ttttt
Gast
Zitat von Baumo:
Das stimmt nur wenn sie die Wahrheit sagt...
Es kann ja sein dass sie nur mit ihm a s. Ist....
Ich hatte mal einen Freund da verlor ich genauso die lust und erzählte irgendwelche Märchen. Ich begehrte ihn nämlich gar nicht mehr. Aber wir waren so ein super Team..das hat etwas gedauert bis ich das kapiert hab...dass ich gar nicht mehr verliebt bin...er hatte übrigens Vasektomie.....ich verliess ihn und kurze zeit später war ich mit jemand anders schwanger. Er war böse aber naja
Klar kann es sein, dass sie lügt und ihn nicht mehr anziehend findet, weil sie von ihm nur noch genervt ist.
Aber es gibt genug Frauen, die sich mit ihrem Geschlechtsteil nicht auseinandergesetzt haben, die das Aufnehmen des männlichen Geschlechts nicht ero. haben, sich ihr eigenes Geschlecht noch nie angesehen haben, nicht gern den Finger einführen, keinen Zugang zum Beckenboden haben, das Becken sehr anspannen, den Rest des Körpers, wie zum Beispiel die Brust nicht ero. haben etc. Sechs haben diese Frauen nicht, weil es sich so super anfühlt sondern aus emotionalen Gründen, wie frisch verliebt sein, sich als Frau fühlen, Kinderwunsch etc.