49

Könnt ihr mich bitte einmal durchschütteln?

L
Hallo ihr Lieben! Mir ist es schon selbst echt unangenehm! Mein Verstand weiß es, aber mein Herz irgendwie noch nicht! Es geht immer noch um den besagten Herr im ersten Post von mir! Der Kontakt mit ihm bricht nicht ab, mal mehr, mal weniger! Vergangenes Wochenende wären wir auch verabredet gewesen, weil ich in seiner Stadt war! Allerdings gab es einen Zwischenfall bei ihm ( er schickte mir auch Fotos) daher glaubhaft! Das Treffen fand nicht statt, weil er mit seinem Freund ins Krankenhaus musste. hört sich nach Lüge an, aber war es tatsächlich nicht. Ich war 3 Tage in der Stadt, den Tag danach fuhr er wieder in sein Heimatdorf, ohne noch ein weiteres Treffen vorzuschlagen. Momentan halte ich den Kontakt mit Nachrichten aufrecht, von ihm kommt nicht wirklich was:( wenn ich ihm schreibe, antwortet er prompt, dann aber auch über zig Stunden nicht mehr. Er sendet mir nur gemischte Signale:( mal heiß, dann kalt. Ich wollte mehrmals eine ehrliche Antwort von ihm, warum wir uns nicht treffen. jetzt schiebt er persönlichen Stress vor ( keine eigene Wohnung, sucht einen Verein für seine Fußballkarriere usw.) Er möchte sich auf diese Dinge konzentrieren und wenn alles geregelt wäre, dann würde er mich sofort treffen. Immer wieder sagt er, er mag mich, reagiert auf meine Bilder und Stories mit Herzchen und wie hübsch ich bin. Nie schaffe ich den Absprung, ich bin soooo bescheuert und klammer mich an solchen Aussagen fest, weil ich ihn nicht vergessen kann und unbedingt sehen möchte:( ich wirke doch total bedürftig:(. Ich weiß nicht was ich tun kann:(( aaaaah!

17.03.2023 18:10 • #1


Catalina
Warum hast du denn nicht in deinem Thema weitergeschrieben? So wird das Ganze leicht unübersichtlich. Vielleicht wäre ja die @Forenleitung so nett, die Themen zusammenzuführen?

Und zu dem Mann: Du reitest da ein totes Pferd fürchte ich. Wenn er ernsthaftes Interesse an dir hätte, würde er ganz anders agieren. Und da ist es völlig egal, was er sagt. Was er tut ist die Nachricht. Da kannst du ihm noch so sehr hinterherschmachten, das wird leider nix ändern.

Das Einzige was da hilft ist keinen Kontakt mehr haben und zwar konsequent.

17.03.2023 18:34 • x 5 #2


A


Könnt ihr mich bitte einmal durchschütteln?

x 3


L
@Catalina ich weiß nicht wie das funktioniert sorry! Bzw. Das man die Themen zusammenlegen kann

17.03.2023 18:44 • #3


aequum
Zitat von lii94:
@Catalina ich weiß nicht wie das funktioniert sorry! Bzw. Das man die Themen zusammenlegen kann

Einfach die @Forenleitung hier im Thread anschreiben und sie bitten, die beiden Themen zusammen zu führen.

17.03.2023 18:57 • x 2 #4


NurBen
Wenn du wirklich 30 bist und nicht 13, dann ist in meinen Augen Hopfen und Malz verloren.

17.03.2023 18:59 • x 1 #5


E
Zitat von lii94:
Der Kontakt mit ihm bricht nicht ab, --- weil du immer wieder reagierst.
mal mehr, mal weniger! Vergangenes Wochenende wären wir auch verabredet gewesen, weil ich in seiner Stadt war! Allerdings gab es einen Zwischenfall bei ihm ( er schickte mir auch Fotos) daher glaubhaft! Das Treffen fand nicht statt, weil er mit seinem Freund ins Krankenhaus musste. --- Ich schick dir innerhalb von 2 Minuten gefakte Krankenhauspics. Ist gar kein Problem.
hört sich nach Lüge an, --- Was gelb ist, watschelt und schnattert, ist bekanntlich eine Ente.
Ich war 3 Tage in der Stadt, den Tag danach fuhr er wieder in sein Heimatdorf, ohne noch ein weiteres Treffen vorzuschlagen. --- Wie deutlich willst du es noch? Er hat an dir kein Interesse! Vermutlich eine andere am Start. Dich hat er ja sicher.
Momentan halte ich den Kontakt mit Nachrichten aufrecht, --- Warum demütigst du dich selbst so?
von ihm kommt nicht wirklich was:( --- Er will nix von dir. Sieh es ein.
wenn ich ihm schreibe, antwortet er prompt, dann aber auch über zig Stunden nicht mehr. --- Er arbeitet dich ab. Du bedeutest ihm nichts.
Er sendet mir nur gemischte Signale:( mal heiß, dann kalt. Ich wollte mehrmals eine ehrliche Antwort von ihm, warum wir uns nicht treffen. --- Du klebst an ihm wie Kaugummi! Du bettelst regelrecht.
.., dann würde er mich sofort treffen. Immer wieder sagt er, er mag mich, reagiert auf meine Bilder und Stories mit Herzchen und wie hübsch ich bin.
--- Diese Herzchen darfst du nicht überbewerten. Das ist reines Geschwaller, Geschwafel, kannst kein Wort davon ernst nehmen. Ist für ihn ein reines Game. Bedeutet nichts.
Nie schaffe ich den Absprung, ich bin soooo bescheuert und klammer mich an solchen Aussagen fest, weil ich ihn nicht vergessen kann und unbedingt sehen möchte:(
---- Genau das ist das Problem. Unbedingt willst DU. Das heißt: Ohne jede Bedingung willst DU. Das heißt: Er kann dich verar...en, wie er lustig ist - du stellst ja keine Bedingung.

Siehe Pfeile im Text.

Wie kann man sich nur derart offensichtlich verar...en und hinhalten lassen...? Der Mann gibt sich nicht einmal wirklich Mühe...

17.03.2023 18:59 • x 7 #6


L
@NurBen fast 30 und absolut bescheuert, ich weiß!‍️‍️

17.03.2023 19:04 • #7


M
Such' Dir einen anderen Schnuckelhasen! GANZ SCHNELL! Aus DEINEM Ort - Bundesland!

17.03.2023 19:06 • x 1 #8


B
Is er hier zum arbeiten oder wohnst du an der Grenze?
Ihr habt euch also seit einem Monat nicht mehr getroffen? Nun ich würde sagen der Mann ist nicht single! Und es war nur spass für ihn

17.03.2023 19:18 • x 2 #9


L
Zitat von Baumo:
Is er hier zum arbeiten oder wohnst du an der Grenze? Ihr habt euch also seit einem Monat nicht mehr getroffen? Nun ich würde sagen der Mann ist ...

Ich wohne dicht an der Grenze:) das er eine Freundin hat, kann ich eigentlich ausschließen, aber gut, wundern braucht ein auch gar nichts mehr‍️ du könntest natürlich auch recht haben.

17.03.2023 19:21 • #10


Zuckerpuppe
Zitat von lii94:
Hallo ihr Lieben! Mir ist es schon selbst echt unangenehm! Mein Verstand weiß es, aber mein Herz irgendwie noch nicht! Es geht immer noch um den besagten Herr im ersten Post von mir! Der Kontakt mit ihm bricht nicht ab, mal mehr, mal weniger! Vergangenes Wochenende wären wir auch verabredet gewesen, weil ich in ...

Seine Aussagen klingen für mich einfach nur nach Ausreden.
Er hält dich hin und du lässt es dir gefallen!
Du solltest an deinem Selbstwert arbeiten, als ihm hinterher zu kriechen und zu betteln, dass DU ihn ja UNBEDINGT willst und dein Leben leben.

17.03.2023 19:28 • x 3 #11


E
Die TE geht nicht einmal wirklich auf die Beiträge ein. Tja.
So ändert sich auch nix.

18.03.2023 09:03 • x 1 #12


Chris24618
Bist dir ganz sicher das ein aktuelles Foto war?

Du hast diesen Herrn noch nicht getroffen?
Hast wenigsten schon Video Telefonaten geführt?

Suchst du Partner oder ein Handy Freund?

Du bist noch jung und hübsch, schnapp dir Freundin und ziehe um die Häuser.

Also ich wünsche mir Mann der mich begehrt und der mich von sich aus treffen mag.

Ist nicht böse gemeint.

18.03.2023 09:26 • x 1 #13


L
@BlueWoman45 einen wunderschönen guten Morgen:) Tut mir Leid ,das ich gestern Abend wohl deiner Meinung nach auf nichts mehr eingegangen bin. Ich wollte lediglich, die knallharte Meinung von außenstehenden sehr lieben Menschen hören und das habe ich! Trotzdem Danke für deinen Beitrag;)

18.03.2023 10:50 • x 1 #14


L
@Zuckerpuppe ich weiß, ich nehme mir es immer wieder vor bzw. Ich möchte und will an meinem Selbstwertgefühl arbeiten...Ich weiß es ja auch eigentlich selbst, bloß warum fällt mir diese Umsetzung so schwer :/

18.03.2023 10:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag