13

Verschmähte liebe? Wer kann mir Tipps geben?

D
Hallo,
Vielleicht versteht mich der jemand und kann mir Tipps geben?
Bin seit gut 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben eine fast 10jährige Tochter. An sich kommen wir gut miteinander aus allerdings war schon immer die Erziehung ein Streitpunkt in der Erziehung. Wir haben viele Höhen und tiefen in unserer Beziehung durch? Freundschaftskreis ist sehr gering. Seit nicht kurzer Zeit ist die Situation mit dem gegenseitigen Umgang und der Kommunikation für mich nur noch schwer ertragbar - nachdem ich irgendwann einmal entschlossen habe mich aus der Erziehung unseres Kindes des Frieden Willens rauszuhalten. Ich könnte jetzt noch viel weiter ausholen....

Fakt ist das ich vor kurzem eine voll im leben stehende Frau die normalerweise nicht meinem Typ entspricht kennen gelernt habe. sie ist relativ frisch verheiratet.... Kurzum hieraus ist eine, so wie sie es nannte, Affäre entstanden. Da sie sehr, im Gegensatz zu mir, bekannt in der Gegend ist war es sehr schwierig sich zu sehen.....

Da ihr Mann mit in ihrer neuen Firma steckt etc. Sie ihm wohl halt in seinem leben geben muss (wäre ihre -Aufgabe) erwähnte Sie mal, dass wenn Sie sich verlieben würde! Dann würde sie alles sofort abbrechen.

Leider machte ich den Fehler, dass ich sie an ihrem Arbeitsort überraschen wollte und machte ihr einen Zettel an ihr Auto, den wie ein schlechter Film ihr Mann fand.

Da daraufhin hat sie sämtliche Kontakte gekappt.... Facebook blockiert etc. Ohne jemals mit mir persönlich gesprochen zu haben.....

Ich hatte ihr noch zwei Nachrichten geschrieben.....dann kam plötzlich eine Nachricht von ihrem Mann, dass sie sich von mir belästigt fühle und ich in meinendem Interesse den Kontrakt unterbinden solle.....

Das war's dann.....

Ich stehe zu meiner Frau, kann und will ihr mit Sicherheit nicht weh tun, aber ich kann seit dieser Zeit nicht aufhören immer wieder an sie zu denken. Es vergeht kein Tag wo meine Gedanken abdriften und verschiedenste Orte an sie erinnern.

Obwohl nicht mein Typ berührt mich unglaublich ihre Art....das körperliche ist mir nicht so wichtig gewesen wie ihre Nähe, Aura

Ich weis nicht ob sie Angst um ihr Bauwerk (Haus! Ehe, Firma, Ruf) hatte oder ob sie überhaupt richtige Gefühle für mich hatte. Obwohl sie mir viele Komplimente machte und mir zeigte das sie sich Wohlfühlen. Sie erzählte mir auch von den Problemen Neid und Eifersucht ihres Mannes auch weil sie beruflich sehr erfolgreich ist und ihre Frau steht.

Ich versuche mir seit dem einzureden, dass sie mich einfach nur verarscht und benutzt hat um sie zu vergessen, aber ich schaffe es leider nicht.

Ich traue mich nicht sie zu kontaktieren um die Situation für sie und für mich nicht eskalieren zu lassen....aber es zerreißt mich wenn ich an sie denke... Jeden Tag.

Gerne würde ich dieses Gefühl abstellen können! Es ist nun gute 7 Wochen her. Vielleicht mache ich mir auch nur was vor?

04.01.2013 00:53 • #1


M
Hallo Dreamer,

gut gewählter Alias...

Zitat von Dreamer73:
Da daraufhin hat sie sämtliche Kontakte gekappt.... Facebook blockiert etc. Ohne jemals mit mir persönlich gesprochen zu haben.....


Tja, blöd wenn man die Regeln nicht kapiert und einhält, oder? Sie sagte Dir klar und deutlich, was geht und was nicht. Sie wollte mit Dir in die Kiste. Du hast die Regeln gebrochen, Kontakt aus. Ende der Geschichte.

Zitat:
Ich stehe zu meiner Frau, kann und will ihr mit Sicherheit nicht weh tun,


Lügner. Wo bitte stehst Du zu Deiner Frau? Bereits die Überschrift verrät doch etwas völlig anderes. Du bist ein Feigling.

Zitat:
aber ich kann seit dieser Zeit nicht aufhören immer wieder an sie zu denken. Es vergeht kein Tag wo meine Gedanken abdriften und verschiedenste Orte an sie erinnern.


Du solltest vielleicht mal lieber die Probleme in Deiner Ehe regeln anstatt Deinen Tagträumen nachzurennen, andere Frauen zu *beep* und in Ihnen die Lösung Deiner nicht aufgearbeiteten Ehekrise zu suchen...

Zitat:
Gerne würde ich dieses Gefühl abstellen können! Es ist nun gute 7 Wochen her. Vielleicht mache ich mir auch nur was vor?


1. Du machst Dir was vor. 2. Strafe ist in Deinem Fall kein Fehler, Du darfst ruhig ein bisschen leiden...

MfG
Manfredus[/quote]

04.01.2013 09:24 • x 1 #2


A


Verschmähte liebe? Wer kann mir Tipps geben?

x 3


F
Manfredus, da geb ich mal in allen Punkten recht . . .

