felixxx
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 64
Mir gehen noch viele Sachen durch den Kopf und hätte gern Eure Meinung zu ein paar Dingen,die vor der Beziehung passiert sind,nur Euren Eindruck/Meinung dazu.
-Als wir einen Monat zusammen waren,kam raus,dass sie monatelang zeitgleich was mit einem mitstudenten am laufen hatte.
er schrieb ihr mal eine nachricht,dass es von ihm aus mit einer beziehung nichts wird.
komischerweise intensivierte sie zwei tage nach dieser nachricht ihre bemühungen um eine beziehung mit mir.
als ich sie drauf ansprach meinte sie,dass sie sich damals gewundert hätte,dass er sowas schreibt.
monatelang in der beziehung hatte sie noch fotos von ihm auf dem pc,sie verstand nicht dass mich das verletzt.sie meinte,er würde sie überhaupt nicht mehrinteressieren.
Meine meinung:so etwas schreibt doch niemand einfach so,oder?
-kurz bevor wir zusammen kamen,war ich mit meinem kumpel in den usa.
wir waren da schon fast zusammen.sie schrieb mir,dass sie mich sehr vermisst.
später kam raus,dass sie ihrem exfreund genau am gleichen tag schrieb,dass sie ihn vermisst und nie wieder so glücklich sein wird wie mit ihm.da waren wir schon fast ein paar.
-ich hab rausgefunden,dass sie im facebook lange zeit ihren beziehungsstatus mit mir vor dem bruder ihres exfreundes verheimlicht hat.
darauf angesprochen meinte sie,dass sie ihn nicht verletzen wollte,weil er ihr leid tut(sie hat ihn in der beziehung betrogen).
wie findet ihr das.für objektive meinungen bin ich sehr dankbar!