar fühlt er sich dir nicht verpflichtet und von der Liebe kann keine Rede sein. Du willst deinen Spion weiter behalten, deshalb willst du deinem eingebildeten Freund nichts davon sagen? Merkst du, dass da etwas nicht stimmt? Du machst dir Gedanken über die Warnung des Freundes, erst nachdem du langsam auch selbst einsiehst, dass er die Wahrheit gesagt hat? Und du denkst noch allen Ernstes, dass du NICHTS falsch gemacht hast?
Was stimmt nicht mit dir Mädchen? Etwas Realitätsbezug wird dir helfen das Offensichtliche zu kapieren, nämlich, du hast keinen Freund, für den Mann mit dem du geschlafen hast, bist du nur eine von vielen, er liebt dich nicht, und er fühlt sich dir nicht verpflichtet um dir treu sein zu müssen. Manche Menschen müssen einiges auf die harte Tour lernen, da sie die Warnungen in den Wind schlagen. Du leider, auch.

23.07.2017 17:57 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag