46

Gegenseitig nur noch genervt und GV ist nicht mehr

D
Es gibt genügend Menschen, die sich ein paar Monate wie wild einen abturnen im Schlafzimmer, denn Sechs soll (angeblich) binden.
Ich persönlich halte das für totalen Quatsch, aber es ist wohl oft genug gelebte Praxis.

Menschen, die andere binden wollen (oder müssen), verfügen häufig über erstaunliche Raffinessen, verspüren jedoch selbst keinerlei Lust, viel zu sehr liegt der Fokus auf dem verwöhnen des anderen und dem mühsamen Bestreben, bei guter Beleuchtung den Bauch einzuziehen, gefallen und binden halt.
So kann niemals Lust entstehen oder gelebt werden.

Abgesehen vom Sechs: diese Beziehung klingt nicht gut. und dass andere Männer NOCH fauler sind, ist ja auch ein fadenscheiniges Argument, sich nicht einzubringen.
Da hätte ich auch keinen Bock, das Höschen auszuziehen.

Schön, dass sie das Trauerspiel beendet hat, ihre Lügerei in Sachen erfundener Ex hatte ja auch nur einen Zweck: Mitleid, einkalkulierte Behutsamkeit samt Rücksichtnahme und Bindung.

Te, manchen ist die Vorstellung, ohne Partner zu sein, eine solche Horrorvorstellung, dass sie alle Register ziehen.
Selbst den Kinderwunsch hat sie begraben, Hauptsache nicht alleine und ohne Ventil für Gespräche, Emotionen (positive wie negative) und Nähebedürfnisse.

Keine Ahnung, was man Dir raten soll.

20.07.2020 15:53 • x 1 #31


C
Hallo,

Das mit ihrem angeblichen ex ist schon heftig.

Jetzt vorab eine Frage, wie war der S. vor der Ehe bzw am anfang, ist dir da nichts aufgefallen?

Du musst dich selber fragen ob du so im weiteren leben könntest, grad was das S. angeht.
Tip geben ist schwer, da musst du auf dich und dein Gefühl achten.

LG Dani

20.07.2020 21:16 • #32


A


Gegenseitig nur noch genervt und GV ist nicht mehr

x 3


S
Hi,
vor der Ehe war alles in Ordnung da hatte Sie mehr Lust als ich.
Da war noch alles ganz normal. Es war vielleicht ein schleichender Prozess oder sie hat mir nur was vorgespielt.

Vor 3 Wochen hat sie gesagt aus heiterem Himmel, das Sie nicht weiß ob Sie mir noch liebt und Sie keine Lust mehr hat.
Sie beklagt das ich wenig im Haushalt mache und nicht mal was organisiere um gemeinsam was zu machen.
Sie habe wohl auch schon im Internet nach einer eigenen Wohnung geschaut, sie meinte reden bringt nichts weil es immer wieder das selbe ist. Sie fasst mich nur noch an der Hand wenn wir spazieren gehen, oder liegt auf der Sofa mit dem Kopf auf meinen Beinen. Zärtliche Berührungen von ihrer Seite gibt es selten oder nicht mehr, ich weiß es nicht.
Zur Eheberatung will sie nicht, das macht Sie mit sich selber aus.

Die Sache ist wenn ich mehr machen möchte z.b. Wäsche Waschen und auf hängen, sagt Sie lass mal das mache ich und nach ein paar Wochen wir das mir zum Vorwurf gemacht, das ich sowas überhaupt nicht mache und sie es immer machen muss.
Ich habe festgestellt das ich nicht der Typ bin Urlaube zu planen oder unternehmungen zu organisieren, sie macht es schon ihr leben lang. Dafür bin ich anderen Dingen gut die sich gar nicht kann.

Sie sagt die große Liebe ist es nicht mehr, vielleicht habe ich nur Angst vorm alleine sein.
Da wir keine Kinder haben wir uns einen Hund gekauft. Den ich sehr lieb habe, im Trennungsfall würde Sie ihn mitnehmen oder zur Ihrer Mutter geben.

Ich weiß auch nicht.

22.08.2020 08:38 • #33


B
Sehr mutig von deiner Frau, dir zu sagen, dass sie nie einen O hatte.
Ich ticke ähnlich wie deine Frau und habe das niemals einen meiner Partner gesagt. Ich habe übrigens nie schlechte Erfahrungen gemacht und bin sehr locker im Umgang mit Se xualität. Daran liegt es nicht. Da ich selbst nicht darunter leide, ist es für mich ok.

Am Anfang jeder meiner Beziehungen hatte ich Spaß an S ex (das geht auch ohne O), im laufe der Zeit aber wollte ich gar keinen S ex mehr. Weil Se xhaben einfach kein Bedürfnis bei mir ist, was von innen heraus kommt. Es kann durch äußere Reize (neuer Mann, Verliebtsein) einige Zeit angefacht werden, aber das ist nicht von Dauer. Kein äußerer Reiz ist über eine lange Zeit so stark. Egal, wie toll der Mann ist.

Auch andere Zärtlichkeiten lehnte ich dann irgendwann ab, denn die hätten ja dazu geführt, S ex haben zu müssen.
Und so hatte ich in meiner 10-jährigen Ehe neun Jahre keinen S ex mit meinem Mann. Bis ich ihn verließ, weil ich das tägliche schlechte Gewissen nicht aushielt.

Eigentlich liefen alle längeren Beziehungen mit Zusammenwohnen so ab. Eine fürchterliche Enttäuschung und Kränkung für die Männer, was mir sehr leid tat.

Mit männlichen, selbstbewussten Partnern und mit Distanz (also sich nicht täglich sehen und Dates ausmachen) konnte ich die Lust auf S ex länger aufrecht erhalten. Das längste waren drei Jahre. Aber immer ohne O, was aber für mich ok war, da ich trotzdem Leidenschaft empfand und körperliche Nähe spüren wollte.

Ich denke, deine Frau hat dich nicht bewusst angelogen. Anfangs machte es ihr vielleicht Spaß mit dir S ex zu haben und ihr war ein O nicht so wichtig. Zudem war sie sicher verliebt und hatte das Bedürfnis nach Beziehung und Nähe. Das haben auch a se xuelle Menschen. Eine Menge Selbstbetrug ist auch dabei. Sie dachte vielleicht auch; diesmal wird es anders.

Viele Frauen haben keinen O, aber schweigen, weil Männer das sehr verletzt und sie Druck aufbauen, damit es endlich doch klappt.

Ich hoffe, du kannst durch meine Beschreibung deine Frau etwas verstehen.
Aber eins kann ich dir nicht machen: Hoffnung, dass euer Se xleben zurückkehrt. Deine Frau wird in der Beziehung mit dir keine Lust mehr auf S ex haben.

Trennt euch mit Würde. Wenn ihr auf freundschaftlicher Ebene gut harmonieren würdet, könntet ihr als WG zusammenbleiben und die Ehe öffnen.

Aber es sieht so aus, als wäre bei euch auch die freundschaftliche Ebene schon sehr geschädigt. Das ist oft so, wenn der eine sich wegen des ausbleibenden S ex gekränkt und der andere sich unter Druck gesetzt fühlt. Dann beginnt oft eine Abwärtsspirale. Ihr seid zurzeit so festgefahren und keiner kommt aus der Rolle raus, in der ihn der andere sieht.

22.08.2020 09:55 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag