1

Mein ex Freund wieder bekommen bitte helfen

H
Guten Morgen , ich brauche dringend Hilfe ich komme einfach nicht mehr klar
Ich habe mich vor drei Monaten von meinen ex getrennt waren 5 Jahre zusammen und haben eine Tochter zusammen .
Ich hab mich getrennt weil er so keine interesse gezeigt hat geschweige mal mich unterstützt .
In dieser Zeit ist er mir hinterhergelaufen zwei Wochen lang . Ich war hart vielleicht auch zu hart (
Ich wollte das er sich ändert . Nun sind drei Monate um und nun Laufe ich ihn hinterher ich kann nicht ohne ihn ich liebe ihn sehr noch .

Aber er ist so eiskalt .er schläft mit mir bis jetzt zwei mal - danach seine Aussage es war nur s. bilde dir nichts drauf ein ((
Ich weiß habe ihn sehr genervt das er zurück kommen soll weil ich ihn liebe
Seine Antworten belässtige mich nicht ich will nicht mehr .
Ja er lenkt sich viel ab nur noch Partys und hier ein weib und da mal ein weib .

Wie bekomm ich ihn nur zurück ?
Er sagt hat kaum noch Gefühle - liegt es daran das er Ablenkung hat ? Begreift er vielleicht bei seiner neuen was er verloren hatte ? Das wir ihn fehlen ?mä

Ich weiß sollte auf Kontakt Sperre gehen - aber ich habe Angst das er mich dann ganz vergisst und dann erst recht eine neue hat .

Was kann ich nur machen ? Ich heule jeden Tag und er ist so ein Ar. zu mir .
Richtig Eiskalt und verletzt mich total damit (

21.12.2014 11:43 • #1


L
Dich vielleicht mal wie ne erwachsene Frau benehmen mit ein bisschen Stolz und Würde und nicht wie ein Kind? Sorry, aber was erwartest du jetzt. Wenn du so blöd bist und mit ihm ins Bett gehst

Ich würde mich gar nicht mehr melden und die Sache für mich abschliessen.
Wenn er dann noch mal kommt kann man sehen- wenn nicht hast du auch ne Antwort!

Alles Gute

21.12.2014 12:30 • #2


A


Mein ex Freund wieder bekommen bitte helfen

x 3


H
Ja da wirst du recht mit haben , aber kennst du sowas nicht ? Ich mache es nicht mal mit Absicht

Kommen Männer irgendwann denn mal zurüxk?

21.12.2014 12:40 • #3


A
Na sicher, Hannah, kommen Männer auch zurück. Vorausgehen muss die Einsicht bei ihm, dass du besser für ihn bist als die anderen (ich seh das mit dem S. nicht so eng....es ist ein Zeichen für einen Mann, dass er dich begehrt, anstatt es sich woanders zu holen)

Du brauchst aber auch, sollte das wieder ins Lot kommen, die Akzeptanz, dass du ihn nicht mit Änderungswünschen erdrücken darfst. Er ist er. Veränderungen müssen freiwillig und von Herzen kommen.

LG

21.12.2014 12:47 • #4


R
Hallo hannah26, ich weiß mein Ratschlag befolgen ist nicht so einfach' aber denke einmal darüber nach. Ich habe bis jetzt eine Beziehung noch nie mit bösen Worten oder Handlungen beendet,dann kann man sich später immer in die Augen schauen. Ihr habt Euch gegenseitig sehr verletzt und das braucht Zeit. Zuerst denke einmal darüber nach warum du dich getrennt hattest besteht der Grund noch immer wenn ja mache dir klar warum du ihn dennoch wieder haben möchtest. Bei einer möglichen Aussprache
Vorwürfe unterlassen die hört niemand gern. Lass dein Mann eine Weile in Ruhe das tut nicht nur ihn gut sondern auch dir ,du kannst deine Gefühle ordnen. Dir dennoch ein angenehmen vierten Advent LG. Rene' 2

21.12.2014 12:54 • x 1 #5


H
Ja ändern möchte ich ihn auch nicht .. Und wenn wir geredet haben habe ich ihn kein vorwurf gemacht .
Im
Gegenteil habe ihn erzählt das ich ihn liebe und ihn gern wieder haben möchte weil er mir fehlt .
Er meinte bin genervt von dir und möchte Single bleiben ..klar mein Fehler war es habe ihn wirklich nur geschrieben .

Aber wo er hier war wegen unsere Tochter hat er gesehen das ich mich auf so eine Internet börse angemeldet habe wo auch er ist .
Darauf meinte er hast du es so nötig .. Und ich bist doch selbst dort .
Er nein nicht mehr guck doch auf mein Handy .
Dann hat er auch gemerkt das man mir schreibt und wollte wissen wer das ist . Also ich merke etwas Eifersucht ist schon da .

Ich weiß auch man sollte Kontakt Sperre machen - aber dann hab ich einfach Angst das er mich vergisst - und doch zu einer anderen rennt . Er ist halt sehr abgelenkt durch das feiern und weiber .

Er hatte mich letzte Woche sehr verletzt wo er sich aber dann entschuldigt hat . Und er meinte er bereut es ein Kind mit mir zu haben - und hat mich nie geliebt . Aber hat sich entschuldigt worauf ich meinte wieso sagst du sowas zu mir .
Und er weil ich dich verletzten wollte das du mich in Ruhe lässt ..
Ich hab ihn dann gefragt wieso sagst du nicht Einfach hast eine neue oder wurdest intim du weißt selbst das ich dich dann nie mehr möchte .
Da meinte er das er nix Neues hat und auch nicht möchte .

Wieso sagt er dann nicht einfach sowas ? Dann weiß er ja das er unten durch bei mir ist . Wenn er doch so Ruhe haben will ..

21.12.2014 13:06 • #6


R
Hallo hannah26, noch einmal ich Rene' 2// blick nicht zurück überdenke meine Anregungen lese dir das von mir noch einmal durch.LG Rene' 2

21.12.2014 13:13 • #7


A
Hannah, was tust du auf dieser Internetbörse?

Du willst ihn doch zurück?

Wolltest du ihn da kontrollieren? Oder sollte das eine Retourkutsche sein? Solche Schüsse können nach hinten losgehen, das sind dumme Spielchen.

Gib euch doch einfach etwas Zeit. Versorge dein Kindchen. Gehst du arbeiten? Bring ein wenig Ruhe und Sicherheit in dein Leben, das entspannt. Wende dich auch an Freunde, wenn es mal brenzlig wird.
Kontaktsperre (bei gemeinsamem Kind) ist fast nicht durchführbar. Denn er sollte sich auch kümmern dürfen / müssen. Versuch jetzt gegenseitige Schuldzuweisung zu vermeiden, den Ball flach zu halten. Zermürbe dich nicht mit unkonstruktiven Gedanken; mache Pläne für deine Zukunft und setz sie peu a peu durch, mit oder ohne ihn.

Wenn er sich euch wieder anschließen will, wird er es dich wissen lassen.

Evtl. wären auch Paargespräche bei einem neutralen Psychologen hilfreich

21.12.2014 13:25 • #8


H
Wow was ist das für eine Antwort

21.12.2014 13:54 • #9


miaaa
Also ich finds auch ziemlich hart ausgedrückt was von Lena2014 kam. Man sucht hier Trost und Beistand und nicht noch einen Ar..

So und jetzt zu dir hannah26! Melde dich vorerst nicht mehr bei ihm! Er behandelt dich schlecht und das tut dir nicht gut. Du musst nicht nur für doch sondern auch für dein Kind da sein. Lass sowas nicht mit dir machen! Gewinne Abstand von der ganzen Situation und du wirst es mit anderen Augen sehen. Du hast die Beziehung nicht einfach so beendet. Frag dich einfach selber was du mit einem menschen willst, der dich verletzt.

21.12.2014 14:08 • #10


bifi07
Hallo zusammen,
auch wenn man nicht mit dem Vorgehen einiger Leute einverstanden ist oder es verstehen kann, sollte man doch immer höflich bleiben!
Hier sind schließlich Menschen, die leiden und nicht auch noch Gezicke in ihrem Theard gebrauchen können! Egal ob mit oder ohne Niveau!

21.12.2014 14:10 • #11


bifi07
Hallo hannah,
ich glaube auch nicht, dass er dir (noch) gut tut...auch wenn er der Vater des Kindes ist. Dadurch werdet ihr immer wieder Kontakt haben, aber ich würde dir auch raten es dann dabei zu belassen.

Hoffe, du findest die nötige Stärke und kannst trotz allem mit deiner Kleinen ruhige Weihnachten verbringen.

Alles Gute,
bifi07

21.12.2014 14:15 • #12


T
Naja- das Ganze klingt aber auch kompliziert und sorry irgendwie nicht mehr zu retten!
Ich denke auch, dass du und dein Ex es sein lassen solltet.
Irgendwie scheint die Sache gescheitert.
Kopf hoch- Kommt der Nächste

21.12.2014 16:53 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag