Er weiß nicht was er will & drückt sich nicht klar aus

E
Hallo,
vor knapp einem jahr haben mein freund und ich schluss gemacht.Wir gut 2 jahre zusammen aber es ist so einiges schief gelaufen. Vor knapp 6 monaten nahmen wir den kontakt wieder auf(er kam von meiner seite aus) am anfang probierten wir es mit freundschaft, doch nach einiger zeit merkte wir das da doch noch mehr ist haben es ausprobiert.Mittlerweile ist es so als wären wir wieder zusammen jedoch spricht er nicht über seine gefühle sagt nur er bräuchte noch mehr zeit um es wieder offiziell zu machen mir zu sagen was er fühlt. Er sagt nur er wüsste was er fühlt und es wäre auch was da.. Ich hab ihn mehr mal gesagt wie ich mich fühle was ich über das alles denke und was mein wunsch ist aber es kommt immer nur das selbe dabei rum. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, hällt er mich nur hin weil er nicht weiß wie er es mir sagen soll oder brauch er wirklich zeit ich erdrücke ihn , oder wartet er einfach nur drauf das ich es beende damit er sich damit nicht beschäftigen muss? vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder ideen.. für mehr info steh ich natürlich auch bereit.

verzeiht mir meine rechtschreibung

02.02.2015 23:15 • #1


K
Ich finde, nach sechs Monaten sollte er in der Lage sein, mit dir über seine Gefühle zu sprechen. Vor allem sollte er dir sagen können, ob es zwischen euch nur ein aufgewärmter Eintopf ist oder doch mehr in Richtung Neustart für eine feste Beziehung ist. Ich würde ihm sagen, dass er sich melden kann, wenn er weiß und sagen kann, was er fühlt. Ich finde es auch eine merkwürdige Laberei zu sagen, er wüsste, was er fühlt und da wäre auch was. Wieso kann er dir nicht sagen, was er fühlt?

02.02.2015 23:44 • #2


A


Er weiß nicht was er will & drückt sich nicht klar aus

x 3


A
Hallo,

Ich hoffe für dich, dass er bald zu dir steht, wenn er dir wirklich wichtig ist. Nach so langer zeit würde ich ihn jedoch vor eine Entscheidung stellen. Entweder er liebt dich und möchte mit dir zusammen sein oder eben nicht...

Die momentane Situation tut dir aber sicher nicht gut, auch wenn es schwer ist, solltest du jetzt auf dich schaun.

Gib ihm Bedenkzeit, um auch zu entscheiden, lass es dir in der zeit gut gehen und lenk dich ab.

Vielleicht kommt er zur Vernunft, ansonsten hat er dich nicht verdient.

Du bist sicher eine tolle Frau, die auch dementsprechend behandelt werden sollte.

Viel Glück!

03.02.2015 00:21 • #3


W
Ich denke, er nutzt Dich nur aus. Lass mich raten, beim S. ist er eifrig dabei? Stell ihn vor die Wahl. Dann findest Du raus, ob er Dich nur ausnutzt, bis er eine andere findet oder es wirklich ernst meint. Auch die Männer, die lieb erscheinen, sind manchmal echte Schweine.

03.02.2015 11:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag