8

Könnt ihr mir bitte Tipps geben

Normann
Guten Tag an alle, ich bin vor kurzem von meiner Freundin verlassen worden. Und das auch noch ziemlich hart. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. Oder wie ich damit umgehen soll. Wie lange hat es bei euch gedauert bis wieder alles normal war? Was kann ich tun? Ich habe gerade Urlaub und kann ihn überhaupt nicht genießen.

13.07.2021 20:33 • #1


Nemaj
Schreib doch mal etwas genauer!
Sonst kann dir hier keiner helfen.

13.07.2021 20:35 • #2


A


Könnt ihr mir bitte Tipps geben

x 3


Snipes
Hey @Normann,

ein paar infos zu den Hintergründen (wie lange zusammen, warum/wer getrennt, gibt es Kinder/gemeinsamen Hausstand, wie lief die Beziehung/Trennung ab) wären sehr hilfreich. Also hau raus und Du bekommst Hilfe.

13.07.2021 20:36 • #3


Normann
Ach so das habe ich vergessen sie ist 32 ich bin 40 Kinder haben wir keine. Sie ist zu ihrem ex zurück. Weil ihre Mutter das so wollte und sie stark beeinflusst hat. Das ging so weit das ich mich jetzt auf polizeiliche Anordnung nicht mal in die Nähe von ihr kommen darf. Das würde aber nur so ausgemacht. Das heißt das hat kein Richter entschieden und eine Anzeige gab es auch nicht. Ich habe auch überhaupt nichts gemacht. Das kam alles von der Mutter. Wir waren fast fünf Jahre zusammen.

13.07.2021 20:40 • #4


Nemaj
@Normann, zäum mal nicht das Pferd von hinten auf!
Erzähl mal deine Geschichte, damit wir uns ein Bild machen können.

13.07.2021 20:45 • x 1 #5


L
Zitat von Normann:
Das ging so weit das ich mich jetzt auf polizeiliche Anordnung nicht mal in die Nähe von ihr kommen darf

Eine Gefährdenansprache?
Wird normalerweise nur gemacht, wenn das Opfer bei der Polizei erscheint und Anzeige erstattet, zumindest muss das Opfer bei der Polizei vorstellig werden, das kann die Mutter nicht tun.

Was ist geschehen?

13.07.2021 20:49 • #6


I
Zitat von Normann:
Ach so das habe ich vergessen sie ist 32 ich bin 40 Kinder haben wir keine. Sie ist zu ihrem ex zurück. Weil ihre Mutter das so wollte und sie stark ...

Jo,sicher wurde das polizeiliche Kontaktverbot nur so ausgemacht... Und angesehene davon bist du eh 007 mit der Lizenz zum Bäume fällen.
Aller Trennungsschmerz im Ehren, Gewalt geht gar nicht

13.07.2021 20:49 • #7


I
Hallo

Das ist ja krass. Nach 5 Jahren zum ex zurück weil die Mutter das wollte? Puh .

Erstmal ist es wichtig das du dir was gutes gönnst auch wenn es schwer ist und die Welt gerade schwarz aussieht . Reden hilft , hast du ein guten Freund oder Familie in der Nähe ? Weine, sei traurig das darfst du alles , schaue aber denn noch das es nicht den ganzen Tag dich einnimmt , ganz wichtig ist Selbstfürsorge und Selbstliebe.

Aber möchtest du wirklich mit jemanden zusammen sein die sich von außen zu beeinflußen lässt , nur weil ihre Mutter dich vielleicht nicht mochte? Es ihr Leben nicht das der Mutter irgendwann sollte es so sein das die Eltern einen begleiten und nicht mehr vorschreiben was das Kind mit 32 zu tun und zu lassen hat

13.07.2021 20:50 • #8


I
@lunderstand

Wo steht was von Gewalt?

13.07.2021 20:53 • #9


I
Zitat von Icecat:
@lunderstand Wo steht was von Gewalt?

Ein polizeiliches Kontaktverbot bekommst du nicht,weil du so eine nette Seele bist

13.07.2021 20:55 • x 2 #10


Normann
Zitat von Iunderstand:
Jo,sicher wurde das polizeiliche Kontaktverbot nur so ausgemacht... Und man angesehene davon bist du eh 007 mit der Lizenz zum Bäume ...
man muss nicht gleich unfreundlich werden. Nein es gab keine Gewalt und zwar ganz sicher nicht. Und ich bin auch kein gefährder. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden was gemacht. Ich habe hier nach Tipps gefragt. Ich bin nicht hier mich beschimpfen zu lassen.

13.07.2021 21:04 • #11


I
Das ist mir klar, das habe ich gelesen, natürlich ein absolutes No Go. Aber du weißt doch nicht was wirklich ist. Eine Bekannte wollte meine Freundin als Zeugin das ihr ex sie geschlagen hat, was aber nicht stimmte , die Bekannte wollte auch ein kontaktvebot das sie mit ihren neuen unbekümmert sein kann, also ich meine man kann viel machen um den ex los zu werden, manche machen sowas da kann man nur kotzen, wie unberechenbar manche sind

Also TE kläre uns auf warum sie das gemacht hat, was steckt dahinter

13.07.2021 21:04 • #12


L
Zitat von Normann:
Nein es gab keine Gewalt und zwar ganz sicher nicht.

Was könnte denn deiner Meinung nach dazu geführt haben?

13.07.2021 21:06 • #13


Normann
Zitat von Icecat:
Das ist mir klar, das habe ich gelesen, natürlich ein absolutes No Go. Aber du weißt doch nicht was gewirklich ist. Eine Bekannte wollte meine ...
genau das vermute ich auch ich bin nur einer. Und der ex mit seiner Familie und sie mit ihrer Familie sind mehrere. Die Polizei hat mir leider nicht gesagt was da über mich gesprochen wurde. Eigentlich wollte ich es auch gar nicht wissen. Weil mich das noch mehr durcheinander gebracht hätte. Es wurde nur gesagt ich soll meinen Weg gehen und sie ihren. Und das werde ich auch einhalten. Und ich glaube wir wissen alle das ich verloren hätte. Denn als Mann ist man halt immer der dumme.

13.07.2021 21:12 • #14


Nemaj
Welchen Rat suchst du hier?

13.07.2021 21:13 • #15


A


x 4