75

Könnt ihr mir übersetzen helfen?

D
Zitat von Iunderstand:
Ich feier dich so hart... Aber ich denke die Anderen haben schon Recht, dieses hin und her, du warst als sicherer Hafen gut genug, aber jetzt is es ...

Das war jeder mal und da muss man durch. Deshalb hat das auch nix mit macho etc. zu tun sondern mit Lebenserfahrung .

und wenn man der sichere Hafen ist wie hier , ist ja auch keiner glücklich- das ist ja das paradoxe was man begreifen muss

04.12.2022 14:22 • #16

R
Zitat von NurBen:
Kann ich dir jetzt schon sagen, dass es um Weihnachten rum sein wird. Sie wird fragen, ob sie sich nochmal treffen können. Dann sollte er ihr sagen, ...

Sich über Spielchen aufregen, aber selbst welche Spielen. Genau mein Humor.

04.12.2022 14:31 • x 4 #17

A

Könnt ihr mir übersetzen helfen?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Dark_Cloud:
all die netten Kerle tummeln sich gebrochen in dem Forum nach der Trennung .

Wirklich? Nur die Kerle?

04.12.2022 16:27 • x 2 #18

Hansl
Zitat von NurBen:
Sie möchte noch ein paar Jahre das Schw*nzkarussell fahren, sich ein wenig durchreichen lassen, bis sie wieder in den sicheren Hafen einfährt

Einfach nur widerlich und frauenverachtend.
Dir vollkommen unbekannte Menschen derart zu entwerten, Typen wie Euch würde ich sogar für B. ordelle sperren.

Zitat von Dark_Cloud:
Seit es thermomix , saugroboter etc gibt , „braucht „ man ne Frau nur noch für die Fortpflanzung ansonsten kannst du dir alles allein im Leben nehmen.

Denke, Du sprichst aufgrund Staubsaugerrohr aus Erfahrung.

04.12.2022 16:50 • x 6 #19

Hansl
Zitat von Dark_Cloud:
Deshalb hat das auch nix mit macho etc. zu tun sondern mit Lebenserfahrung .

Das ist kaputt, sonst nichts.

04.12.2022 16:51 • x 1 #20

NurBen
Zitat von Hansl:
Dir vollkommen unbekannte Menschen derart zu entwerten

Das entwerten hat sie doch schon selbst getan indem sie ihn betrogen hat.

04.12.2022 16:53 • #21

VictoriaSiempre
Teilweise super „Tipps“ für eine Frau (die TE), die von einer Frau für eine andere Frau verlassen wurde

Lesen hilft.

Aber einige Beiträge entlarven sehr deutlich das Klischeedenken von gewissen Schreibern…

04.12.2022 16:58 • x 5 #22

NurBen
Zitat von VictoriaSiempre:
Teilweise super „Tipps“ für eine Frau (die TE), die von einer Frau für eine andere Frau verlassen wurde

Lesen hilft.

Aber einige Beiträge entlarven sehr deutlich das Klischeedenken von gewissen Schreibern…

Danke für den Hinweis.
Ersetze Schw*nzkarussell mit Dosenkarussell der Rest kann so stehen bleiben.

04.12.2022 17:01 • x 1 #23

D
Zitat von NurBen:
Danke für den Hinweis. Ersetze Schw*nzkarussell mit Dosenkarussell der Rest kann so stehen bleiben.

04.12.2022 19:47 • #24

D
Ihr Vögel wisst schon dass hier die Rede von Lesben ist.
Davon ab: 4,5 Jahre S. Unzufriedenheit (oder sei es nur 1, 2 oder 3) wäre für die meisten Menschen ein akzeptabler Trennungsgrund.

Das hat nichts mit rumhur erei zu tun.

Liebe TE,
ich denke ihr Widerspruch besteht darinnen dass Du ihr nach wie vor als Mensch wichtig bist und wir alle scheuen uns diejenigen zu verletzen, die uns wichtig sind.
Manchmal muss es aber sein. Nämlich dann wenn uns der andere nicht mehr gut tut.

04.12.2022 21:02 • x 3 #25

NurBen
Zitat von Desperate1980:
Davon ab: 4,5 Jahre S. Unzufriedenheit (oder sei es nur 1, 2 oder 3) wäre für die meisten Menschen ein akzeptabler Trennungsgrund.

Oder eine willkommene Rechtfertigung für die Trennung.
Ich habe die anderen Threads nicht alle durchgelesen, aber selbst wenn:
Zitat von Desperate1980:
Das hat nichts mit rumhur erei zu tun.

was glaubst du, was sie nach 4,5 Jahren S. Frust jetzt macht!? Wollen wir große Raterunde spielen?

04.12.2022 22:32 • x 1 #26

Milly85
Zitat von NurBen:
Natürlich. Wie sie selbst sagte, warst du der sichere Hafen. Der Widerspruch besteht darin, dass sie sich natürlich immer einen sicheren Hafen gewünscht hat. Aber im tiefen Inneren war es ihr einfach zu langweilig. Sie möchte noch ein paar Jahre das Schw*nzkarussell fahren, sich ein wenig durchreichen lassen, bis ...

Leider hat er recht.

04.12.2022 23:28 • #27

D
Zitat von NurBen:
Oder eine willkommene Rechtfertigung für die Trennung. Ich habe die anderen Threads nicht alle durchgelesen, aber selbst wenn: was glaubst du, was ...

Jup , ob such die Salami oder döschen - die fährt jetzt Karussell .

ob gleichgeschlechtlich oder nicht ist egal. Die wird jetzt den Kirmes einmal schön durchprobieren

04.12.2022 23:35 • x 1 #28

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
was glaubst du, was sie nach 4,5 Jahren S. Frust jetzt macht!? Wollen wir große Raterunde spielen?

Du solltest nicht immer von dir ausgehen. Auch nach 10, 20 und 25 Jahren Beziehung haben nicht alle Menschen das Bedürfnis sich auszutoben. Das setzt du voraus, weil du so lebst, machen aber nicht alle.

05.12.2022 06:40 • x 1 #29

Hansl
Zitat von Dark_Cloud:
Auf ihr liegt bald ein anderer

Hast es immer noch nicht begriffen, gell?
In diesem schon fast als Blutrausch zu bezeichnendem Gehabe.
Muss für Dich schon traumatische Defizite aufgebaut haben, Aggression und Hass.

05.12.2022 08:23 • x 1 #30

A

x 4