Hilfebraucheich
Mitglied
- 1
Ich hab vor 8 Monaten meine ex Freundin verlassen und vor 1-2 Wochen haben wir wieder Kontakt und ich liebe sie immer noch ich weiß nicht warum ich sie verlassen habe aber ich bereu es wir waren jetzt wieder zusammen bis gestern das waren 4 Tage ich war gestern bei ihr und alles war gut alles war super und plötzlich sagte sie ich weiß nicht ob das gut ist und dann haben wir darüber geredet und sie sagt sie braucht Zeit um sich das zu überlegen wegen ihren Gefühlen und meine Welt bricht gerade zusammen. Von jetzt auf gleich sie hat Schluss gemacht und sagte das geht ihr zu schnell sie braucht Zeit und weiß nicht ob es was mit uns bringt ich will nur sie. ich vermisse sie und ich hätte gedacht ich habe sie wieder und dann so Hilfe bitte ich versteh das nicht das ist mir alles zu viel sie hat in letzter Zeit in Familien Mitglied verloren und ist auch ein wenig durcheinander aber wieso ist sie erst mit mir zusammen und nach 4 Tagen sagt sie sowas ich würde alles tun für sie HILFE ich danke euch schon mal.