2

Liebeskummer drückt, Sie hat Angst vor Depressionen

Hotlines
[/quote][/u][/i][/b] Hallo.Meine Freundin hat mich vor einigen Tagen verlassen.Sie ist 41 und ich 43.Wir haben uns Weihnachten 2013 kennengelernt im Single Chat.Nach 2 tagen Chat kam sie mich dann besuchen und es funkte auch zwischen uns.Am nächsten Tag besuchte ich sie,da war dann auch die erste Berührung unsere Hände beim Hundestreicheln(kleineHavanesser)und so kamen wir uns locker und gelassen immer näher.Das Zweisamkeitsgefühl tat uns beide sehr gut. .Mit der Zeit lernten wir uns lieben. sie arbeitet im Büro und ich als Handwerker.Wir unternahmen gemeinsam auch sehr viel.Sie ist ein fröhlicher und kommunikativer Mensch.Ich habe sehr viel für sie gemacht im Haushalt ,Holz fällen im Wald den Hof voll Holz gemacht,gespalten geschichtet bis hin zu Feuer machen.Sie hat mir auch alles schön erklärt.Und sie hat mich unterstützt wo es nur ging.nach ein paar Monaten fingen dann die Probleme an.Ich hatte echte Probleme mit meinem cholerischen Chef der dann irgendwann auch persönlich beleidigend wurde gegen mein Freundin.Ich kam jeden Tag schlecht gelaunt zu meiner Freundin und beichtete ihr Tag für Tag wie mies der Tag war.Ich lud einfach alles bei ihr ab und hörte auch mir ihre Probleme an.Ich fing an zu trinken das heisst ich bekam einen Rückfall und es wurde schlimmer.Meine Freundin leidet an einer Depression und war auch schon 3mal in Behandlung.Ich hatte schon 2 Entwöhnungskuren dritte steht bevor.wir hatten uns nur noch gestritten.Ich wurde ausfallend zu ihr und beleidigend wenn ich trank.was mir auch sehr leid tut das habe ich ihr immer wieder gesagt.Sie hat am Telefon mit mir Schluss gemacht und gesagt das sie mich nicht mehr liebt was ich sehr unschön fand.jetzt schreib ich sms aber es kommt nichts mehr zurück.ich liebe sie so sehr und habe noch Hoffnung ,alles begann so traumhaft schön.Jetzt habe ich ihr 4 din A4 seiten geschrieben wo ich mein Gefühle für sie ausdrücke,wie ich fühle und über sie denke.ich vermisse sie so unendlich sehr .soll ich ihr den Brief schicken?hatte ihr am Abend des Schluss machen schon mal einen geschrieben und gegeben aber es kam keine Reaktion.Jetzt ist es ein wirklich guter Brief,weiss nicht ob ich ihn losschicken soll.Bitte um Ratschläge

18.11.2014 01:13 • #1


VictoriaSiempre
Nicht abschicken. Du willst schon wieder Deine Last bei ihr abladen.

Mach einen Entzug, eine Therapie und dann kannst Du - wenn Du noch magst - mal kurz bei ihr anklopfen. Kurz, keine 4 Seiten.

Und akzeptiere, wenn sie nichts mehr von Dir wissen will. Es gibt nicht immer eine zweite Chance.

18.11.2014 02:51 • x 1 #2


maus0904
qhotlines,

ich stimme dem vorherigen Post zu.....schIcke den Brief nicht ab.......du kannst ihn aufheben und dir später nochmal durchlesen , oder ihn mitnehmen zur Therapie, denn ich denke DAS ist jetzt erstmal das vorrangige und größte Problem, bevor du das nicht in den Griff bekommst, wird es denke ich keine großen Fortschritte im Leben geben......aber das weißt du bestimmt.
Bemühe dich darum eine Langzeittherapieplatz zu bekommen und konzentriere dich jetzt ganz auf dich.


Ganz viel Kraft und Zuversicht wünscht Dir

Maus


Du schaffst das .....

18.11.2014 08:43 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag