Siku
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Auch mich hat es erwischt... Ich fühle mich, als würde ich neben mir stehen! Ich habe einfach keine Kraft mehr...
Vor ca. 3 Wochen hat sich meine Partnerin von mir getrennt! Wir waren 4 Jahre ein Paar und wohnen seit 2 Jahren zusammen. Und was noch dazu kommt, wir arbeiten noch in der gleichen Firma!
Nun ist es soweit, dass Sie in zwei Tagen ausziehen wird... Während dieser 3 Wochen konnte ich das ganze ein wenig verdrängen, da wir ja noch "zusammen" gelebt haben. Aber nun kommt der Tag immer näher an welchem Sie ausziehen wird. Ich weiss im Moment wirklich nicht weiter!
Aufgrund unserer Arbeitssituation werde ich Sie also trotzdem regelmässig sehen... Wir arbeiten nicht im gleichen Büro aber wir sind insgesamt nur ca. 30 Mitarbeiter, also ist es unmöglich, dass wir uns nicht mehr über den Weg laufen.
Ich liebe Sie natürlich noch sehr was das Ganze für mich einfach unerträglich macht. Jeden Tag sind es mehr Zügelkisten welche in der Wohnung stehen und mich wie einen Schlag treffen!
Es ist so schwer für mich, da es ihr auch nicht einfach fällt... Sie kuschelt sich vor dem Einschlafen noch an mich und sagt, dass ich ihr viel bedeute aber das die Liebesgefühle einfach nicht mehr da sind! Das kotzt mich einfach nur an!
Und eines könnt ihr mir glauben... Sie ist keine Frau, welche irgendwelche Spielchen treibt. Sie ist eine Frau, welche sehr gut mit Ihrem Gefühl umgehen kann! Das bewundere ich auch an ihr.... Sie sagt, dass Sie vom Kopf her mich nicht verlassen würde, dass aber ihr Gefühl ihr sagt, dass Sie nun gehen müsste!
Das ganze liegt unter anderem daran, dass ich damals (bevor wir zusammenkamen) noch nicht solange von meiner Ex getrennt war. Mir ist es damals ein wenig zu schnell gegangen... Das habe ich ihr natürlich gesagt... Sie war aber so in mich verliebt, dass sie mir die Zeit gab. Als wir dann zusammengekommen sind, war ich am Anfang einfach nicht so bereit alle Gefühle an mich heranzulassen. Ich habe ihr also zu wenig gezeigt, wie sehr ich sie liebte.
Das ist über die Jahre aber natürlich ganze anders geworden... Grundsätzlich habe ich natürlich auch während der Beziehung Fehler gemacht, aber wer macht dies schon nicht... Grundsätzlich liegt der Grund für die Trennung darin, dass Sie sich zu wenig entwickeln konnte. Sie hat aus Rücksicht zu mir, ihre eigenen Entwicklungen unbewusst zurückgehalten... Das hat sie mir so gesagt... Und nun kam sie an einen Punkt, an welchem sie merkte, dass sie nun die Zeit für sich benötigt und einfach weg muss! Es war für uns beide die bisher wichtigste und schönste Beziehung... Aber trotzdem reichte es nicht! Ich bin kaputt...
Vielleicht könnt ihr mich ein wenig aufbauen... Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz