3

Meine Freundin ist genervt

C
Ich bitte euch um Rat.

Ich bin 24 Jahre alt, meine Freundin 23.
Wir sind nun endlich zusammen, nach vielem hin und her.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.Ganz plötzlich ist sie auf 180, sie schreit mich an, sie lässt nicht mit sich reden.

Wir hatten immer mal wieder Streit keine Frage, aber seit 2 Wochen ist alles falsch was ich mache, hole ich sie von Arbeit ab, ist das angeblich nur weil ich sie kontrollieren will.

Ich will über diese Probleme reden, ich will das klären, sie allerdings ignoriert mich, stöhnt -seufzt und spielt mit ihrem Handy.. Ich soll sie nicht nerven.
Ich hab das Gefühl, sie spielt Machtspiele mit mir, sie ist unreif und sie fühlt sich in ihrer Haut nicht wohl.

Ich bin am Ende und weiß nicht mehr weiter, eigentlich haben wir Zukunft geplant.
Was würdest ihr machen, wenn reden zwecklos ist.

02.11.2014 11:51 • #1


ari12
Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen. Wenn sie genervt ist, dann lass sie doch. Bleib bei dir zu hause, verabrede dich mit Freunden, lass ihr Freiraum.
Vielleicht ist es nur eine Phase und sie ist mit sich selbst unzufrieden. wenn es auf Dauer so ist, solltest du überlegen, ob du das wirklich so willst oder ob eine Trennung vielleicht besser für dich wäre

02.11.2014 13:52 • x 1 #2


A


Meine Freundin ist genervt

x 3


KäptnNemo
Hi Chris,

Zitat:
Wir sind nun endlich zusammen, nach vielem hin und her.

Wie lange seid ihr denn zusammen und wieso gab es so ein großes Hin und Her bei Euch?


Zitat:
Ich bin am Ende und weiß nicht mehr weiter, eigentlich haben wir Zukunft geplant.

Wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr erst seit Kurzem zusammen und nun bist Du schon am Ende. Eigentlich sollte man gerade in der Anfangszeit Schmetterlinge im Bauch haben und das Leben gemeinsam genießen. Ich würde da jetzt Klartext reden, wenn es Dich so kaputt macht und ihr auch sagen, dass es so nicht mehr weitergeht.


Viel Glück

02.11.2014 14:08 • x 2 #3


C
Danke für die schnellen antworten..

Wir hatten schon mal was vor einem Jahr, dann hat sie mich ständig belogen, hat mir erzählt sie fliegt mit Freundinnenn weg, dabei war es nur ihr ex.. Alles sowas, das sitzt noch in mir, deshalb kommt ab und zu mal ein blöder Spruch von mir.

Allerdings waren wir nicht fest zusammen, deshalb gab ich ihr die 2 Chance, sie wollte unbedingt.


Ich bin am Ende ist vielleicht übertrieben aber, wenn man über 2 Wochen jeden Tag terrorrisiert ist das schon Grenzwertig.

Sie hat zB Hunger und ist dann sauer, dann rede ich mit ihr was wir essen etc.
Alles falsch sie schreit mich an und ist sauer, so sauer , kaum vor zu stellen.

Ich hab das Gefühl sie ist einfach zu unreif oder sie liebt mich nicht.

Ich glaube eine Pause wäre am besten oder?

Noch ein Beispiel, ich hole sie gern von Arbeit ab, weil es kalt und dunkel ist und ich am Stadtrand wohne.
Ich stehe also wie ein Seppel vor ihrer Arbeit und der dank dafür ist, sie erzählt kackdreist ihren Kolleginnen, er holt mich nur ab, um mich zu kontrollieren.

Vllt sollte ich langsam mal wieder mein Ding durchziehen, zum Sport gehen etc.
Bloß schwer wenn man was empfindet.

Danke für euer Verständnis für meinen verwirrten Text.
Lg aus Berlin

02.11.2014 20:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag