Mr-Nicely
Mitglied
- Beiträge:
- 36
- Themen:
- 4
- Mitglied seit:
Ich habe sehr viel gelesen aber ich glaube es hilft mir wenn ich auch etwas hier schreibe. Und evt kann mir ja auch jemand einen guten Tip geben.
Zur Vorgeschichte. Bin/war mit meiner Freundin jetzt 2 Jahre zusammen. Sie hat ein Kind mit 5 Jahren. Das Kind ist alle 2 Wochenenden beim KV.
Nun hatte sie Anfang diesen Jahres das Gefühl das Sie nicht vom KV loslassen kann. Sie waren 8 Jahre zusammen und in den letzten Jahren hatte sie sich immer mehr nach Liebe und Aufmerksamkeit sowie gemeinsame Zeit gesehnt. Und dann hatte sie mich kennengelernt und ihn dann verlassen weil sie mal wieder das Gefühl hatte geliebt zuwerden.
Am Anfang diesen Jahres hatte sie mir unter tränen gesagt das sie nicht weiß ob das mit uns das richtige ist. das er auch noch present in ihren leben ist. "ER" war auch immer ein Streitpunkt weil sie ihn immer an Unser leben teilhaben lassen hat. Sie meinte im Januar das sie Zeit braucht um sich zu entscheiden was sie will. Sie ist dann 4 Wochen zur kur gefahren mit den jungen und ich hab ihr gesagt das ich nach den 4 wochen eine entscheidung möchte. wir haben jeden abend telefoniert und sie hatte immer liebe sachen geschrieben. Kurz vor dem ende der 4 wochen hatte sie mir gesagt das sie mich will und komplett hinter mir steht. als sie wiedergekommen war, war sie wie verändert. wie frisch verliebt. es war wahnsinnig schön das gefühl zuhaben wieder gebraucht zuwerden,jemand zusein. und es war alles schick, man hat ihr nicht angemerkt das sie wohl doch nicht so glücklich war denn nach 3 monaten standen wir wieder da wie am anfang des jahres. sie hatte mir gesagt das sie es probiert hatte aber nicht von ihm wegkommt. ich muss dazu sagen das er bis vor der kur auch noch interesse an ihr hatte, ihr das auch noch so gesagt hatte. sie hatte ihn aber in der kur gesagt das sie sich für mich entscheidet und seit dem zeitpunkt hat er sie nicht mehr beachtet. sich nur noch auf das kind fixiert. kein wangenkuss garnichts mehr. und ich glaube damit ist sie nicht klargekommen. sie meinte es sei wohl besser wenn ich ausziehe damit sie mal zu ruhe kommen kann und das kann sie nicht wenn ich permanent da bin, hatten ja eine gemeinsame wohnung. SIE MUSS HERAUS FINDEN WAS SIE MÖCHTE !
die letzten wochen waren dann gemischt. mal zoff weil ich ihr vorwürfe gemacht habe, mal total schön. haben jeden abend auf der couch zusammen gelegen und ab und zu ging auch noch was im bett.. aber im ganzen hatte sie sich von mir distanziert. keine umarmung oder küssen mehr, das meiste ging von mir aus. wenn ich sie gefragt habe was los ist, sagte sie immer das wüßte ich doch.
ich bin letzten samstag ausgezogen, erstmal zu meine eltern weil ich keine passende whg gefunden habe. ich müßte mich auch komplett neu eindecken daher ich damals alles aufgegeben habe, aber das wollte ich auch so und mach ihr deswegen keine vorwürfe.
was mich so fertig macht ist das sie mich gefragt hatte ob sie mir bei was helfen kann, ich meinte beim packen. sie hat die ganze zeit nur geweint. und freitag abend waren wir das letzte mal zusammen bei meiner familie zum grillen. ich muss dazu sagen das sie immer sehr gerne zu meiner familie gefahren ist. freitag abend habe ich sie dann gefragt ob ich diese nacht schon weggehen solle. sie meinte nein sie würde gerne die nacht mit mir verbringen wo wir dann auch s. miteinander hatten. ich bin dann samstag unter tränen gegangen. sein zuhause mit der frau und kind die man liebt zuverlieren fällt einen nicht leicht.
Jetzt zu meiner Frage.
ICH WILL SIE WIEDER !
Aber was soll ich tun ?!
Sie meinte es ist wohl besser wenn wir uns erstmal nicht sehen. auch für den jungen weil er ständig fragt wo ich bin und abends oft weint.
Sie schreibt mir trotzdem fast jeden tag guten morgen und wünsche dir einen schönen tag und abends schlaf schön..
ich habe sie die tage gefragt ob es das ist was sie will... ob ich ihr fehle. sie meinte es ist total komisch und klar fehle ich ihr..
aber es ist wohl erstmal besser so für uns daher wir beide erstmal zu ruhe kommen müssen.
sie meinte mann wird sehen was sie zeit bringt.. und evt ist das unsere letzte chance..
Was mach ich nun.. ich versuche ihr nicht so oft zu schreiben was mir leider nicht immer oft gelingt.. sie meinte sie hatte sich in der Beziehung oft eingeengt gefühlt daher ich meine ganze zeit nur den beiden gewidmet hatte.. das es verkehrt war u ich sie damit belastet habe ist mir nun klar geworden..
Mir fehlen die beiden so sehr...