D
Dat Bärchen
Gast
Guten Tag bzw Abend...
Ich habe eine ernste frage an euch :
Wie weiss man eigentlich, ob man den Partner noch liebt?
Oder das man den Partner nicht mehr liebt?
Ist es das man keine Lust mehr auf Sex hat mit dem menschen?
Oder das der Alltag eingetreten ist und der kick verloren gegangen? (ich weiss das ist ein normales Ereignis welches nicht gleich heisst die Liebe ist weg, sondern das sie sich nur in andere Richtung entwickelt hat).
Wenn da kein ständiger streit ist, man mag sich noch und ruhig zusammen lebt... woran erkennt man ob man den Partner noch liebt oder nicht?
Diese frage beschäftigt mich schon seit jahren.
Ich mag meinen mann sehr, er ist mein bester freund. Aber die s.uelle Anziehung ist schon längst verflogen. Ich liebe ihn wie mein Bruder, oder mein Kind. Er tut mir auch leid, und darum bleibe ich mit ihm. Ist das eigentlich noch liebe?
ich danke euch schon im vorraus,
S.
Ich habe eine ernste frage an euch :
Wie weiss man eigentlich, ob man den Partner noch liebt?
Oder das man den Partner nicht mehr liebt?
Ist es das man keine Lust mehr auf Sex hat mit dem menschen?
Oder das der Alltag eingetreten ist und der kick verloren gegangen? (ich weiss das ist ein normales Ereignis welches nicht gleich heisst die Liebe ist weg, sondern das sie sich nur in andere Richtung entwickelt hat).
Wenn da kein ständiger streit ist, man mag sich noch und ruhig zusammen lebt... woran erkennt man ob man den Partner noch liebt oder nicht?
Diese frage beschäftigt mich schon seit jahren.
Ich mag meinen mann sehr, er ist mein bester freund. Aber die s.uelle Anziehung ist schon längst verflogen. Ich liebe ihn wie mein Bruder, oder mein Kind. Er tut mir auch leid, und darum bleibe ich mit ihm. Ist das eigentlich noch liebe?
ich danke euch schon im vorraus,
S.