67

Frauen auf der Straße ansprechen?

unbel-Leberwurst
Zitat von Blaubeere39:
Nuja ich gehöre zu der Gattung Frau die ins Fitti geht um- ACHTUNG SKANDAL- Sport zu machen!

Ich hab da nun absolut keinen Bock drauf angequatscht zu werden.


Ich gehe als Mann auch nicht ins Gym, um Mädels anzubaggern.
Was mich aber nicht daran hindert, mal mit einer ins Gespräch zu kommen.
Was spricht denn dagegen?

11.02.2020 14:56 • x 3 #46


S
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich gehe als Mann auch nicht ins Gym, um Mädels anzubaggern.
Was mich aber nicht daran hindert, mal mit einer ins Gespräch zu kommen.
Was spricht denn dagegen?


Ebend, viele Leute sind da von vornherein so darauf bedacht bloß jeden Blickkontakt zu vermeiden, nicht nur die Frauen.

Das ist hier in der Stadt allgemein schon schlimm, aber im Studio ganz extrem.

Aber ich bemühe mich auf die zu achten, wo das anders ist und mich nicht mehr aufzuregen

11.02.2020 16:36 • #47


A


Frauen auf der Straße ansprechen?

x 3


S
Zitat von Kummerkasten007:
Eine gesunde Einstellung, die sich im Eingangsthread nicht so ganz gezeigt hat

Ich kann Dir nur raten, trau Dich. Oder mach mal was ganz anderes, einen Tanzkurs z.B. Oder such via Social Media mal gezielt bei Deinen Hobbies nach Frauen.


Warum hat sich das nicht gezeigt?

Hast gedacht, ich bin so n Aufreißer?

Hab früher wirklich gern und viel gebaggert, aber nicht so wie diese Blender. Für mich war Sympathie immer entscheidend und auch die unverbindlichen Erfahrungen waren immer mit Frauen, die ich gern mochte und deren Namen ich auch heute noch kenne

Ich glaube, dass genau solche Charakterzüge mir auch mal Pluspunkte bringen, auch wenn ich kein Adonis bin.

Frauen haben ja auch nicht unbedingt was gegen Spaß des Spaßes wegen. Die haben meistens bloß keinen Bock sich von einem Blender verar schen zu lassen, den sie schon in der ersten Sekunde besser durchschauen als er das selber tut. Ist zumindest mein Eindruck:-)

11.02.2020 16:42 • #48


S
Zitat von Irrlicht:

Ja das würde ich auch tun. Wenn jemand so offensichtlich auf der Suche nach einem Partner ist in das auch noch kommuniziert, finde ich das extrem uninteressant.

Ich habe auch kein Beuteschema. Ob jemand groß oder klein, dick oder dünn oder blond oder dunkel ist finde ich völlig unbedeutend.
Natürlich gibt's da Grenzen... wenn jemand sehr ungepflegt oder im Gegenteil sehr 'aufpoliert ' erscheint, würde ich schon von vornherein jede Nähe vermeiden...

Ansonsten lernt man sich am besten kennen, wenn man sich öfter begegnet. Also nicht im Baumarkt oder in der U-Bahn oder in der Bar.
Eher in einer Reisegruppe oder einer Gruppe die sich aus irgendeinem Grund regelmäßig trifft. Nicht umsonst entstehen viele Partnerschaften bei der Arbeit.

Ich habe mich immer in Männer verliebt, die auf den ersten Blick nicht attraktiv erschienen und so gar nichts mit irgendwelchen Filmschönheiten gemeinsam hatten. Und auch erst, nachdem wir uns schon eine Weile kannten. Daraus sind dann auch immer langfristige Beziehungen entstanden. Am wichtigsten finde ich immer, dass man auf einer Wellenlänge liegt, gemeinsame Interessen hat und sich gut unterhalten und miteinander lachen kann. Dann funkt es auch irgenwann...

Vielleicht solltest du einfach mal schauen ob du nicht irgendeine andere Gruppe finden kannst, in der es auch Frauen gibt.
Ich denke da an Kurse an der Volkshochschule oder eine Mitgliedschaft in einem Verein. Natürlich sollte dich das Thema auch interessieren und nicht nur die Frauen die da rumlaufen ...


Du redest wie meine Mutter

Ich habe bloß keine Lust auf die VHS-Angebote und bin schon im Vereinssport aktiv. Allerdings im Fußball, das ist halt getrennt zu den Damen und die meisten da sind zu jung oder tatsächlich vom anderen Ufer

Eigentlich lerne ich hier und da immer mal zwanglos Frauen kennen, aber da kommt halt nie was rum.

Wie gesagt sind das aber auch immer Frauen, wo von Anfang an überhaupt kein Knistern vorhanden ist. Das sind beiläufige Kontakte, die sich dann z.b. zu sporadischen Treffen entwickeln oder zu freundschaftlichen Kontakten in der Nachbarschaft oder Stammkneipe wo ich öfters mal essen gehe. Da bestehen Sympathien, aber das war es dann.

Warum das so ist, dass in solchen Settings nie eine dabei ist, weiß ich nicht.

Ich werde wohl nicht drum herum kommen es auf der Straße zu machen. Vielleicht wird das ja ein neues Hobby

11.02.2020 16:54 • #49


Heffalump
Zitat von Snoopey:
Du redest wie meine Mutter

tss

Tipp wollen, Tipps bekommen und immer noch große Töne - wird wohl doch seine Gründe haben, Mr.Strickmützchen

11.02.2020 17:24 • x 1 #50


HeartOfGold
Ich will diesen Thread nicht kapern, aber ich hatte eben eine Situation, die ganz gut hier her passt und mich an dieses Thema hier denken ließ.

Bei mir im Supermarkt um die Ecke hat vor einigen Wochen ein neuer Mitarbeiter angefangen.
Schon als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich: Oh, was für ein gutaussehender Mann!

Er ist im Grunde immer an der Kasse eingesetzt. Mit einem anderen Mitarbeiter, der dort auch arbeitet (aber mehr im Laden herumläuft), habe ich mich schon angefreundet und wir plaudern immer wieder mal, wenn ich dort einkaufe.

Jedoch sitzt der besagte Mann, wenn ich da bin immer an der Kasse und ist permanent am Kassieren...
Ein paar Mal stand ich auch schon bei ihm an der Kasse aber es entstand natürlich kein Gespräch, was über den normalen Kassiervorgang so hinausgeht.

Eben war ich auch wieder dort und habe mich leider an die falsche Kasse gestellt, weil ich zu spät gesehen habe, dass er auch wieder da war.
Als ich meine Sachen in meine Tüten einpackte, schaute er jedoch zu mir hinüber und hat mich breit angelächelt. Unsere Blicke trafen sich also. Ich lächelte zurück, verstecke aber nahezu in der selben Sekunde in meinem Schal...
Es war quasi aus Reflex und ein wenig aus Scham, weil ich heute nicht gut aussehe... Ungeschminkt, etwas kränklich und meine Haare waren auch vom Sturm zersaust. Als ich eben nach Hause kam und in den Spiegel schaute, dachte ich sofort: Ohje...

Jedenfalls hat mir sein Lächeln heute echt den so grauen Tag verschönert und ich bin mit einem Grinsen aus dem Supermarkt hinaus gelaufen.
Ich weiß im Grunde gar nichts über diesen Mann. Er ist neu, wirkt an der Kasse manchmal etwas unbeholfen (fragt seine Kollegen oft um Rat) und hat irgendwie meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Irgendwelche Tips wie man beim nächsten Mal vielleicht kurz ins Gespräch kommt?

11.02.2020 17:26 • x 2 #51


S
Zitat von HeartOfGold:
Ich will diesen Thread nicht kapern, aber ich hatte eben eine Situation, die ganz gut hier her passt und mich an dieses Thema hier denken ließ. Bei mir im Supermarkt um die Ecke hat vor einigen Wochen ein neuer Mitarbeiter angefangen. Schon als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich: Oh, was für ein gutaussehender Mann! Er ist im Grunde immer an der Kasse eingesetzt. Mit einem anderen Mitarbeiter, der dort auch arbeitet (aber mehr im Laden herumläuft), habe ich mich schon angefreundet und wir plaudern immer wieder mal, wenn ich ...


Mein Tipp wäre:

Vergiss es, Kassierer sind immer hübsch und offen, das gehört zum Job

11.02.2020 17:30 • #52


S
Zitat von T4U:
tss

Tipp wollen, Tipps bekommen und immer noch große Töne - wird wohl doch seine Gründe haben, Mr.Strickmützchen


Da ist wieder einer unterwegs

11.02.2020 17:31 • #53


S
So, erster Ausflug in die Stadt und immer schön freundlich geguckt, ob eine rüberschielt.

Einmal war das auch der Fall, aber die Dame hat wohl nur auf meinen HotDog geglotzt, hatte wohl selber Hunger.

Bin extra in der Nähe geblieben zum Essen, waren allerdings keinerlei Signale erkennbar.

Dafür war der Hotdog lecker und ich bin gerade so vor dem nächsten Eis-Regen nach Hause gekommen.

Gleich einkaufen und ins Studio, ich bleibe dran!

11.02.2020 18:48 • #54


B
Boar wie KRAMPFIG- so kommst du mir rüber.

Die bösen Frauen im Fitti wollen nicht, die beim Fußball auch nicht....Jung hast du schonmal drüber nachgedacht das deine Aura all dies ausstrahlt?

So wie du dich hier präsentierst kann ich meine Geschlechtsgenossen vollkommen verstehen!

So wird das nix, auch wen du dich mit einem güldenen heiß Dog auf den Marktplatz setzt!

11.02.2020 21:18 • x 1 #55


H
Zitat von HeartOfGold:
Unsere Blicke trafen sich also. Ich lächelte zurück, verstecke aber nahezu in der selben Sekunde in meinem Schal...
Es war quasi aus Reflex und ein wenig aus Scham, weil ich heute nicht gut aussehe... Ungeschminkt, etwas kränklich und meine Haare waren auch vom Sturm zersaust.


Typisch, die Frauen mit dem Schal kenne Ich.
Genau dazu sind die ja da. Als ob msn dadurch unsichtbar wird.

Und glaub Mir Natürlichkeit punktet.
Im Ernst, sonst hätte Er nicht gelächelt
Du weist doch wir Männer können nicht so gut Lügen, also war es Echt !

Selbst falls das auftakeln mal hilft und Eich ein anderer Typ Mann anspricht.
Was Ihr ja nicht wollt, weil es nur wegen dem aussehen also oberflächlich wäre.
Abgeschminkt rennt der euch doch dann weg.
( ach nee bis dann hat er sich ja verliebt )

Das find ich immer putzig das Ihr euch selten an Eure eigenen Regeln und Ansprüchen haltet.

11.02.2020 22:10 • #56


Plentysweet
Zitat von Hentrick:
Was Ihr ja nicht wollt, weil es nur wegen dem aussehen also oberflächlich wäre.
Abgeschminkt rennt der euch doch dann

Zitat von Hentrick:
Das find ich immer putzig das Ihr euch selten an Eure eigenen Regeln und Ansprüchen haltet.

Wieso? Gut aussehen wollen und trotzdem nicht nur darauf reduziert zu werden, widerspricht sich doch gar nicht.

11.02.2020 22:26 • x 1 #57


H
Zitat von HeartOfGold:
Irgendwelche Tips wie man beim nächsten Mal vielleicht kurz ins Gespräch kommt?


Tipp
Immer Lächeln
( machen so wenige von Euch )
Na du schon wieder immer die selben

Ihr werdet danach beide Lachen.
Wünsche Dir Viel Glück

PS
Mir geht es gerade mit einer Kassiererin genauso. Auch neu
Sind sonst für Mich tabu aber Sie scheint locker drauf zu sein.
Mal sehen ob Ich Sie beim nächsten mal wieder alleine erwischen.

Werde es jetzt auch tunlichst vermeiden da rein zu schlendern obwohl ich nichts brauch, das geht nur schief.

11.02.2020 22:31 • #58


Nachtlicht
Zitat von Hentrick:
Das find ich immer putzig das Ihr euch selten an Eure eigenen Regeln und Ansprüchen haltet.


Wer ist denn ihr?

Manche Frauen takeln sich gern auf und reagieren positiv wenn sie wegen ihres Aussehens angesprochen werden, andere finden es eher unangenehm wenn ihr Aussehen von einem Fremden angesprochen wird. Nach deiner Logik verstoßen beide gegen ihre Regeln weil es Frauen mit unterschiedlicher Einstellung dazu gibt? Kapier ich nicht.

Zitat von Hentrick:
Was Ihr ja nicht wollt, weil es nur wegen dem aussehen also oberflächlich wäre.


Ihr schon wieder, aha...

Ja, ich fände es blöd wenn ein Mann mein Aussehen als Aufhänger für ein Ansprechen nähme. Er soll sich gefälligst was Besseres einfallen lassen als Du siehst gut aus, dich will ich kennenlernen (um es mal überspitzt auszudrücken). Eine attraktive Frau weiß, dass sie gut aussieht, und hat andere Ansprüche an einen Mann als dass er sie schön finden soll, während eine weniger gutaussehende Frau auch weiß, dass sie weniger gut aussieht, und sicher keine Lust hat sich vereimert zu fühlen von einem der sie wegen ihrer Optik anspricht. In beiden Fällen kommt so ein Aufmacher einfach nicht wirklich besonders gut an - meiner Meinung nach jedenfalls.

Das heißt aber doch nun im Umkehrschluss nicht, dass ich nicht gern das Gefühl habe, gut auszusehen, oder dass ich nicht auch möchte, dass mein Partner mich attraktiv findet. Das ist ja wohl nur menschlich, dass man sich das wünscht.

Im Kennenlernverlauf darf er mir dann gern sagen, falls er mich attraktiv findet, darüber freue ich mich dann auch. Aber als Türöffner funktioniert das bei mir nicht

11.02.2020 22:38 • x 4 #59


H
Zitat von Nachtlicht:
Ihr schon wieder, aha...


Ich Entschuldige Mich dafür, wollte mich nicht auf die Verfasserrin reduzieren bzw. sieh persönlich nennen.

IHR = die Unbekannte

11.02.2020 22:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag