Robert1983
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich hoffe das ich in diesem Forum viel Hilfe erhalte und es mir besser geht .
Ich war jetzt 1Jahr und 8 Monate mit einer 15 Jährigen zusammen (mein Alter 30)
Meine damalige Freundin kommt aus der gleichen Ortschaft wie ich und wohnen ca nur 1 Kilometer auseinander . Wir haben uns damals auf Facebook geschrieben dan telefoniert und getroffen - es hat sich in kurzer Zeit Liebe entwickelt (was ich zuerst nicht dachte wegen Altersunterschied )
Wir hatten zusammen viel erlebt (ihre einzige Erfahrung vor mir Zungenkuss ) sie hatte mit mir die ersten Erfahrungen bis zum ersten mal .
Wir hatten uns sehr gut verstanden - wir waren für einander da und alles perfekt .
Es gab aber Schwierigkeiten was nicht so einfach dan am Ende war.
Unsere Beziehung war geheim es wusste niemand auser wir zwei . Sie hatte immer ihre Eltern angelogen wo sie hin fährt und wo sie schläft .
Das Problem kam dan ca nach 1Jahr und 4 Monate auf - das sie von anderen jungen Leute gesehen wurde das sie bei mir ein und aus geht in der Wohnung .
Wir sind beide angesprochen worden und sie stand dan unter Druck und hatte dan große Angst wenn wir uns getroffen haben (es war sogar in einer anderen Ortschaft . Zu mir kommen ginge nur mehr zweimal und einmal da schlafen .
Mir ging es nicht gut dabei und hatte teilweise hass auf die Leute. Sie haben aber nie erfahren was wirklich gelaufen ist (aber gedacht haben sie es sich schon )
Ihre Gefühle wurden dann weniger und ihr ging's auch nicht mehr gut (wie wir das letzte mal was hatten zuckte sie am ganzen Körper)
Es war nur mehr Frage der Zeit bis bald Schluss war . Sie konnte nicht Schluss machen also machte ich den Schritt obwohl ich alles versucht habe die Beziehung zu retten und ich war noch immer verliebt und hoffte das es sich bessert .
Innerlich wusste ich das es nicht mehr so weiter gehen kann - sie leidet auch darunter
Was noch dazu kam -- sie begann das Fort gehen war viel mit der Musikkapelle unterwegs und mit Freunden --> ich war nicht mehr die wichtigste Person .
Als Schluss war - meldete sie sich nicht mehr und wenn ich schrieb kamen nur kühle kurze Antworten . Sie fragt mich nie wies mir geht ec. Mir kommt vor es nervt sie wenn ich schreibe . Wir sind jetzt 3 Wochen auseinander und geschrieben habe ich einmal in der Woche .
Das Problem ist ich komme nicht los von ihr - wir haben viel zeit verbracht viel telefoniert und waren für einander da . (Täglich eingeschlafen mit dem Handy am Ohr )
Ich bin derzeit sehr einsam und habe sowieso wirklich keine Freunde . Was noch dazu kommt ich sehe sie manchmal mit der Vespa bei mir vorbei fahren und jetzt stehen auch Veranstaltungen bei uns im Dorf statt und da werden wir uns sehen und uns über den Weg laufen . Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll - am liebsten würde ich garnicht hingehen . Ich finde sie hat sicher schon fast abgeschlossen mit uns und ich würde es auch gerne - den Sinn hätte es keinen mehr gehabt zusammen bleiben . Altersunterschied und Für Sie ein neuer Lebensabschnitt mit Fort gehen viele Freunde ec. Und ich habe auch andere Vorstellungen in meinen Alter - und will auch eine Freundin in Zukunft die ich herzeigen kann und nicht verstecken .
Ich will wieder leben können mit Freude und abschließen können und das es mir gut geht wenn ich sie sehe . Ich bin derzeit am Boden und habe Lust auf fast garnichts - zusammen räumen ec.
Würde mich über jede Hilfe und Tipps freuen .
Danke fürs lesen .
Lg Robert