MaryZoe
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe..
Bin total verzweifelt...durcheinander...
Also....
zu seiner Frau. Die Beiden waren 20 Jahre zusammen. Haben ein großes Haus. Sie wohnen auch beide darin. Er sagt, sie haben sich immer geschworen, das Haus zusammen abzutragen, komme was wolle.
Er sagt er will sie da auch nicht hängen lassen. Finde ich ja erstmal toll.
ER sagt ich sei selber schuld, dass ich damals nicht mit ihm zusammengezogen bin, als er es anbot. Jetzt wohnt er halt da, weil ich sein Vertrauen missbraucht habe. Und er zieht in keine eigene Bude weil er meint, das sei rausgeschmissenes Geld. Das Verhältnis zu seiner Frau sei geklärt, da läuft nix mehr und jeder geht seinen Weg.
Warum habe ich sein Vertrauen missbraucht?
Als wir zusammen kamen vermittelte er mir das Gefühl, dass man niemanden braucht ausser den Partner. Aber es gab schonmal Probleme, die ich gerne mit einer Freundin besprechen wollte. Ich brauche unbedingt jemanden zum Reden. Er bekam es raus.
Dann habe ich mal ein Telefongespräch mit seiner Frau belauscht, weil ich wissen wollte was da läuft. Er hats rausbekommen.
Er sagt, er könne sich nicht drauf verlassen, was ich sage. Er hat immer das Gefühl, dass ich lügen würde.
Aber habe ich nicht auch das Recht? ich mein....ich muss ja auch die ganze Zeit vertrauen, dass da nix mit seiner Frau ist, obwohl er da wohnt. Jeder sagt mir, er habe ja immer noch kein klares Verhältnis zu seiner Frau geschaffen, denn dann würde man ja ausziehen. So sehe ich es im Endeffekt auch......muss mir aber immer anhören dass das ja Verschwendung wäre und warum er sich dnen ne neue Bude suchen soll...rausgeschmissenes Geld. Sei doch alles zwischen ihm und ihr geklärt.
Zu meinem Sohn:
Er kann mit meinem Sohn nicht gut umgehen. Grund: ICH. Er sagt, wenn alles zwischen uns gut laufen würde, wäre er auch anders zum Kleenen.
Ich fragte, dass ich schon finde, dass er das trennen sollte, denn mein Sohn kann nun nix dafür. Aber er meint halt, es liege ja an mir.
Versteht das einer? Kann das mit dem Kleinen nur gut laufen, wenn es mit mir gut läuft?
Er hatte sich zwar in der letzten Zeit echt gebessert, was der Umgang mit dem Kleinen angeht, aber so richtig gut wurde es nie.
Nun sitzt er bei seiner Frau, schreibt per whats app....dass er Angst vor der Zukunft hat....er hat Angst dass irgendwas schlimmes passiert, ich ihn wieder irgendwo anlüge.
Er hat sichs schon bei meinen Freundinnen vergeigt, weil er so komisch "offen" zu Frauen ist und sie ihn als unangenehm empfinden. Er meint, was ich denn für eine bin, die ihn nicht aufs Blut verteidigt. Aber warum soll ich das verteidigen? Es ist schließlich an sich keine gute Eigenschaft.
Er verstehts nicht. Für ihn sind die alle komisch. ich habe komische Freunde, die ihn nicht mögen. Ihne mögen doch sonst alle. Er ist so toll, so ehrlich....
Ich stehe mittlerweile im Zwiespalt. Zwischewn meinen Freunden, meinem Sohn, und ihm.
Ich sehe diese Spannungen ja selbst. Nur denke ich immer, das wird schon, wir schaffen das...............
Dafür könnt ich mich...........................