hanswurst123
Mitglied
- 1
meine Freundin und ich waren knapp 3 Jahre zusammen. Wir hatten immer viel Spaß und waren glücklich miteinander. Vor kurzem redeten wir noch über die Namen unserer Kinder und über gemeinsame Urlaubsziele.
Seit ca einem halben Jahr bemerkte ich kleinere Ämderungen, zum Beispiel entfernte sie gemeinsame Bilder aus sozialen Netzwerken. Auf Rückfragen sagte sie jedoch immer, dass sie mich liebt.
Ihr Vater ist krank geworden und sie begann eine Ausbildung mit der sie sehr unzufrieden ist. Sie denkt sehr viel darüber nach und es ist förmlich Chaos in Ihrem Kopf.
Vorletzte Woche Freitag waren wir in einer Diskothek und sie war sehr betrunken. Am nächsten Tag war sie sehr sauer auf mich, da ich mich in diesem Zustand nicht gut genug um sie gekümmert hätte.
Sie wollte mit mir reden und so trafen wir uns Montag. Sie sagte dass sie mich liebt, dass aber im Moment nicht kann , da sich erst einmal Zeit für sich braucht.
Ich schrieb Ihr am Mittwoch, da einfache noch zu viele offene Fragen in meinem Kopf waren. Ich sagte ihr, dass ich sie liebe und immer für sie da sein werde. Am Anfang des Gespräches hat sie mich umarmt und gesagt, dass sie mich auch liebt und nie verlieren will. Doch schlagartig änderte es sich wieder. Ich merkte förmlich die Hin- und Hergerissenheit in ihrem Kopf.
Schließlich sagte sie, dass sie mich noch leibt, die Gefühle jedoch nachgelassen haben. Sie brauche jetzt Abstand, will mich aber nicht verletzen.
Wir sind nun so verblieben, dass sie sich nach 2 Wochen bei mir meldet.
Wie schätzt Ihr die Situation ein?
Wie soll ich mich verhalten?
Was soll ich machen, wenn sie nach den 2 Wochen immer noch nicht will/kann?
Danke im Voraus!