2

Ex freundin braucht zeit

H
Hallo Leute ich suche Hilfe.
Ich hab vor 8 Monaten meine ex Freundin verlassen und vor 1-2 Wochen haben wir wieder Kontakt und ich liebe sie immer noch ich weiß nicht warum ich sie verlassen habe aber ich bereu es wir waren jetzt wieder zusammen bis gestern das waren 4 Tage ich war gestern bei ihr und alles war gut alles war super und plötzlich sagte sie ich weiß nicht ob das gut ist und dann haben wir darüber geredet und sie sagt sie braucht Zeit um sich das zu überlegen wegen ihren Gefühlen und meine Welt bricht gerade zusammen. Von jetzt auf gleich sie hat Schluss gemacht und sagte das geht ihr zu schnell sie braucht Zeit und weiß nicht ob es was mit uns bringt ich will nur sie. ich vermisse sie und ich hätte gedacht ich habe sie wieder und dann so Hilfe bitte ich versteh das nicht das ist mir alles zu viel sie hat in letzter Zeit in Familien Mitglied verloren und ist auch ein wenig durcheinander aber wieso ist sie erst mit mir zusammen und nach 4 Tagen sagt sie sowas ich würde alles tun für sie HILFE ich danke euch schon mal.

12.12.2018 00:24 • #1


G
Bitte mal editieren und . und , einfügen. Lässt sich dann einfacher lesen.

12.12.2018 00:29 • #2


A


Ex freundin braucht zeit

x 3


C
Hi!
Gibt mehrere Möglichkeiten.

Entweder merkt sie dass sie der Verlust emotional sehr vereinnahmt und möchte dich nicht enttäuschen,oder sie hat gemerkt dass die acht Monate dazu geführt haben dass sie nicht mehr die Gefühle hat welche sie als verlassene meinte womöglich noch zu haben .
Oder es ist eine Genugtuung dich jetzt auf die Ersatzbank zu schicken .

Oder oder oder.

Fakt ist:
Sie hat Zeit eingefordert , sei stark und gib sie ihr .
Kein Jammern und bitten - sei stark!

Mach nicht den Fehler und melde dich oder bedräng sie jetzt.
Wenn sie fragen hat beantworte sie freundlich und kurz.

Falls du irgendwann das Gefühl hast dass sie spielt, hinhält oder der Kontakt für dich seltsam wird dann lass es besser bleiben!

12.12.2018 00:32 • x 2 #3


A
ich fände die Frage viel interessanter, warum Du sie verlassen hast, vor 8 Monaten, und denke, dass die Antwort darauf, und die Fragen zu dieser Antwort, Dich Deiner Liebsten viel näher bringen als Spielchen mit ihr zu spielen.

12.12.2018 04:31 • #4


L
Du verlässt sie und jetzt beschwerst du dich das sie Zeit braucht?
Ich denke deine Trennung kam für sie vor 8 Monaten auch plötzlich.

Du hast ihr wahnsinnig weh getan. Vertrauen zerstört. Erwartest du ernsthaft, dass alles wieder gut ist ? Eine inzwischen beendete Beziehung benötigt mehr au fopferung als eine wo man in der Beziehung nach einer Lösung für das Problem sucht.
Ich weiss wovon ich spreche mein Ex hat mich 2 mal verlassen immer wenn es schwierig wurde. Ich fühlte mich beim 2ten mal so unter Druck gesetzt ja nicht das falsche zu tun nix falsches zu sagen damit er mich ja nicht wieder verletzt. Und dann kam auch noch das Selbstwertgefühl dazu. Bin ich ihm so wenig Wert?
Und nach 8 Monaten würde ich an ihrer Stelle noch denken: hat er keine andere abbekommen? Bin ich nur deswegen gut genug? Was hat er in der Zeit getan mit vll anderen Frauen.

Ich hoffe du erkennst was du angerichtet hast.
Willst du diese Sie wirklich dann zeig ihr, dass du dich geändert hast. Lass sie nicht fallen auch wenn es verdammt schwierig wird. Auch wenn sie an dir zweifelt und deinen Absichten. Du bist selbst schuld dafür.
Lass ihre Wunden heilen und nimm rücksicht auf ihre Bedürfnisse.

12.12.2018 08:50 • #5


H
Kurze Info ich bin der der diese Hilfe Stellung geschrieben hat... sie hat mir einen Tag später gesagt das es für sie komisch ist und sie nicht fühlt wie früher das zu viel passiert ist und das das nichts mehr wird sie sagt es fühlt sich falsch an mit mir meine kleine Welt ist zerbrochen ich kann nicht mehr...

13.12.2018 23:03 • #6


C
Zitat von Hilfebraucheich:
Kurze Info ich bin der der diese Hilfe Stellung geschrieben hat... sie hat mir einen Tag später gesagt das es für sie komisch ist und sie nicht fühlt wie früher das zu viel passiert ist und das das nichts mehr wird sie sagt es fühlt sich falsch an mit mir meine kleine Welt ist zerbrochen ich kann nicht mehr...


Das ist eindeutig!
Jetzt brauchst du ganz dringend maximalen Abstand - je früher desto besser für dich!

13.12.2018 23:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag