Liebeskummer7
Gast
meine Trennung ist nicht allzu lange her und normalerweise bin ich auch ein rationaler Mensch. Allerdings sind Depressionen in meiner Familie vertreten und daher mache ich mir allmählich Sorgen, ob mein Liebeskummer normal ist.
Klar, es ist recht frisch (2/3 Wochen) und die Anfangsphase, aber habt ihr alle auch dieses unruhige und bedrückende Gefühl ständig?
Ich war eben im Kino und während des ganzen Filmes ließen mich die Gedanken nicht los und ich habe über den ganzen Tag ein sehr sehr unruhiges Gefühl. Es wird nicht besser... ich liege den ganzen Tag nur im Bett rum und weine häufig und sehe absolut keinen Grund aufzustehen und meinen Tag zu gestalten. Alles erscheint sinnlos, null Konzentration...
All die Symptome sind vielleicht typische Liebeskummer-Symptome, aber Angst macht mir dieses unruhige Gefühl, was ich einfach nicht loswerde?! Ich denke nur an ihn, den ganzen Tag über und gehe mit Freunden oft weg, aber bin nicht abgelenkt. Die Gedanken kreisen sich um ihn und das Gefühl wartet auszubrechen....
Ist es absolut normal?