57

Freund hat viele Freundinnen

S
Seit ein paar Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Seit wir zusammen sind hab ich ein großes Eifersuchtsproblem, da er sehr viele Freundinnen hat mit denen er sehr viel und mehr als mit mir unternimmt.

Wir sehen uns meistens nur am Wochenende, wo ich dann erfahre mit wie vielen Mädels er sich getroffen hat oder essen war. Er erzählt auch immer wie viel Spaß sie hatten. Mich macht das extrem eifersüchtig. Ich fühle mich unwichtig und habe nicht das Gefühl ihm etwas zu bedeuten.

Unter der Woche schreiben wir auch kaum, weil er meinte dass es ihm nicht gefällt wie und was ich schreibe, weshalb ich gehemmt bin ihm zu schreiben. Mich anschreiben macht er selten. Ich weiß eigentlich nie was er gerade macht oder wo er ist. Er fragt auch nie nach was ich so mache.

An den Wochenenden ist es dann eigentlich wieder ganz schön, außer er erzählt wieder von seinen Freundinnen und warum sie so toll sind.

Reagiere ich über und es ist nur halb so wild oder sollte ich mir Sorgen machen?

21.09.2022 16:15 • x 1 #1


T
Ist wahrscheinlich halb so wild. Ich habe auch viele weibliche Bekannte und Freundinnen. Aber wenn ich eine Herzdame habe, lasse ich sie das auch spüren.
Er sieht das bei dir vermutlich eher halbgar. Ich meine, er interessiert sich nicht für dich als Menschen, wenn ich folgendes lese:
Zitat von stxaaa999:
weil er meinte dass es ihm nicht gefällt wie und was ich schreibe

Zitat von stxaaa999:
Er fragt auch nie nach was ich so mache.

Ähm... Was genau willst du von so einem Typen, wenn du eher sein Zeit- und vermutlich S. bist? Wo siehst du dich als Menschen gesehen und wertgeschätzt?

21.09.2022 16:31 • x 5 #2


A


Freund hat viele Freundinnen

x 3


D
Zitat von stxaaa999:
Ich fühle mich unwichtig und habe nicht das Gefühl ihm etwas zu bedeuten.

Vertraue diesem Gefühl und handle entsprechend.

21.09.2022 16:45 • x 8 #3


P
Zitat von stxaaa999:
außer er erzählt wieder von seinen Freundinnen und warum sie so toll sind.

Hallole,

der hat null Respekt vor dir und Anstand kennt der wohl auch nicht.

Dem bist du unwichtiger als Toastbrot. Grad weil er sich auch kaum bei dir meldet.

So einer verdient kein warmes Bett bei dir

Dein Gefühl sagt dir das Richtige: Lass den mal lieber bei seinen tollen Freundinnen

21.09.2022 16:54 • x 7 #4


D
Hallo @stxaaa999 ,

was Du mal ausprobieren kannst, ist den Spieß umzudrehen… sag ihm am Wochenende ab …einfach so .. schreib ihm Du würdest mit Kumpel was unternehmen … Du hättest in Moment son Bock auf Spaß …auch deine Mädels wollte mal wieder los .


Bring mal seinen ganzen Terminkalender den er für aufgestellt hat durcheinander.

21.09.2022 17:34 • x 10 #5


D
Wichtig ist, dass Du nicht wie ein Mäuschen auf ihn wartest … dein Selbstwert , wird wie Du merkst immer weniger …

Männer die mit sowas prahlen, haben meist ein kleines Ego ..sie brauchen viel Bestätigung im außen .

21.09.2022 17:44 • x 3 #6


B
Liebe Te!
Beende diese Beziehung. Er wertet dich ab (.dein Schreibstil) dazu zeigt er keinerlei Interesse was du unter der Woche machst oder wie es dir geht. Ich schätze ohne ihm geht es dir besser.

21.09.2022 18:00 • x 5 #7


S
Findet ihr die Eifersucht wegen den vielen Freundinnen übertrieben von meiner Seite oder gerechtfertigt?

21.09.2022 18:05 • #8


P
Zitat von stxaaa999:
Findet ihr die Eifersucht wegen den vielen Freundinnen übertrieben von meiner Seite oder gerechtfertigt?

Es geht nicht darum wegen seinen vielen Freundinnen, es geht darum, dass er sich als einen tollen Typen darstellt und mit seinen ganzen Freundinnen angeben muss, wie toll die wären. Einfach ein NOGO!

21.09.2022 18:12 • x 5 #9


B
Zitat von stxaaa999:
Findet ihr die Eifersucht wegen den vielen Freundinnen übertrieben von meiner Seite oder gerechtfertigt?

Mein Lebensgefährte hat auch viele Freundinnen,aber hauptsächlich über WhatsApp. Liegt an seinem Beruf. Darunter auch eine Ex. Mich stört es nicht,da diese Frauen vor mir da waren. Nur er geht ganz offen damit um was er schreibt oder Nachrichten bekommt. Und diese Frauen kennen auch mich. In deinem Fall geht mir der Respekt dir gegenüber ab. Ich will dir nicht wehtun,nur habe ich den Eindruck,dass du nur eine von vielen für ihn bist und damit austauschbar. So wenig Interesse an deiner Person ist schon heftig.

21.09.2022 18:13 • x 3 #10


S
@stxaaa999

Zitat von stxaaa999:
Seit ein paar Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen.

Frisch verliebt sieht so aus:
Zitat von stxaaa999:
Wir sehen uns meistens nur am Wochenende, wo ich dann erfahre mit wie vielen Mädels er sich getroffen hat

Zitat von stxaaa999:
habe nicht das Gefühl ihm etwas zu bedeuten.

Zitat von stxaaa999:
Unter der Woche schreiben wir auch kaum, weil er meinte dass es ihm nicht gefällt wie und was ich schreibe

Zitat von stxaaa999:
Er fragt auch nie nach was ich so mache.

Dein Traummann ?

Du fragst,ob deine Eifersucht begründet ist?
Ich frag mich,was du an dem toll findest und warum du dir den typ ausgesucht hast. wenn das schon so anfängt, wo man eigentlich Frisch verliebt sein sollte.
Darf ich erfahren, wie alt ihr seid?

21.09.2022 22:08 • x 3 #11


Elfe11
Such' dir einen anständigen Mann...

21.09.2022 22:18 • x 1 #12


L
Zitat von stxaaa999:

An den Wochenenden ist es dann eigentlich wieder ganz schö

Was heißt das konkret? Magst erzählen? Was macht ihr zusammen?

21.09.2022 22:33 • #13


L
Zitat von stxaaa999:
Findet ihr die Eifersucht wegen den vielen Freundinnen übertrieben von meiner Seite oder gerechtfertigt?

Nicht wegenn der Frauen. Der Rest den Du da beschreibst ist gruselig.

21.09.2022 22:34 • x 3 #14


Milly85
Zitat von stxaaa999:
Findet ihr die Eifersucht wegen den vielen Freundinnen übertrieben von meiner Seite oder gerechtfertigt?

Das kann keiner beantworten. Ich finde ihr passt einfach überhaupt nicht zusammen!

ich hab mir sowas auch schon mal angetan, zwei mal, und das Ende vom Lied war immer, dass ICH die eifersüchtige war, und er sich eingeengt gefühlt hat.

sorry, aber so Männer brauchen Frauen die das tolerieren können.

und du brauchst einen Freund der nicht viele Frauen Freundschaften sondern mehr Männer hat.

bei mir ist das ne red flag. FÜR MICH persönlich! Wenn jemand nur oder mehr Freundinnen als Freunde hat, da bin ich raus. Sorry. Mich stresst sowas - hab auch beide Male erlebt, dass da eben DOCH eine war die auch auf den Freund stand… neee, ne. Dann lieber Single.

er wird sich nicht ändern! Du kannst dich nicht verbiegen.

22.09.2022 00:42 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag