Bernhard s.
Gast
Ich bin seit fast 2 Wochen getrennt mit meiner ex-freundin und mein Kummer macht mich völlig fertig
Dann kam es wie aus heiterem himmel auf mich.
Freitags kam sie zu mir wie gewohnt mit Ihren Taschen und Rucksack und ich noch schnell den Geburtstagskuchen den ich ihr gemacht habe im Backofen versteckt. Wir gingen in die Küche und tranken einen Kaffee zusammen als wir anschließend ins Wohnzimmer gingen. Plötzlich fing sie an ganz anders zu sein und sagte das sie nicht mehr kann und warum ich nie lust hätte, ich habe dann natürlich ihr gesagt das ich das ändere weil wir das schon 2-3 mal die reden davon hatten aber diesmal war ihr das vollkommen ernst das spürte ich sehr stark das sie das bedrückt und sie meinte das sie ja 10000 andere Männer bekommen könnte was wirklich war ist
Ich natürlich wieso, weshalb und warum. Sie allerdings meinte das sie noch nichts mit ihm hatte ( noch nicht schrieb sie) und sie keine Beziehung mit ihm wolle sondern nur intim halt
was mich so extremst zerstört! Wünschte ihr am nächsten Morgen per message einen schönen Tag wo darauf aber seit heute keine Antwort mehr kam und ich mich auch nicht mehr gemeldet habe. Leider waren meine Emotionen so groß das ich Sonntags morgens etwas weiter weg von ihrem Auto auf sie gewartet habe nur um zu schauen ob ihr neuer auch käme was leider auch der Fall war. Sie und ihr neuer mit einem Freund von ihm der die beiden gefahren hatte brachte sie an ihr auto wo sie noch eine Zig. rauchten und sich dann verabschiedeten mit einem langem kuss
. hab seit dieser Woche auch Urlaub genommen weil es einfach zuviel für mich ist und ich nicht weis was ich tun kann oder soll.
Darum würde ich gern von weiblichen Leserinnen bitte erfahren was könnte meiner Ex durch den Kopf gehen, was sie von mir haltet und habe ich noch eine Chance?
Danke das du das hier gelesen hast
Lieben Gruß
Bernhard