46

Gegenseitig nur noch genervt und GV ist nicht mehr

T
Zitat von Baumo:

Das stimmt nur wenn sie die Wahrheit sagt...
Es kann ja sein dass sie nur mit ihm a s. Ist....
Ich hatte mal einen Freund da verlor ich genauso die lust und erzählte irgendwelche Märchen. Ich begehrte ihn nämlich gar nicht mehr. Aber wir waren so ein super Team..das hat etwas gedauert bis ich das kapiert hab...dass ich gar nicht mehr verliebt bin...er hatte übrigens Vasektomie.....ich verliess ihn und kurze zeit später war ich mit jemand anders schwanger. Er war böse aber naja



Klar kann es sein, dass sie lügt und ihn nicht mehr anziehend findet, weil sie von ihm nur noch genervt ist.
Aber es gibt genug Frauen, die sich mit ihrem Geschlechtsteil nicht auseinandergesetzt haben, die das Aufnehmen des männlichen Geschlechts nicht ero. haben, sich ihr eigenes Geschlecht noch nie angesehen haben, nicht gern den Finger einführen, keinen Zugang zum Beckenboden haben, das Becken sehr anspannen, den Rest des Körpers, wie zum Beispiel die Brust nicht ero. haben etc. Sechs haben diese Frauen nicht, weil es sich so super anfühlt sondern aus emotionalen Gründen, wie frisch verliebt sein, sich als Frau fühlen, Kinderwunsch etc.

19.07.2020 12:47 • #16


B
Zitat von ttttt:


Klar kann es sein, dass sie lügt und ihn nicht mehr anziehend findet, weil sie von ihm nur noch genervt ist.
Aber es gibt genug Frauen, die sich mit ihrem Geschlechtsteil nicht auseinandergesetzt haben, die das Aufnehmen des männlichen Geschlechts nicht ero. haben, sich ihr eigenes Geschlecht noch nie angesehen haben, nicht gern den Finger einführen, keinen Zugang zum Beckenboden haben, das Becken sehr anspannen, den Rest des Körpers, wie zum Beispiel die Brust nicht ero. haben etc. Sechs haben diese Frauen nicht, weil es sich so super anfühlt sondern aus emotionalen Gründen, wie frisch verliebt sein, sich als Frau fühlen, Kinderwunsch etc.


Glaube die meisten Frauen sind so.. .ich persönlich finde gv nur mit jemand toll wenn ich verliebt bin und ihn toll finde. Nur dann hab ich spass.
Gv haben einfach um gv zu haben stelle ich mir eklig und schnerthaft vor.
Denke viele frauen sind so

19.07.2020 12:51 • #17


A


Gegenseitig nur noch genervt und GV ist nicht mehr

x 3


L
Zitat von Sternengreifer:
Die Beziehung ist für mich wie Freundschaft plus.

Nur ohne plus.

19.07.2020 12:55 • x 3 #18


R
Zitat von LonelyXmas:
Nur ohne plus.


Und ohne Freundschaft .
In meinen Freundschaften zumindest geht niemand wegen allem sofort an die Decke.

19.07.2020 12:56 • x 7 #19


T
Zitat von Baumo:

Glaube die meisten Frauen sind so.. .ich persönlich finde gv nur mit jemand toll wenn ich verliebt bin und ihn toll finde. Nur dann hab ich spass.
Gv haben einfach um gv zu haben stelle ich mir eklig und schnerthaft vor.
Denke viele frauen sind so


Die meisten Frauen müssen sicher nicht verliebt sein in den Sechsualpartner oder die Sechsualpartnerin um guten Sechs zu haben, aber es gibt genug Frauen und Männer, die die emotionale Aufladung Verschmelzungswunsch brauchen, um die Lust zu steigern.

19.07.2020 13:04 • x 2 #20


B
Hinzu kommt noch ein Punkt . Viele Männer neigen dazu mit der Zeit mehr zu verweiblichen heißt sie schauen serien, sind Frauenversteher, machen Haushalt etc ausserdem hat die Frau das sagen, sie wird immer dominanter.
In diesem Fall verliert die Frau jedes körperliche Interesse an dem Mann.

19.07.2020 14:16 • #21


R
Zitat von Baumo:
machen Haushalt


Zitat von Baumo:
In diesem Fall verliert die Frau jedes körperliche Interesse an dem Mann.



Ist das nicht etwas pauschal ?
Meine Partnerinnen fanden es durchweg ziemlich heiß, dass ich bspw. meine Wäsche sonntags nicht zur Muddi bringe, es immer sauber und ordentlich ist und ich bisher besser kochen konnte als jede meiner Partnerinnen.

19.07.2020 14:19 • x 3 #22


B
Zitat von Revell:




Ist das nicht etwas pauschal ?
Meine Partnerinnen fanden es durchweg ziemlich heiß, dass ich bspw. meine Wäsche sonntags nicht zur Muddi bringe, es immer sauber und ordentlich ist und ich bisher besser kochen konnte als jede meiner Partnerinnen.

Jein...manche finden das tatsächlich gut...wenn die Frau generell dominant ist und das von Anfang an war..das man sich so kennenlernt.
Aber wenn ein Mann im laufe der Beziehung verweiblicht dh er also am anfang nicht so war dann ist das ein Problem...wenn er zb anfangs sehr energiereich war also ständig ideen hatte für Unternehmungen und wenn er den Ton angegeben hat..und nach ein paar Jahren lässt er sich planen und dirigieren und hat keine Meinung mehr...gibt es oft.

19.07.2020 16:20 • #23


R
Zitat von Baumo:
Jein...manche finden das tatsächlich gut...wenn die Frau generell dominant ist und das von Anfang an war..das man sich so kennenlernt.
Aber wenn ein Mann im laufe der Beziehung verweiblicht dh er also am anfang nicht so war dann ist das ein Problem...wenn er zb anfangs sehr energiereich war also ständig ideen hatte für Unternehmungen und wenn er den Ton angegeben hat..und nach ein paar Jahren lässt er sich planen und dirigieren und hat keine Meinung mehr...gibt es oft.


Bisschen arg schwarz- weiß.

Man kann den Haushalt schmeißen und trotzdem die Augenhöhe behalten und aktiv sein.
Was du denke ich meinst ist eine allgemeine Lethargie oder damit aufzuhören für seine Bedürfnisse einzustehen.

Das hat aber nichts mit verweiblichen zu tun in meinen Augen.

19.07.2020 16:24 • x 2 #24


M
Zitat von Baumo:
Jein...manche finden das tatsächlich gut...wenn die Frau generell dominant ist und das von Anfang an war..das man sich so kennenlernt.
Aber wenn ein Mann im laufe der Beziehung verweiblicht dh er also am anfang nicht so war dann ist das ein Problem...wenn er zb anfangs sehr energiereich war also ständig ideen hatte für Unternehmungen und wenn er den Ton angegeben hat..und nach ein paar Jahren lässt er sich planen und dirigieren und hat keine Meinung mehr...gibt es oft.


Ich finde das hier von Baumo dargestellte Männerbild verdammt erschreckend und aus der Zeit gefallen.
Wir haben das Jahr 2020 und Männer, die ihren Haushalt im Griff haben, sind weder weiblich noch unmännlich, sondern einfach gesellschaftsfähig, sozial und nicht im Jahr 1950 stehen geblieben.

19.07.2020 17:06 • x 7 #25


A
Ich vermute, dass es ihr nur deswegen einerlei war, dass der TE keine Kinder zeugen kann, weil sie weder Interesse an Kindern hat, noch dem S sehr zugetan ist.

19.07.2020 17:55 • #26


R
Zitat von Mellowdrop:
Wir haben das Jahr 2020 und Männer, die ihren Haushalt im Griff haben, sind weder weiblich noch unmännlich, sondern einfach gesellschaftsfähig, sozial und nicht im Jahr 1950 stehen geblieben.


Das hat auch was damit zu tun dass man seine Partnerin ehrt.
Und da ist es mir selbstverständlich, dass ich , wenn ich früher aus habe oder frei, die Wäsche mache, aufräume und sich meine Partnerin wünschen darf was es abends zum Essen gibt.
Einfach dass sie sich fallen lassen kann.

Habe mich dabei noch nie weiblich gefühlt, ich habe es gerne gemacht.

19.07.2020 17:58 • x 5 #27


Kummerkasten007
Zitat von Baumo:
Viele Männer neigen dazu mit der Zeit mehr zu verweiblichen heißt sie schauen serien, sind Frauenversteher, machen Haushalt etc


Ich finde meinen Mann durchaus männlich, auch wenn er öfter gerne in der Küche steht oder auch mal die Wäsche macht. Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun, ob ich dominant wäre oder nicht.

Und in einer Partnerschaft, in der beide Vollzeit arbeiten, fände ich es befremdlich, wenn alles an der Frau hängenbleiben soll.

19.07.2020 18:46 • x 4 #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Revell:

Und ohne Freundschaft .
In meinen Freundschaften zumindest geht niemand wegen allem sofort an die Decke.


Genau, eigentlich wie eine WG.

Wir fassen zusammen:
- sie hat ihn jahrelang angelogen
- sie will keinen 6 und kaum Zärtlichkeiten
- es herrscht schlechte Stimmung

Würde ich so den Rest meines Lebens verbringen wollen?

20.07.2020 13:54 • x 1 #29


R
Zitat von unbel Leberwurst:
Würde ich so den Rest meines Lebens verbringen wollen?


Natürlich nicht .
Es sei denn das Plus in Freundschaft plus steht für Ärger und man fährt da voll drauf ab .

20.07.2020 14:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag