Lena56
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Es gab schon 2 Trennungen wegen Streits zwischen uns.
Dass er Bumbel immer weiter nutze war immer schon ein Thema zwischen uns aber er wollte es auch nicht ändern.
Hatte ihn dann recht schlagartig für einen anderen Verlassen weil die Beziehung zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr schön war. Bin dann aber nach 2 Monaten zurück zu ihm. Das gestaltete sich nicht so einfach, haben jetzt letztendlich aber doch wieder zueinander gefunden. In der Zeit sind 9 Monate vergangen in denen wir uns nicht gesehen haben und obwohl wir jetzt wieder zusammen waren hatte ich das Gefühl er vermied es mich zu treffen.
Ich hatte ein komisches Gefühl weil er Sachen äußert wie dass ich mich ja mit anderen treffe und dass er ja wohl nicht der einzige für mich sein. Ich hatte also ein komisches Gefühl und teste auf Bumbel ob er sich noch mit anderen treffen würde. Und er würde… sogar gerne
Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Also Schluss machen ist sicher das Richtige weil das Vertrauen ja eh hinüber ist. Aber bisher sind wir immer wieder zusammen gekommen aber ich weiß nicht ob ich das verzeihen kann. Ja das eine Mal würde ich verzeihen weil ich ihm auch fremdgegangen bin und ihn für einen anderen hab sitzen lassen. Nur es ist ja nur zu wahrscheinlich, dass er das schön öfter gemacht hat (hatte die App ja seit Tag 1) und ich nicht weiß wie lang das schon geht dass er dort nicht nur schreibt sondern auch wieder Leute trifft.
Ich hätte gern einen guten Rat denn eigentlich liebe ich ihn immer noch