2

Intime Nachrichten mit anderen Frauen - wie reagieren?

E
Hallo, mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und führen eine Fernbeziehung. Da wir unsere Handys gegenseitig auch benutzen, habe Ich vor einem Jahr bereits einen WhatsApp Verlauf gefunden, der mich sehr schockiert hat - dabei hat er mit einer Freundin (die weit weg lebt) gesextet, sie mehrmals nach Fotos gefragt (die sie ihm aber nicht geschickt hat) - ich war am Boden zerstört, es gab Krach aber wir haben uns wieder versöhnt, er versprach auch es nicht wieder zu tun.
Nun ist es so, wir sehen uns wirklich selten - vor ein paar Monaten postete er ein Foto ich und meine beste Freundin mit einem Mädel, dass ich nicht kenne. Das hat mich natürlich wieder ziemlich angekotzt, um es mal direkt zu sagen. Er meinte, ich soll sie Mal treffen, damit ich nicht eifersüchtig bin. Naja das treffen war dann, hi wie geht's, Aha schön, na ich muss wieder los. jedenfalls erzählte mir mein Freund auch, sie habe Probleme mit ihrem Freund, und würde ihn darüber immer um Rat fragen. Ich hab ich nun doch Mal wieder in den WhatsApp Verlauf geschaut. Also mir geht diese Intimität einfach zu weit. Er fragt sie was sie gerade macht, ob sie sich ihre Finger in die . steckt ?!?!?! und er antwortet auf die Frage was er macht, playing with my dick. Ich bin wütend, aber als selbstkritischer Versuch denke ich auch, vielleicht bin ich einfach zu verklemmt und man macht das so, Leuten außerhalb einer Beziehung mit solchen Konversationen zu unterhalten. Sagt mir Mal eure Meinung. Liebe Grüße

19.04.2019 06:53 • #1


K
Guten Morgen!

Zitat von eslesohr:
Da wir unsere Handys gegenseitig auch benutzen, habe Ich vor einem Jahr bereits einen WhatsApp Verlauf gefunden, der mich sehr schockiert hat - dabei hat er mit einer Freundin (die weit weg lebt) gesextet


Bist du dir sicher, dass ihr euch gegenseitig eure Handys offen zur Verfügung stellt oder kam diese Entdeckung anderweitig zustande?
Also so doof ist ja eigentlich kein Mensch sowas nicht zu löschen.

Zitat von eslesohr:
sie habe Probleme mit ihrem Freund, und würde ihn darüber immer um Rat fragen


Woher kennen die zwei sich?
Was sagt dir dein Bauchgefühl dazu?
Handle danach!
Nicht nach dem was er Dir sagt, sondern wie es sich für dich anfühlt!

Zitat von eslesohr:
Er fragt sie was sie gerade macht, ob sie sich ihre Finger in die . steckt ?!?!?! und er antwortet auf die Frage was er macht, playing with my dick


Passierte das mit der Freundin von weiter weg oder mit der Frau die du kurz kennen gelernt hast?
Aber im Grunde ist es egal welche der beiden, oder?
Wieviel bist du dir selbst wert?
Willst du so behandelt werden?
Was hält dich an ihm ?
Das wird nicht besser werden und gerade in einer Fernbeziehung ist blindes Vertrauen und eine offene Kommunikation unerlässlich .

Zitat von eslesohr:
vielleicht bin ich einfach zu verklemmt und man macht das so, Leuten außerhalb einer Beziehung mit solchen Konversationen zu unterhalten


Ich mag deinen Humor!
Im Grunde weißt du doch was zu tun ist, oder?

19.04.2019 07:11 • #2


A


Intime Nachrichten mit anderen Frauen - wie reagieren?

x 3


Zeitreisender
Du bist auf keinen Fall zu verklemmt und NEIN man pflegt außerhalb einer Beziehung keine ero. Kontakte jeglicher Art.
Es sei denn es gibt eine Absprache, eine sogenannte offene Beziehung, aber die habt ihr offensichtlich nicht.
Eine Fernbeziehung an sich ist nicht einfach zu führen und funktioniert letztendlich auf Dauer nur, wenn gegenseitige Offenheit, tiefes Vertrauen und Loyalität vorhanden ist.
Anscheinend hat dein Freund eine andere Auffassung und spielt hinter deim Rücken seine Spielchen auf Kosten deiner Gutmütigkeit.

Du musst definitiv deine Grenzen kommunizieren und ihm klar machen, dass du mit seinern Vorstellungen einer Beziehung nicht einverstanden bist.
Außerdem solltest du dich fragen, ob diese Beziehung wirklich Sinn macht und eine Zukunft hat.

Willst du wirklich eine Partner an deiner Seite, der es mit Treue, Verbundenheit, Loyalität nicht Ernst meint ?

19.04.2019 07:19 • #3


Kummerkasten007
Das ist doch die gleiche Story wie 2015, nur war es damals der Ehemann.

19.04.2019 07:23 • #4


A
Zitat von eslesohr:
Hallo, mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und führen eine Fernbeziehung. Da wir unsere Handys gegenseitig auch benutzen, habe Ich vor einem Jahr bereits einen WhatsApp Verlauf gefunden, der mich sehr schockiert hat - dabei hat er mit einer Freundin (die weit weg lebt) gesextet, sie mehrmals nach Fotos gefragt (die sie ihm aber nicht geschickt hat) - ich war am Boden zerstört, es gab Krach aber wir haben uns wieder versöhnt, er versprach auch es nicht wieder zu tun. Nun ist es so, wir sehen uns wirklich selten - vor ein paar Monaten ...


Nein, das ist keine normale Konversation unter Freunden.
Und da heute Karfreitag ist: schlag ihn ans Kreuz!

19.04.2019 07:37 • #5


K
Zitat von eslesohr:
Nun ist es so, wir sehen uns wirklich selten

Wäre nicht das allein auch schon ein Grund, die Beziehung zu beenden?

19.04.2019 07:43 • #6


Liessa
Warum muss man denn in einem Forum fragen, ob etwas ok ist? Es überschreitet deine Grenze, also ist das nicht ok. Und dann solltest du die Konsequenzen ziehen und nicht immer wieder zulassen, dass er über deine Grenze drüber weg latscht.

19.04.2019 08:18 • x 2 #7


Monoheidi
Nein, das ist natürlich nicht okay . Abfahrt!

19.04.2019 08:42 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag