49

Könnt ihr mich bitte einmal durchschütteln?

L
@Chris24618 das Foto sah schon ziemlich echt aus.
Und gesehen haben wir uns 4mal bisher. Ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf! Und es zermürbt meine Gedanken, weil ja er gibt sich kaum Mühe und ich sitze und hoffe auf ein Wunder...

18.03.2023 11:02 • #16


E
Zitat von lii94:
Ich wollte lediglich, die knallharte Meinung von außenstehenden

Manchmal ist das Ungeschönte, Schnörkellose das, was einen am meisten weiter bringt.
Wie gehts dir denn heute? Wie ist deine Sicht auf die Dinge?

18.03.2023 13:16 • x 3 #17


A


Könnt ihr mich bitte einmal durchschütteln?

x 3


L
@BlueWoman45 irgendwie besser. Es hat gestern echt gearbeitet in mir und meine Sichtweise wird klarer! Ich habe schon soviel mit meiner besten Freundin gesprochen ( die ihn auch kennt) und auch sie sagt immer wieder mach einen Haken hinter es macht keinen Sinn! Ich brauchte wohl aber auch Meinungen von so lieben Menschen wie euch:) danke

18.03.2023 13:30 • x 1 #18


K
Zitat von lii94:
Ich weiß es ja auch eigentlich selbst, bloß warum fällt mir diese Umsetzung so schwer :/

Als Idee:

Schwer fällt es Dir, weil Du loslassen müsstest und Dich damit in ein Dir unbekanntes Feld bewegst.
Weißt Du...in dem Feld wo Du jetzt rumläufst, kennst Du Dich ja Bestens aus. Deine Strategien die Du dann bewusst/unbewusst abspulst (Kopfkino, Ängste xyz, Bangen, Bedenken, Hoffen, Warten ect.) sind Dir vertraut. Du kannst für Dich einschätzen was das mit Dir macht, weil Du das schlichtweg kennst. Gewohntes Terrain quasi. Ängste/Bedenken die man kennt, sind leichter zu ertragen als Ängste/Bedenken die man nicht kennt.

Das Feld nun zu verlassen, würde bedeuten, dass Du diese Strategien auch verlassen müsstest und Dich damit auf ein neues Feld begibst, worin Du Dich null auskennst. Du hast keine Ahnung was da auf Dich zukommen könnte, was es mit Dir macht und die Angst, die Du vielleicht spürst, könnte die Angst des Unbekannten sein. Es würde was Neues sein und Neues macht einigen Menschen Muffensausen. Zudem Du neben Deinen eigenen Dingen ja dann auch ihn loslassen müsstest. Theoretisch weißt Du was es bedeutet auf ein neues Feld zu treten und erst mal anzusehen was das so in dir auslösen könnte. Das ist aber nur Theorie. Die Praxis bedeutet dann ja auch spüren, fühlen, handeln, anderes Denken ect.

Zudem dann noch oben drauf hinzukommt, dass bei Verlassen des bekannten Terrains die Möglichkeit besteht, sich auf diesem neuen Terrain mit sich auseinandersetzen zu müssen. Die ureigenen Baustellen könnten präsent werden und es lässt sich nicht einschätzen wie lange es dauert diese zu bearbeiten.

Nur so als Gedanke...

18.03.2023 13:35 • x 1 #19


E
Zitat von lii94:
Ich habe schon soviel mit meiner besten Freundin gesprochen ( die ihn auch kennt) und auch sie sagt immer wieder mach einen Haken hinter es macht keinen Sinn!

Geh das ein bischen nüchtern an. Als wärst du im Job. Weniger Richtung Schlagersong (mein Herz brennt, wenn ich dich seh, auch wenn ich dafür durch die Hölle geh ...und Konsorten). Kälter und nicht so auf Knien der Situation ergeben und ausgeliefert.

Gibt es denn in deiner Umgebung keinen anderen Mann, der interessant ist?

Interessant ist immer der Mann, der:
- sich verbindlich verhält, regelmäßig schreibt, zuverlässig agiert,
- Dates nie absagt, immer zuerst anruft, schreibt, ein Treffen vorschlägt,
- dir zuhört, nachfragt, für dich da ist, wenn du was hast,
- mit dem du einen Fortschritt fühlst und dich wohl fühlst,
- nie schwafelt, sondern immer seinen Worten Taten folgen lässt.

Dir viel Glück und alles Gute

18.03.2023 14:14 • x 5 #20


L
@BlueWoman45 ja gibt es, aber wie das manchmal so ist, habe ich da nicht so das Bedürfnis mich mit ihm zu treffen! Wer mich beim ersten Mal nicht wollte, der kriegt mich auch nicht beim 2. Oder 3. Mal. Komischerweise fällt es mir da nicht schwer, meinen Wert zu erkennen..Alles komisch

18.03.2023 14:43 • x 1 #21


CiRa78
Was hält Dich an ihn fest? Was siehst Du in ihn? Du weißt, dass Du ihn nur idealisierst. Mehr ist das nicht. Wahrscheinlich musst Du noch ein paar Ehrenrunden mit ihm drehen. Vorher begreifst Du es wohl nicht. Schade um Dich. Schade, dass Du dich selbst nicht siehst.

18.03.2023 14:45 • #22


E
Zitat von lii94:
@BlueWoman45 ja gibt es, aber wie das manchmal so ist, habe ich da nicht so das Bedürfnis mich mit ihm zu treffen!

Aha. Du bevorzugst also den bad guy, der dich wie Sche...e behandelt, sich nicht meldet, wo du einen hübschen Unsicherheits-Kick bekommst. Und der nice guy, der verbindliche, freundliche, zugewandte Typ - den schickste nach Hause?!

Das ist dumm.

Ändere das.

18.03.2023 14:48 • x 1 #23


L
@CiRa78 ich glaube ich habe schon zu viele Ehrenrunden gedreht‍️ es macht langsam klick! Du hast sowas von Recht

18.03.2023 15:17 • x 1 #24


L
@BlueWoman45 sagen wir es so, derjenige der Momentan Interesse an mir hat bzw. grad all die Dinge macht, wo man sagt okay, dem scheint es wohl ernst hat mich vor 3 jahren ganz böse abserviert, da hab ich sehr gelitten..Deswegen bin ich da echt reserviert..

18.03.2023 15:18 • x 2 #25


Catalina
Zitat von lii94:
Ich weiß es ja auch eigentlich selbst, bloß warum fällt mir diese Umsetzung so schwer :/

Weil du immer noch Hoffnung hast, dass aus dem Frosch doch noch ein Prinz wird, wenn du nur duldsam und anhänglich genug bist. Irgendwann muss er doch sehen, dass du seine einzig wahre Liebe bist. Nur, so funktioniert das nicht. Du hast dich durch dein Hinterherlaufen und dich anbiedern maximal unattraktiv gemacht und ich fürchte, er hält dich nur noch warm für den Fall, wenn mal Not am Mann ist. Als ernsthafte Beziehungspartnerin sieht er dich nicht.

18.03.2023 15:43 • x 1 #26


L
@Catalina ja, das habe ich definitiv! Merke ich ja auch an seine jetzige Distanz, die war ja vorher nicht so extrem wie jetzt, wo er weiß was ich denke und fühle... Aber ja wie du es beschrieben hast, so waren tatsächlich meine Gedanken! Ich werde definitiv nichts mehr schreiben und nicht hinterherlaufen!

18.03.2023 16:53 • x 2 #27


Catalina
Zitat von lii94:
Ich werde definitiv nichts mehr schreiben und nicht hinterherlaufen!

Gut so. Am besten blockierst du ihn und löschst dann seine Nummer, damit du gar nicht erst wieder in Versuchung gerätst.

18.03.2023 17:48 • x 1 #28


L
@Catalina die Nummer hab ich schon eine ganze Weile gelöscht. Auf Facebook auch. Auf Instagram ist er aber noch drin..da schreiben wir auch. Ich denke halt, das es getroffen aussieht wenn ich ihn dort auch entferne.

18.03.2023 17:55 • #29


Zuckerpuppe
Zitat von lii94:
@Catalina die Nummer hab ich schon eine ganze Weile gelöscht. Auf Facebook auch. Auf Instagram ist er aber noch drin..da schreiben wir auch. Ich denke halt, das es getroffen aussieht wenn ich ihn dort auch entferne.

nimm dir alle Zeit der Welt, wenn du damit gut bist, ihn auch dort entfernen zu wollen. Es wird dir auf dem weiteren Weg helfen, damit abzuschließen.

18.03.2023 17:58 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag