samTT
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
seit eine Woche hat meine Freundin (21) mich (24) wegen eines Streits verlassen. In diesem Streit habe ich ihr vorgeworfen, dass sie fremdgeht. Ich hatte seit 3 Wochen gemerkt, dass sie mit einem älteren 32 jährigen Mann flirtet und mit ihm heimlich schreibt. Nach dem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie mitten in der Nacht ihre Sachen gepackt und gegangen. In der Woche habe ich gemerkt, dass ihre Freundinnen ihre Handy nehmen und mich per Sprachnachrichten beleidigen, weshalb ich meine Freundin überall blockiert habe (außer SMS). Ich habe am 3 Tage lang ihr Blumen gebracht, um sie zurück zu gewinnen. Aber stattdessen kam nur die SMS, dass das total perv. ist, was ich mache und ich das sein lassen soll, weil sie keine Gefühle für mich hat. 7 Tage später habe ich geschafft sie mit meiner Mutti zu treffen, damit meine Mutti irgendwie unsere Probleme lösen kann. Nach viel Diskussion hat meine Freundin mir gesagt, dass sie mich immer noch liebt und ich einen tollen Kerl bin, ABER: sie hat keine Gefühle für mich, weil sie in der letzten Zeit kaum Aufmerksamkeit von mir bekommen hat und sie weiß nicht, ob es mit uns weitergehen kann. Am Ende hat meine Freundin mir gesagt, sie braucht einen Monat lang nachzudenken und dann entscheidet sie sich. Darauf hin habe ich sie gefragt, ob der neuen Kerl von ihr vielleicht mehr Glück hat als ich. Sie meinte, dass er sehr weit weg von ihr lebt, deswegen ist das sehr kompliziert und sie weiß momentan nichts.
Ich weiß, dass ich sie in den nächsten 30 Tage absolut in Ruhe lassen soll. Aber ich möchte eure Meinung auch wissen. Denkt ihr würde sie trotzdem zu mir zurück kommen wenn sie meint, dass sie mich trotzdem liebt, aber sie nicht weiß, ob diese Beziehung sie glücklich macht, neben der Tatsache, dass sie jemand neuen kennengelernt hat?
Ich bin immer noch unsterblich verliebt in sie und möchte alles tun, um sie nicht zu verlieren.
Ich freue mich sehr auf eure Meinungen!
Sam
! Wenn nur einer schwer verliebt ist und der andere nicht hat es keinen Sinn.