Sternengreifer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin mit meiner Frau seit 7 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Anfangs stimmte alles, wir haben viel zusammen unternommen und im Bett war alles super.
Wir wollten auch Kinder haben, nur das klappt bei mir nicht. Ich habe mich untersuchen lassen und auch eine Diagnose bekommen (Klinefelter Syndrom). Durch das Syndrom kann mein Körper keine Spermien produzieren. Die Diagnose habe ich allerdings weit vor unsere Hochzeit bekommen und Ihr frei gelassen ob sie bei mir bleiben möchte oder nicht.
Da Sie sich Kinder gewünscht hat, adoptieren sind wir zu Alt, Pflegekind wollten wir beide nicht und Fremdsperma ich nicht, war es Ihre Entscheidung bei mir zu bleiben.
Sie ist bei mir geblieben. Vor ca. 3 Jahren oder vielleicht auch etwas eher, wo ich noch dachte habe es ist alles gut, beichte Sie mir das sie nie zum Orga. kommt und mir die Zeit immer nur was vorgespielt hat. Außerdem kam noch hinzu das den Ex -Freund den Sie hatte, der nicht gut zu Ihr war und sie auch geschlagen hat, denn gar es nie (Eine Erfindung).
Der Schuss hat gesessen, ich war geschockt, gleichzeitig enttäuscht und gekränkt. Sie sagte dass es Ihr Leid tut und eigentlich noch nie einen Orga. hatte und auch keinen Sex braucht.
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.
Es haben in den Jahren zahlreiche Gespräche stattgefunden, da ich ehrlich gesagt mich nicht so viel im Haushalt mit eingebracht habe.
Jetzt ist es so ich mache mehr im Haushalt, bemühe mich zumindest. Nur die Sexualität zwischen uns ist fast NULL.
Ich muss immer den Anfang machen und wenn es vom Vorspiel zum eigentlichen kommt, sagt sie auch schon mal habe doch keine Lust. Schmusen, Streicheln ja und alles was mehr ist muss nicht sein.
Was soll das?
Im letzten Gespräch hatte Sie mir nochmal gesagt das Sie auf Sex verzichten kann, da Sie nichts empfindet oder das Bedürfnis dazu nicht hat und mich zu verwöhnen findet sie ecklig, schon immer.
Wenn dann müsste ich kommen, ansonsten passiert nichts. Vielleicht ist sie Asexuell, ein Albtraum für mich.
Sonst gibt es kaum Zärtlichkeiten, ich ja Sie nein und Sex eh nicht.
Wir sind nur noch genervt von einander und legen alles auf die Gold Waage.
Oftmals vergisst sie auch Dinge mir zu sagen, Sie kann Fehler schwer zu geben. Lieber vorher Streiten und später sich entschuldigen.
Sie kann ihren Hobbys nachgehen und sich mit Freundinnen treffen.
Bei mir wird nur gemeckert, dass wir nicht so viel Zeit mit einander verbringen. Wie auch Sie hat vormittags Zeit und kann alles machen, ich komme abends nach Hause gehe 1- 2-mal die Woche dem Hobby nach und Freunde sehen geht fast gar nicht.
Wenn Sie ihre Freundinnen fragt das ist es nicht anders, wobei die Männer nch weniger machen als ich.
Es gibt eigentlich noch mehr zu schreiben , aber das ist so der Hauptteil.
Ich liebe Sie ja und doch bin ich so enttäuscht.
Fremdgehen wäre nur der Sexuelle Reiz, ist auch nicht mein Ding.
Ich würde gerne der Sache auf dem Grunde gehen, warum kam das auf einmal?
Ich würde auch mit Ihr die Ärzte abklappern und Sie unterstützen, das habe ich immer gemacht.
Leider haben wir im letzten und diesem Jahr Schicksalsschläge gehabt und haben auch zusammen gehalten und uns Kraft gegeben.
Die Beziehung ist für mich wie Freundschaft plus.
Was soll ich tun?
Oder hat jemand einen Rat für mich?