Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2546
Dark_Cloud
Zitat von Iunderstand:Ich feier dich so hart... Aber ich denke die Anderen haben schon Recht, dieses hin und her, du warst als sicherer Hafen gut genug, aber jetzt is es ...
Resignierte
Zitat von NurBen:Kann ich dir jetzt schon sagen, dass es um Weihnachten rum sein wird. Sie wird fragen, ob sie sich nochmal treffen können. Dann sollte er ihr sagen, ...
alleswirdbesser
Zitat von Dark_Cloud:all die netten Kerle tummeln sich gebrochen in dem Forum nach der Trennung .
Hansl
Zitat von NurBen:Sie möchte noch ein paar Jahre das Schw*nzkarussell fahren, sich ein wenig durchreichen lassen, bis sie wieder in den sicheren Hafen einfährt
Zitat von Dark_Cloud:Seit es thermomix , saugroboter etc gibt , „braucht „ man ne Frau nur noch für die Fortpflanzung ansonsten kannst du dir alles allein im Leben nehmen.
Hansl
Zitat von Dark_Cloud:Deshalb hat das auch nix mit macho etc. zu tun sondern mit Lebenserfahrung .
NurBen
Zitat von Hansl:Dir vollkommen unbekannte Menschen derart zu entwerten
VictoriaSiempre
NurBen
Zitat von VictoriaSiempre:Teilweise super „Tipps“ für eine Frau (die TE), die von einer Frau für eine andere Frau verlassen wurde
Lesen hilft.
Aber einige Beiträge entlarven sehr deutlich das Klischeedenken von gewissen Schreibern…
Dark_Cloud
Zitat von NurBen:Danke für den Hinweis. Ersetze Schw*nzkarussell mit Dosenkarussell der Rest kann so stehen bleiben.
Desperate1980
NurBen
Zitat von Desperate1980:Davon ab: 4,5 Jahre S. Unzufriedenheit (oder sei es nur 1, 2 oder 3) wäre für die meisten Menschen ein akzeptabler Trennungsgrund.
Zitat von Desperate1980:Das hat nichts mit rumhur erei zu tun.
Milly85
Zitat von NurBen:Natürlich. Wie sie selbst sagte, warst du der sichere Hafen. Der Widerspruch besteht darin, dass sie sich natürlich immer einen sicheren Hafen gewünscht hat. Aber im tiefen Inneren war es ihr einfach zu langweilig. Sie möchte noch ein paar Jahre das Schw*nzkarussell fahren, sich ein wenig durchreichen lassen, bis ...
Dark_Cloud
Zitat von NurBen:Oder eine willkommene Rechtfertigung für die Trennung. Ich habe die anderen Threads nicht alle durchgelesen, aber selbst wenn: was glaubst du, was ...
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:was glaubst du, was sie nach 4,5 Jahren S. Frust jetzt macht!? Wollen wir große Raterunde spielen?
Hansl
Zitat von Dark_Cloud:Auf ihr liegt bald ein anderer