Tingeltangel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 110
Die Tatsache, dass sich ein 30-Jähriger mit einem Mädchen, das halb so alt ist wie er, einlässt deutet für mich auf eine Störung hin. Der Altersunterschied als solches ist zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr zweifelhaft, also 20 und 40 usw.. Weil die geistige und körperliche Entwicklung "normaler Weise" dann abgeschlossen ist und eine gewisse "geistige" Reife und ein gesundes Einschätzungs- und Urteilsvermögen vorhanden "sein sollte".
Ein Mann, der für eine 15-Jährige ernsthafte Gefühle entwickelt und S. mit ihr hat, hat in meinen Augen ein Problem mit gleichaltrigen Frauen. Ist in seinem eigenen Gemüt selbst noch kindlich, oder macht sich die Unerfahrenheit oder gar Abhängigkeit eines Kindes (weil es in seiner Welt Probleme mit Erwachsenen hat) zu nutze. Und die 2. Sache, die auf eine Störung hinweisst, ist die Tatsache das Du unter anderen also vermutlich gleichaltrigen Menschen Ängste hast. Dich also lieber mit einem Kind irgendwo versteckst, und jetzt absolut nicht damit umgehen kannst, dass sie sich ihrem Alter gerecht entwickelt, mit gleichaltrigen unterwegs ist und ihren Hobbys nachgeht.
Du solltest Dich dringend in therapeutische Behandlung begeben, froh sein das ihr Öser eine andere Rechtsprechung habt wie wir in D (was ich persönlich nicht wusste und einen absoluten Oberhammer finde, denn S. mit Kindern ist auf der ganzen Welt das ekligste und krankeste was gibt).
Und ansonsten schäme Dich für den Rest Deines Lebens für diese Geschichte, und mach künftig um jedes weibliche Wesen, das mehr als 5 Jahre jünger ist als Du einen großen Bogen, ansonsten soll Dich der Blitz beim schei***en treffen.
Der Versuch der Sachlichkeit und Verständnis in irgendeiner Form zu entwickeln ist wohl nun doch gescheitert. Aber bitte Leute, vor allem ihr Frauen, Mütter und Väter hier. Geht's noch?
Mitleid und Verständnis hat Grenzen, und diese hier wurde schon vor langer Zeit überschritten und leider hat es keiner bemerkt.
Das sind Geschichten, die meiner Meinung nach von der Forenleitung sofort gesperrt und entfernt werden sollten. So etwas darf man keine Plattform bieten, dass ist der blanke Hohn für jedes Mädchen das so etwas erleiden musste und für den Rest seines Lebens darunter zu leiden hat.
Und das schlimmste ist, er ist sich dem was er da getan hat nicht mal bewusst und wendet sich ohne Scham, ohne Schuldbewusstsein an andere Erwachsene mit seinem "Liebeskummer und Trennungsschmerz", als wäre es das normalste der Welt. Und bekommt auch noch verständnisvolle Reaktionen und Antworten. Ich fasse es nicht!