Mein Kummer frisst mich auf! Könnt ihr mir bitte helfen

B
Ein liebes Hallo an alle die das lesen,

Ich bin seit fast 2 Wochen getrennt mit meiner ex-freundin und mein Kummer macht mich völlig fertig . Also ich bin 28 und meine ex mittlerweile 27, da sie ja ein tag vor ihrem Geburtstag die Beziehung beendet hat. Ausserdem muss ich hinzufügen das wir eine Fernbeziehung hatten und wir uns nur am Wochenende gesehen hatte weil sie dann bei mir in der Nähe als Tänzerin in einer Table-dance-bar gearbeitet hat (NUR TANZEN)und bitte keine Vorurteile sie tut das wegen dem Geld da sie ja während der woche einen Arbeit auf 400€ basis ausübt. Wobei sie Freitags immer kam und ich sie dann von freitags bis sonntags, abends auf die arbeit gefahren hab und morgens wieder abgeholt. Während der woche lief unsere Beziehung rein nur über Whatsapp. Leider hatte wir schon seit längerem Probleme weil ich nicht sonderbar oft lust hatte Intim mit ihr zu werden, dass aber daran liegt das ich ich mir viel gedanken mache mir ein kleines haus zu leisten für die Zukunft und beruflich natürlich noch aufsteigen muss um eine Familie gründen zu können und ich dann ihre wünsche soweit wie möglich sinnvoll erfüllen zu können. Aber ich muss auch gestehen das ich auch öfters vorm pc gesessen hab und so sie auch etwas vernachlässigt hab.

Dann kam es wie aus heiterem himmel auf mich.
Freitags kam sie zu mir wie gewohnt mit Ihren Taschen und Rucksack und ich noch schnell den Geburtstagskuchen den ich ihr gemacht habe im Backofen versteckt. Wir gingen in die Küche und tranken einen Kaffee zusammen als wir anschließend ins Wohnzimmer gingen. Plötzlich fing sie an ganz anders zu sein und sagte das sie nicht mehr kann und warum ich nie lust hätte, ich habe dann natürlich ihr gesagt das ich das ändere weil wir das schon 2-3 mal die reden davon hatten aber diesmal war ihr das vollkommen ernst das spürte ich sehr stark das sie das bedrückt und sie meinte das sie ja 10000 andere Männer bekommen könnte was wirklich war ist . Ich war erschrocken fast vor Panik gelähmt und bekam kein Wort mehr aus mir heraus.... Sie stand auf hielt mich mit beiden Händen am Gesicht und gab mir einen Kuss und sagte ich solle überlegen. 4 Tage vergingen bis ich mich bei ihr meldete und versuchte alles irgendwie wieder ins grade zu biegen.... leider vergeblich. Ich fragte ob sie vllt jmd neues kennengelernt habe was sie aber erstens verneinte. Erst als ich schrieb das ich immer ehrlich und treu zu ihr war und sie gebeten habe darauf Rücksicht zu nehmen gestand sie das sie jmd kennengelernt hat.
Ich natürlich wieso, weshalb und warum. Sie allerdings meinte das sie noch nichts mit ihm hatte ( noch nicht schrieb sie) und sie keine Beziehung mit ihm wolle sondern nur intim halt was mich so extremst zerstört! Wünschte ihr am nächsten Morgen per message einen schönen Tag wo darauf aber seit heute keine Antwort mehr kam und ich mich auch nicht mehr gemeldet habe. Leider waren meine Emotionen so groß das ich Sonntags morgens etwas weiter weg von ihrem Auto auf sie gewartet habe nur um zu schauen ob ihr neuer auch käme was leider auch der Fall war. Sie und ihr neuer mit einem Freund von ihm der die beiden gefahren hatte brachte sie an ihr auto wo sie noch eine Zig. rauchten und sich dann verabschiedeten mit einem langem kuss . hab seit dieser Woche auch Urlaub genommen weil es einfach zuviel für mich ist und ich nicht weis was ich tun kann oder soll.

Darum würde ich gern von weiblichen Leserinnen bitte erfahren was könnte meiner Ex durch den Kopf gehen, was sie von mir haltet und habe ich noch eine Chance?

Danke das du das hier gelesen hast

Lieben Gruß

Bernhard

24.04.2013 22:35 • #1


K
Ach lieber Bernhard,

normalerweise läuft das ja immer anders herum. Männer fühlen sich vernachlässigt.
Hinterfrage doch mal warum Du nicht mit ihr privat werden wolltest. warum hattest Du nie Lust. das hat doch einen Grund.
Ich weiß nicht ob Du sie noch einmal zurück bekommst , ich selber bin auch eher der Kämpfertyp. Ich würde an Deiner Stelle wohl einfach mal Klartext reden, warum sie Dir nicht antwortet, ob Du noch einmal eine Chance bekommst etc.
Sie selber hat da ja auch (wie alle anderen Exen) nur scghwammige Auskünfte gegeben.

Liebe Grüße
KaMei

25.04.2013 09:16 • #2


A


Mein Kummer frisst mich auf! Könnt ihr mir bitte helfen

x 3


M
hmm...ich gehe davon aus...dass mich das auch kränken würde....

wenn ich eine fernbeziehung habe....

bei der man sich ohnehin nur am wochenende trifft....

und dann sitzt du vor dem computer oder denkst über ein haus nach?!

und hast deshalb keine lust deiner freundin nah zu sein?.....AUA!

das kapiere ich nicht....ich gehe davon aus...dass ihr wahrscheinlich tatsächlich nicht zusammenpasst....

auch wenn es dir jetzt weh tut und du schockiert bist...weil sie weg ist.....

25.04.2013 17:38 • #3


B
hallo,

ja aber ich habe ihr extra noch gesagt das ich eine therapie machen werde die ich auch durchziehe habe auch meine anderen accounts gelöscht (onlinespiele usw.)

und das mit dem Haus hab ich auch erstmal bei seite gelegt und konzentriere mich jetzt zu einem Studium zum Industriemeister damit wenigstens das Geld stimmt. Kann ich denn irgendetwas tun um meine Liebe zurück zu gewinnen?

lieben gruß

Bernhard

25.04.2013 19:47 • #4


H
Hallo Bernhard,

vielleicht hast du dich einfach zu wenig für sie interessiert. Eine Frau möchte von einem Mann umworben werden. Sie möchte spüren und gezeigt bekommen dass der Mann wirkliches Interesse hat, dass er gerne Zeit mit ihr verbringt, dass er bereit ist für sie da zu sein wenn sie ihn braucht.
Du solltest dir Prioritäten setzen was dir wirklich wichtig ist. Wenn du eine funktionierende Beziehung haben möchtest musst du auch bereit dazu sein. Dass du in deinem Job weiterkommen und ein Haus haben möchtest, okay, aber wenn du eine Frau dauerhaft halten möchtest musst du auch was für sie bzw. die Beziehung tun.
Du solltest dich auch fragen ob eine Fernbeziehung das richtige für dich ist.

Menschen die Fernbeziehungen bevorzugen, haben oft (unbewusst) Angst vor zuviel Nähe!

Du möchtest eine Therapie machen, aber was soll der Sinn daran sein? Dass du dich besser auf deine Freundin konzentrieren kannst oder was würdest du damit bezwecken wollen?

Eine Liebe kannst du nur zurückgewinnen wenn du ihr zeigst wie wichtig sie für dich ist.
Natürlich ist es auch wichtig gemeinsame Ziele, ähnliche Lebensvorstellungen und gemeinsame Interessen zu haben.

Eine Beziehung kannst du nur mit gegenseitigem Vertrauen, Verständnis, Ehrlichkeit, Toleranz und Akzeptanz aufbauen.

Vielleicht hat sie aber auch einfach nur das Gefühl dass du nicht der Richtige für sie bist. Sonst wäre sie nicht bereit dazu sich mit anderen zu treffen!

Und wenn sie schon einen anderen hat, was willst du dann noch von ihr? Auch wenn es dir schwer fällt, wenn sie sich nicht mehr wirklich für dich interessiert, was bringt es dir ihr nachzulaufen?

Dass du leidest glaub ich dir. Aber mach dir ernsthafte Gedanken darüber ob es sich wirklich lohnt um sie zu kämpfen.

Hope

27.04.2013 14:56 • #5


A
willkommen

du hast bei aller selbstsucht, zukunftsplanung und I-net vergessen, dass es eine gegenwart zu leben gibt, deine freundin.
sie wird von anderen männern angehimmelt, gab dir aber bisher den vorzug,
leider hast du sie irgendwo zwischen deinen ganzen aktivitäten abgestellt und sie hat daraus die konsequenzen gezogen.
ist ja durchaus nachvollziehbar.

ich habe nicht den eindruck, dass du noch eine chance bekommst, es gibt schon jemand anderen, jemand, der ihr spiegelt wie wichtig sie für ihn ist und auch, das er sie als frau begehrt.
bei dir hatte sie lange nicht mehr das gefühl, deshalb wird es wohl kaum eine chance geben.

schaue jetzt nach vorn, setze das um, was du schon länger geplant hast, das wird dich ablenken und herausforndern und für die zukunft hast du hoffentlich daraus gelernt.

viel kraft und alles gute!

27.04.2013 15:25 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag