Levi21
Gast
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar gerade dabei, mich endlich von meinem Ex zu lösen aber es gibt da etwas, dass mich immer noch nicht los lässt und fast den ganzen Tag beschäftigt: Die Neue.
Zur Info für die, die meinen anderen Thread damals nicht gelesen haben: Ich bin 21, mein Ex war mitte 40 und seine neue ist 30.
Ich rede mir irgendwie immer ein, dass sie so toll wäre. Ich merke manchmal sogar, dass ich sie bewundere.
Das hindert mich daran, dass ganze abzuschließen. Ich denke sie wär was besseres. Das liegt sicher auch an seinen Beschreibungen. Er hat mich die ganze Zeit von ihr voll geschwärmt, sie sei so durchtrainiert, ernährt sich so gesund, hat so einen tollen Beruf, 2 Wohnungen, steht mitten im Leben, hat Erfahrung, sie ist so selbstbewusst, bla bla bla bla
.. Er meinte nur , der Charakter passt nicht so gut- Aber sonst ist sie so toll.... ( Deswegen stehen sie nach einem Jahr fast vor der Trennung)Ich finde Frauen ab 30 sowieso attraktiver wie diese in meinem Alter, gerade eben weil sie schon eine Persönlichkeit haben und einfach interessanter sind. Ich kann ja nicht einfach 10 Jahre überspringen...
Ich weiß aber ja nicht mal, ob sie wirklich so toll ist. Immerhin finde ich es nicht gerade so attraktiv , dass sie sofort nach ein paar Monaten zu einem " fremden" Mann in eine " fremde Stadt" ( 2 Stunden entfernt) gezogen ist und alles bei sich aufgegeben hat. Und dazu kommt ja auch noch, dass er sie anfangs mit mir betrogen hat ( Ich weiß, dass das sch.. von mir war )... Also rede ich mir diese Frau vielleicht doch zu schön?
Ich selbst studiere, arbeite zwar nebenher aber hab trotzdem noch nicht wirklich etwas. Was ja eigentlich auch nicht unnormal für mein Alter ist. Ich habe einfach nichts, was diese Frau nicht auch hat.
Ich hab das Gefühl ich bin gegen sie der absolute oberloser.
Ich weiß, man sollte sich nicht vergleichen aber ich kann nicht aufhören und das macht mich noch kaputt...
Hat jemand Ideen meine Ansichten etwas zu verändern?
Danke
