Tanfred
- 34
- 6
- 17
Tanfred
NurBen
Zitat von Tanfred:Und den letzten Satz verstehe ich nicht. wisst ihr wie das gemeint sein kann?
Dark_Cloud
Broken93
Zitat von NurBen:Sie möchte noch ein paar Jahre das Schw*nzkarussell fahren, sich ein wenig durchreichen lassen, bis sie wieder in den sicheren Hafen einfährt.
Dark_Cloud
Zitat von Broken93:Nicht jede Frau die sich trennt muss von Bett zu Bett hüpfen. @Tanfred: für mich klingt ihre Nachricht so, als würde sie ein schlechtes Gewissen ...
Broken93
Marcell
Dark_Cloud
Zitat von Broken93:@Dark_Cloud wie verdreht ist bitte deine Wahrnehmung? Also darf eine Frau sich nicht trennen und wenn sie es macht dann weil sie durch die Betten ...
NurBen
Zitat von Broken93:Nicht jede Frau die sich trennt muss von Bett zu Bett hüpfen.
Dark_Cloud
Zitat von NurBen:Ist sie doch schon. Siehe den alten Thread.
Broken93
Zitat von NurBen:Ist sie doch schon. Siehe den alten Thread.
Wurstmopped
Zitat von Tanfred:Sie fühle sich schlecht und hätte seit Anfang des Jahres Schuldgefühle. Sie würde im ständigen Widerspruch zu sich selbst leben.
ElGatoRojo
Zitat von Tanfred:Sie würde im ständigen Widerspruch zu sich selbst leben.
Und den letzten Satz verstehe ich nicht. wisst ihr wie das gemeint sein kann?
NurBen
Zitat von Wurstmopped:Schreib ihr doch einfach, wenn sie weiß was sie will, kann sie sich nochmals melden.
Du schaust dann vielleicht mal....
Iunderstand
Zitat von NurBen:Sie möchte noch ein paar Jahre das Schw*nzkarussell fahren, sich ein wenig durchreichen lassen, bis sie wieder in den sicheren Hafen einfährt