04.01.2013 09:30 • #3


S
Manfredus, schliesse mich Deiner Meinung an. (Tsss, dass wir noch mal einer Meinung sein könnten, hätt ich nicht gedacht )

04.01.2013 10:47 • #4


C
was würde ich dafür geben, wenn ich solche Problemchen hätte:-(
Ich schließe mich ebenso voll und ganz der Meinung von Manfredus an.

04.01.2013 15:09 • #5


M
Hallo Dreamer,

Sie liebt dich nicht, punkt.
Sonst haette sie einen weg gefunden dich zu kontaktieren.
Und ein zettel an ihrem auto lassen.... hoert sich an als wie du wolltest das es auffliegt.... offentsichtlicher gehts ja kaum!

Was hast du denn anders erwartet?

04.01.2013 15:59 • #6


D
Tja, dürfte wohl nix anderes erwarten als ne Abreibung?!

Ich hab mir das nicht wirklich ausgesucht, dass das so kommt und passiert und ich so eine sympathische Frau kennen lernen darf? Anfänglich war nix! Dann kam das Gefühl und davon immer mehr....

Sie hörte mir zu, interessierte sich, ging aber selbständig ihren eigenen weg. Sie erzählte von den Problemen mit Ihrem Mann und das Sie damit auch starke Probleme hat, aber dies ihre Aufgabe wäre....

Das ich den Zettel an ihr Auto machte war wohl sehr dumm und unüberlegt, aber ich sah keine andere Möglichkeit, da mir der Kontakt zu wenig war und ich ihr andererseits eine Überraschung bereiten wollte.... Das ging mächtig nach hinten los....

Ich würde nur noch einmal gerne mit ihr reden wollen, ob da ihrerseits was war oder ob ich nur ein Spaß bzw. Abwechslung für sie war?

Ich kann nicht Glauben das man jemanden von heute auf morgen ausknipsen kann? Das ist gefühlt schlimmer als das sie mir einfachngesagt hätte, dass sie nicht mehr mag, will Blabla.....

04.01.2013 23:46 • #7


D
Ich denke oft daran sie einfach noch einmal anzurufen! Traue mich aber nicht.

04.01.2013 23:48 • #8


D
Liebe würde ich ja nicht erwarten, aber ob es echte Zuneigung war ob sie was für mich empfunden hat und ob es einfach so geht alles auszuschalten..... Das haut mich schon um!

04.01.2013 23:49 • #9


D
Leider habe ich damit gerechnet, kein Verständnis hier im Forum zu treffen. Aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt...

An meiner Ehe versuche ich seit längerem etwas zu verändern....leider ohne Erfolg....

04.01.2013 23:52 • #10


O
ich würd es lassen. Ihr Mann weiß doch schon, dass du Kontakt suchst... vlt geht sie nicht ran und dann wirst du es weiterhin versuchen und dann endet es nachher nie...
Ich denk genauso wie die anderen, dass sie kein Interesse hat. Sonst hätte sie wirklich den Kontakt gesucht...

Aber wenn du wirklich nur an eine andere Frau denkst, dann rede mit deiner Ehefrau. Vlt kriegt ihr die Ehe wieder hin, außer du liebst sie nicht mehr, dann solltest du so fair sein und ihr de Chance geben ihren Weg gehen zu lassen und sich vlt neu zu verlieben

05.01.2013 00:02 • x 1 #11


V
@ manfredus....stimme dir zu und du bist ein Schatz!

Zitat:
ch stehe zu meiner Frau

dreamer...dann beweise es....

05.01.2013 00:14 • #12


G
Das, was sie Dir über ihren Mann erzählt hat, muss nicht zwangsläufig stimmen. Gerade wer so im Leben steht, wie Du sie schilderst, der mutiert zu Hause nicht um 180 Grad.

Ich glaube, sie fand es aufregend nebenbei jemanden zu haben. Sie hat Dich gemocht (ich kann nicht mit jemandem ins Bett steigen oder Zeit verbringen, den ich nicht mag), aber geliebt hat sie Dich nicht. Und sie wird irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, die nächste Affaire beginnen.

Warum willst Du mit ihr reden? Sie wird Dir keine Antwort geben und ihm schlimmsten Fall, hetzen Dir beide die Polizei auf den Hals.

Bewahre Dir ein Fünkchen Stolz und hake das Ganze ab. Vielmehr solltest Du Dir nun Gedanken machen, wie es bei Dir weitergeht.

05.01.2013 00:19 • x 1 #13


D
Bewahre Dir ein Fünkchen Stolz und hake das Ganze ab. Vielmehr solltest Du Dir nun Gedanken machen, wie es bei Dir weitergeht.

Die Gedanken mach ich mir auf jeden Fall. Ich versuche mich selbst zu verändern und nicht mehr so in Stress und Ärger reinziehen oder an mich heran zu lassen....da war bin ich leider auch etwas anfällig für. Versuche Ales etwas gelassener zu sehen und den Tag auf mich zukommen zu lassen....

05.01.2013 00:47 • #14


D
Zum Thema ich stehe zu meiner Frau das stimmt m. E. denn sonnst würde ich es mir leicht machen und schon weg sein.....

Gegen Gefühle, so muss ich grad leidlich feststellen, kann man scheinbar nix machen. Glaubt mir, ich würde sie gerne einfach abstellen!

Sie sagte zu mir, dass sie sich auch nicht erklären kann warum sie sich non mir angezogen fühlt und das sie so eine Vertrautheit fühlen würde die ihr so noch nicht unter gekommen wäre.... Schon garnicht bei jemandem in dieser Verhältnissituation und nachdem sie erst o kurz verheiratet wäre.....
Bei mir sind es immerhin 10 Jahre!

05.01.2013 00:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag