Vielleicht kann mir wer Helfen oder Tipps geben

R
Hallo Leute

Ich hoffe das ich in diesem Forum viel Hilfe erhalte und es mir besser geht .

Ich war jetzt 1Jahr und 8 Monate mit einer 15 Jährigen zusammen (mein Alter 30)

Meine damalige Freundin kommt aus der gleichen Ortschaft wie ich und wohnen ca nur 1 Kilometer auseinander . Wir haben uns damals auf Facebook geschrieben dan telefoniert und getroffen - es hat sich in kurzer Zeit Liebe entwickelt (was ich zuerst nicht dachte wegen Altersunterschied )

Wir hatten zusammen viel erlebt (ihre einzige Erfahrung vor mir Zungenkuss ) sie hatte mit mir die ersten Erfahrungen bis zum ersten mal .
Wir hatten uns sehr gut verstanden - wir waren für einander da und alles perfekt .

Es gab aber Schwierigkeiten was nicht so einfach dan am Ende war.
Unsere Beziehung war geheim es wusste niemand auser wir zwei . Sie hatte immer ihre Eltern angelogen wo sie hin fährt und wo sie schläft .

Das Problem kam dan ca nach 1Jahr und 4 Monate auf - das sie von anderen jungen Leute gesehen wurde das sie bei mir ein und aus geht in der Wohnung .
Wir sind beide angesprochen worden und sie stand dan unter Druck und hatte dan große Angst wenn wir uns getroffen haben (es war sogar in einer anderen Ortschaft . Zu mir kommen ginge nur mehr zweimal und einmal da schlafen .
Mir ging es nicht gut dabei und hatte teilweise hass auf die Leute. Sie haben aber nie erfahren was wirklich gelaufen ist (aber gedacht haben sie es sich schon )

Ihre Gefühle wurden dann weniger und ihr ging's auch nicht mehr gut (wie wir das letzte mal was hatten zuckte sie am ganzen Körper)

Es war nur mehr Frage der Zeit bis bald Schluss war . Sie konnte nicht Schluss machen also machte ich den Schritt obwohl ich alles versucht habe die Beziehung zu retten und ich war noch immer verliebt und hoffte das es sich bessert .

Innerlich wusste ich das es nicht mehr so weiter gehen kann - sie leidet auch darunter

Was noch dazu kam -- sie begann das Fort gehen war viel mit der Musikkapelle unterwegs und mit Freunden -- ich war nicht mehr die wichtigste Person .

Als Schluss war - meldete sie sich nicht mehr und wenn ich schrieb kamen nur kühle kurze Antworten . Sie fragt mich nie wies mir geht ec. Mir kommt vor es nervt sie wenn ich schreibe . Wir sind jetzt 3 Wochen auseinander und geschrieben habe ich einmal in der Woche .

Das Problem ist ich komme nicht los von ihr - wir haben viel zeit verbracht viel telefoniert und waren für einander da . (Täglich eingeschlafen mit dem Handy am Ohr )

Ich bin derzeit sehr einsam und habe sowieso wirklich keine Freunde . Was noch dazu kommt ich sehe sie manchmal mit der Vespa bei mir vorbei fahren und jetzt stehen auch Veranstaltungen bei uns im Dorf statt und da werden wir uns sehen und uns über den Weg laufen . Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll - am liebsten würde ich garnicht hingehen . Ich finde sie hat sicher schon fast abgeschlossen mit uns und ich würde es auch gerne - den Sinn hätte es keinen mehr gehabt zusammen bleiben . Altersunterschied und Für Sie ein neuer Lebensabschnitt mit Fort gehen viele Freunde ec. Und ich habe auch andere Vorstellungen in meinen Alter - und will auch eine Freundin in Zukunft die ich herzeigen kann und nicht verstecken .

Ich will wieder leben können mit Freude und abschließen können und das es mir gut geht wenn ich sie sehe . Ich bin derzeit am Boden und habe Lust auf fast garnichts - zusammen räumen ec.

Würde mich über jede Hilfe und Tipps freuen .
Danke fürs lesen .
Lg Robert

11.07.2014 11:46 • #1


F
beim kennenlernen war sie also 13 oder knappe 14? ein kind!
da erübrigen die anderen fragen und überlegungen. was willst du da erreichen und welche klarheit schaffen? heute will sie barbie, morgen baby born!
wie wärs wenn du deine partnerschaften in deinem alter suchst?

11.07.2014 12:05 • #2


A


Vielleicht kann mir wer Helfen oder Tipps geben

x 3


N
Das was du machst ist strafbar!
Dafür könntest du heftig zur Rechenschaft gezogen werden.
Von Liebe kann hier wohl kaum die Rede sein.
Such dir eine Partnerin in deinem Alter.

11.07.2014 12:09 • #3


R
14 war sie - ist in Österreich nicht strafbar in Deutschland schon
Unter 14 ist es strafbar bei uns

11.07.2014 12:14 • #4


F
was ist denn bei euch nicht strafbar? s. mit minderjährigen oder dass die minderjährige s. haben?
was auch immer die polizei bestrafen könnte, so hat das leben dich bestraft und hoffentlich ein stück schlauer gemacht!

11.07.2014 12:22 • #5


N
Was findet ein 30-jähriger an einem 14-jährigen KIND? Sie könnte unter Umständen deine Tochter sein.
Sorry, dafür habe ich absolut kein Verständnis.
Ohne Worte....

11.07.2014 12:25 • #6


B
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

du schreibst hier von ihren vorherigen (kaum vorhandenen) Erfahrungen... Aber wie sieht es mit deinen Erfahrungen aus? Hattest du vorher schon Partnerschaft mit Frauen in deinem Alter?

11.07.2014 12:26 • #7


R
Ja ich weiß das es falsch war - und das ich daraus gelernt habe .
Aber trotzdem kann man trennungs schmerzen haben und es geht einem nicht gut dabei . Und würde mich freuen über Tipps und Hilfe .

11.07.2014 12:28 • #8


R
Ich hätte vorher Frauen da war ich 16 und sie 15 , 20 und 16 , 26 und 17

11.07.2014 12:29 • #9


B
Zitat von Robert1983:
Ja ich weiß das es falsch war - und das ich daraus gelernt habe .
Aber trotzdem kann man trennungs schmerzen haben und es geht einem nicht gut dabei . Und würde mich freuen über Tipps und Hilfe .


Das schlimmste, was du jetzt tun kannst, ist es dich zu Hause einzuschließen
Versuch raus zu gehen, was zu unternehmen - einfach alles mögliche, was ablenkt.
Hast du gar keine Freunde oder wenigstens Bekannte, mit denen du was unternehmen könntest?
Hast du Hobbies?

11.07.2014 12:41 • #10


R
Ehrlich hab so gut wie keine Freunde - Hobby Fussball aber ich hab auch noch ein zusätzliches Problem mit Ängste wenn ich wo unterwegs bin - unwohl sein ec. Dadurch hab ich damals Freunde verloren . Alles nicht einfach ):

11.07.2014 12:48 • #11


G
Gegen Liebeskummer gibt es leider kein Heilmittel. Trennungsschmerz tut immer weh
Doch muss ich den anderen hier recht geben. Sie ist/war noch ein Kind. Sie entwickelt sich weiter und ich denke das es normal ist das sie jetzt Angst hat was zu verpassen und ihr leben leben will. Finde auch das du dir jemanden in deinem alter suchen solltest. Jemand der weiss was er will

Viel Glück

11.07.2014 12:52 • #12


R
Ja habt ja e recht alle - war e ein Fehler was ich niewieder machen würde . Danke für eure Antworten

11.07.2014 12:56 • #13


Rose-32
Hallo Robert!

Fehler hin, Fehler her, Fakt ist, dass du dich in sie verliebt hast und das kann man eben nicht steuern, wobei ich sagen muss, dass es schon gewisse Grenzen ( was das Alter von so jungen Leuten! angeht) geben sollte, das hat für mich auch etwas mit Verantwortung zu tun und wie gesagt, ein so junges Mädchen, hat einen ganz anderen Entwicklungsstand ect. als wir.....

Du möchtest doch eine Beziehung auf Augenhöhe, eine, wo du deine Partnerin nicht verstecken möchtest mit den selben Vorstellungen ect... Das empfindest du ja selber und damit, ist glaube ich, die richtige Richtung für die Zukunft gegeben....

Und ich finde es auch mutig, von dir, das hier so öffentlich zu schreiben.

Du wirst hoffentlich deinen Weg finden! Ich wünsche dir alles Gute und Tipps, gegen Liebeskummer, findest du in diversen Foren zu Genüge !

L. G. Roooose

11.07.2014 13:42 • #14


R
Danke Rose für deine tollen Worte
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

11.07.2014 13:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag