31

Freundin braucht einen Monat Zeit um nachzudenken

S
Hallo zusammen,

ich danke euch vielmals für eure Rückmeldungen. Obwohl einige Zeit vergangen ist, wollte ich euch gerne berichten, wie die Situation ausgegangen ist. Ein Jahr später war sie schwanger von ihrem neuen Freund, für den sie mich verlassen hatte. Kurz darauf hat er sie verlassen und sie ist jetzt eine alleinerziehende Mutter. Zwischendurch hat sie versucht, auf verschiedenen Wegen Kontakt mit mir aufzunehmen, beispielsweise durch das Hacken meiner E-Mail-Adresse und anderer Accounts. Diese Versuche waren jedoch erfolglos, da ich selbst ein Security Engineer bin.

Manchmal läuft sie in der Stadt an mir vorbei, aber sie dreht sich weg und geht großzügig an mir vorbei.

Das Ende der Geschichte ist, dass mir nichts Besseres hätte passieren können, als dass sie mich verlassen hat. Ich habe meine volle Energie in meine Karriere gesteckt und bin heute ein sehr erfolgreicher Mann.

Liebe Grüße,
SamTT

17.07.2023 17:02 • x 6 #31


S
Hallo samTT,

ich bin gerade über Deinen Thread gestolpert und fand die Entwicklung von 2019 bis heute sehr interessant.

Glückwunsch zu Deinem Werdegang und weiterhin alles Liebe!

17.07.2023 19:10 • x 1 #32


E
Jetzt erst gesehen dass der Thread schon alt ist

17.07.2023 19:14 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag