Toni 73
Gast
ich brauche dringend Eure Hilfe und Rat. Ich bin so verzweifelt und Dreh fast durch. Mein Freund hat mich im März verlassen nach 3 Jahren Zusammenleben. Er ist direkt zur nächste gezogen. Das schlimme ist dass es genau die Frau ist mit der er angeblich seit Monaten ja nur befreundet ist. Ich habe ihn immer gefragt ob er sich in sie verliebt hat. Er hat es immer abgestritten. Er hat sich aber während unserer Beziehung häufig heimlich mit ihr getroffen, telefoniert, geschrieben usw. Irgendwann könnte ich es nicht mehr aushalten und habe ihm Druck gemacht. Er hat sich dann getrennt und sagte nur es wäre besser wenn er geht. Es dauerte keine 3 Tage da zog er aus und direkt bei ihr ein. Ich bin so verletzt und enttäuscht weil ich dachte wir kriegen das wieder hin. Er hat mich einfach ausgetauscht. Wir hatten auch eine schwere Zeit, da ich krank war/ bin und psychisch nicht so belastbar bin / war. Er hat mir in der schlimmen Zeit sehr geholfen und mir immer zur Seite gestanden. Ich könnte mich immer auf ihn verlassen und ihm vertrauen. Jetzt bin ich einfach nur über seine Art erschüttert und zu tiefst verletzt. ich komme einfach nicht aus diesem Sog der Erinnerungen und wie schön alles war heraus. Ich sehe die beiden immer vorm inneren Auge zusammen. Wie sie jetzt zusammen leben und sich eine schöne Zeit machen und ich sitze hier und leide. Was kann ich nur tun um das aus meinem Kopf zu kriegen und diese Bilder los werde. Das macht mich einfach fertig. Ich schaffe es auch nicht den Kontakt ganz abzubrechen. Ich suche immer wieder den Kontakt und mache dadurch nur noch schlimmer! Habt ihr einige Tipps. Was habt ihr getan bei Liebeskummer?
Es grüßt Euch die Toni