10

Er hat viele Freundinnen

Lisa1234642157
Ich bin Lisa,
War noch nie in einer Beziehung und habe keine Erfahrung.Man muss auch dazu sagen,dass ich noch sehr jung bin.Im Moment bedrückt mich,dass ich seit einem Jahr einen Freund habe mit dem ich nur befreundet bin.Im ersten halben Jahr habe ich es nur als Freundschaft angesehen,jedoch habe ich mich immer mehr in ihn verliebt.Wir sitzen fasst jeden Tag im Bus neben einander und reden.Ich mag ihn echt gerne und kann mir mehr vorstellen,jedoch gibt er mir immer gemischte Anzeichen.Er gibt mir regelmäßig Komplimente und ist ein echter Gentleman.Bis hierhin ist alles schön und gut,doch jetzt kommt der Haken.Letztens sind wir zusammen zu der Bushaltestelle gelaufen.An dieser wartet er auf seine Freunde und ich auf meine Freundinen.Das machen wir immer zusammen,damit es nicht so langweilig ist.Das ist ganz normal und machen wir immer.Dan kam ein Mädchen mit dem er befreundet ist.Wir nennen sie jetzt Mal Lotta.Lotta kommt zu uns und sagt zu meinem Freund,dass sie von ihm und ihrer besten Freundin geträumt hat.Wir nennen die Beste Freundin jetzt Mal Anna.Lotta sagt,dass sie geträumt hat,dass mein Freund Lotta einen Antrag gemacht hat.Das kam mir ein bisschen komisch vor doch ich habe mir nichts dabei gedacht,bis Lotta in echt gekommen ist und meinen Freund umarmt hat.Er hat sie nicht umarmt,aber sie hat sich vor meinen Augen um ihn geschlungen.Ich bin inerlich zusammen gebrochen und zum Glück kamen dann meine Freundinen und wir sind gegangen.An dem Abend habe ich so viel geweint,weil ich es nicht verstehen konnte.Am nächsten Tag habe ich meinen Freund gefragt ob er und Lotta zusammen sind,weil ich wusste das die beiden gut befreundet sind und in eine Klasse gehen.Er sagte,dass sie ihn vor einem halben Jahr gefragt hat ,er aber noch nicht bereit war und es ihr genau so gesagt hat.Außerdem sagte er,dass er einfach nur noch zustimmen musste.Ich bin eigentlich gut darüber hinweg gekommen.Der nächste Punkt ist,dass ich ihn immer anschreiben muss.Wir schreiben so wenig und das stört mich.Er stellt mir nie fragen und antwort immer nur sehr kurz und uninteressiert.Z.B.habe ich an Weihnachten gewartet und gehofft,dass er mir schreibt doch es kam nichts.Also habe ich ihm geschrieben und gestern an Silvester hat er mir auch nicht geschrieben.Ich habe ihm jetzt auch nicht mehr geschrieben,weil ich mich dann immer schlecht fühle.Mich stört es das wir generell so wenig schreiben.Außerdem habe ich Angst ,dass wenn ich ihm meine Gefühle gestehe unsere Freundschaft kaputt geht und das will ich nicht riskieren.Ist das bei Jungs normal und kannst du mir bitte helfen?ich heule im Moment jeden Tag so viel.

01.01.2024 20:25 • x 1 #1


Stillermitleswr
Es tut mir sehr leid für dich, dass du diesen Kummer aktuell erfahren musst.
Aber nach deinem Text, bezweifel ich das er es wert ist. Hätte er interesse an einer Beziehung mit dir, würde er sich anders verhalten bzw sein interesse zeigen.
Ich vermute er wird auch noch sehr jung sein und vielleicht von seiner Entwicklung noch gar nicht soweit sein oder will sich noch nicht festlegen.
Das kannst du nur akzeptieren und versuchen loszulassen.

01.01.2024 20:37 • x 4 #2


A


Er hat viele Freundinnen

x 3


Lisa1234642157
Vielen Dank

01.01.2024 20:39 • x 2 #3


K
@Lisa1234642157

Hallo Lisa.

Wenn ein junge dich richtig gerne hat,dann möchte er oft mit dir zeit verbringen und dich sehen. Gerne mit dur Silvester verbringen und meistens schnell zurück schreiben.

Verliebt sein ist eigentlich schön,aber wenn der andere eher nicht soviel fühlt,hilft nur entlieben.

Etwas weniger zusammen machen?

01.01.2024 21:24 • x 2 #4


M
Jungs in Deinem Alter wissen noch nicht, wie sie mit einem Mädchen/einer Frau richtig umgehen müssen.
Da sind sie einfach noch zu kindisch und nicht reif genug. Deshalb suchen sich sehr junge Frauen oft einen etwas(!) älteren Partner.
Aber in Deinem Fall würde ich Dir raten, einfach über alles mit ihm zu sprechen, sofern Du sicher bist, dass er nicht später mit anderen Klassenkameraden oder Kumpels über Dich herzieht und sich lustig macht.
Mehr als miteinander reden, kann man nicht.
Und sollte es zu einer Beziehung zwischen Euch kommen, dann lass' Dich nicht zu körperlichem Verkehr drängen! Tu' das bitte erst, wenn Du 100% dazu bereit bist! Wenn er das nicht akzeptiert, ist er nicht der Richtige für Dich und liebt Dich auch nicht genug.

01.01.2024 23:29 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag