1

Abschließen können & klar kommen - Meinungen?

F
Guten Abend,meine Trennung ist nun fünf Wochen her.
Mir gehen noch viele Sachen durch den Kopf und hätte gern Eure Meinung zu ein paar Dingen,die vor der Beziehung passiert sind,nur Euren Eindruck/Meinung dazu.

-Als wir einen Monat zusammen waren,kam raus,dass sie monatelang zeitgleich was mit einem mitstudenten am laufen hatte.
er schrieb ihr mal eine nachricht,dass es von ihm aus mit einer beziehung nichts wird.
komischerweise intensivierte sie zwei tage nach dieser nachricht ihre bemühungen um eine beziehung mit mir.
als ich sie drauf ansprach meinte sie,dass sie sich damals gewundert hätte,dass er sowas schreibt.
monatelang in der beziehung hatte sie noch fotos von ihm auf dem pc,sie verstand nicht dass mich das verletzt.sie meinte,er würde sie überhaupt nicht mehrinteressieren.

Meine meinung:so etwas schreibt doch niemand einfach so,oder?


-kurz bevor wir zusammen kamen,war ich mit meinem kumpel in den usa.
wir waren da schon fast zusammen.sie schrieb mir,dass sie mich sehr vermisst.
später kam raus,dass sie ihrem exfreund genau am gleichen tag schrieb,dass sie ihn vermisst und nie wieder so glücklich sein wird wie mit ihm.da waren wir schon fast ein paar.

-ich hab rausgefunden,dass sie im facebook lange zeit ihren beziehungsstatus mit mir vor dem bruder ihres exfreundes verheimlicht hat.
darauf angesprochen meinte sie,dass sie ihn nicht verletzen wollte,weil er ihr leid tut(sie hat ihn in der beziehung betrogen).

wie findet ihr das.für objektive meinungen bin ich sehr dankbar!

27.07.2012 20:58 • #1


M
Ach felix,
was genau bringt dir denn dieses Gegrübele im Nachhinein? Du bist die Beziehung eingegangen, also war es zu dem Zeitpunkt kein so großes Problem für dich. Danach hattet ihr die Beziehung und sie war in deinen Augen auch gut, sonst würdest du jetzt nicht so sehr daran festhalten.

Ich verstehe nicht, wohin diese Fragen hier nun führen sollen. Dass sie vielleicht nie eine Beziehung mit dir wollte? Dass du letztlich wichtiger warst als alle anderen?
Das sind doch alles bloß Spekulationen.

27.07.2012 21:02 • #2


A


Abschließen können & klar kommen - Meinungen?

x 3


F
ich möchte einfach nur eine nüchterne,objektive meinung von leuten,die das einfach mal hören.
und keine rückfragen an mich,was mir das bringt,bitte!
trotzdem danke.

27.07.2012 21:05 • #3


K
Hallo Felix,

also wenn Du so fragst, Deiner Darstellung im ET nach, liest es sich für mich so, dass sie eine Beziehung zu Dir eingegangen ist, weil sie denjenigen, den sie offenbar wollte, nicht bekommen konnte...

Ich finde, Dein erster Absatz lässt doch eigentlich keinen anderen Rückschluss zu, oder?


Der Ex-Freund im letzten Absatz ist aber ein anderer als derjenige, den sie im ersten Absatz haben wollte, der sie aber nicht wollte?

Die Dame scheint häufig Schmetterlinge im Bauch zu haben, und bevor sie alleine ist, weil sie denjenigen nicht bekommt, den sie möchte, scheint sie dann den nächstbesten zu nehmen... (bitte nicht falsch verstehen!) in diesem Falle dann Dich... kann da ehrlich gesagt nicht wirklich etwas entdecken, was von ihrer Seite hin auf Liebe zu Dir schliessen lässt (ohne ihr zu nahe treten zu wollen).


Dies ist jedoch nur meine rein subjektive Meinung anhand Deines Beitrages...


Viele liebe Grüsse,

Karma

27.07.2012 22:42 • #4


X
Hi x.,

meine Meinung dazu ist, dass sie keine aufrichtige und ehrliche Person ist. Aus eigener Erfahrung kann ich das sagen.

In der Zeit, als Du in den USA warst, schrieb sie ihrem Ex-Freund. Und Dir ebenfalls das gleiche. Daraus kann man schliessen, dass sie sich alle Türen offen hält.

Z. B. dass wenn ihr Ex kein Interesse mehr an ihr hat, sie Dich noch hat.

27.07.2012 22:42 • x 1 #5


G
Sowas kann man nicht analysieren ! Ich könnt dicdh auch fragen warum hat meine mir gesagt das sie mich liebt und dann Schluss gemacht.

27.07.2012 22:45 • #6


F
@kevin:in der beziehung war dann definitiv treu,aber so bin ich gestartet einfach und konnte es nie so ganz vergessen leider.

@karma:ja,der ex ist nochmal ein anderer.
sie sagte mir damals,als sie die nachricht bekam,wegen der beziehung die er nicht will,meinte sie,sie wäre damals mit ihrer in der stadt bgewesen und beide hätten sich gewundert anscheinend,dass er so etwas schreibt.
das schreibt doch kein mensch einfach ohne ernsten hintergrund oder?

27.07.2012 22:48 • #7


F
Zitat von G2:
Sowas kann man nicht analysieren ! Ich könnt dicdh auch fragen warum hat meine mir gesagt das sie mich liebt und dann Schluss gemacht.


es geht nur um meinungen und kein festlegen auf irgendwas.

das was ich beschrieben hab sind fakten.liebe ein subjektives erleben.

27.07.2012 22:52 • #8


K
Hallo Felix,

ich verstehe gerade nicht, was genau Du meinst? Wer hat was Deiner Meinung nach nicht ohne ernsten Hintergrund geschrieben... ? Er oder sie... ? Blicke da gerad' nicht genau durch... ?

Generell, nach allem was ich hier im Forum indes gelesen und auch selbst mit meiner ehemaligen Liebe erlebt habe, bin ich der Meinung, dass eigentlich jedem Menschen alles zuzutrauen ist... viele Worte sind nicht so gemeint, wie sie gesagt und geschrieben werden, sondern einfach nur Blablabla... je schöner die Worte, desto mehr Blablabla...


Viele liebe Grüsse,

Karma

27.07.2012 22:56 • #9


F
@karma.
dass niemand einfach so jmd von sich aus schreibt,dass er keine beziehung möchte,wenn es nicht ernsthaft zur debatte stand(auf ihre nebenher-affäre bezogen)

27.07.2012 22:58 • #10


K
Ah okay, verstehe... ja, das kommt natürlich immer auf den Kontext und den Zusammenhang an, gell... (was dem ggfs. vorausgegangen ist, bevor es so gesagt, bzw. geschrieben wurde und worum es da genau ging, usw.)


Liebe Grüsse,

Karma

27.07.2012 23:00 • #11


F
er hat ihr von sich aus kurz bevor sie das bemühen um eine beziehung mit mir intensiviert hat geschrieben(von sich aus),dass es ihm leid tut,wenn er ihr suggeriert hätte,dass bei ihm mehr ist.und eine beziehung für ihn nicht in frage kommt.

sie meinte,sie wüsste nicht warum er das geschrieben hat und hätte sich gewundert.

aber das schreibt doch kein mensch einfach so?

27.07.2012 23:00 • #12


K
Ja stimmt, das würde ich jetzt auch mal zweifelsohne so sehen wie Du

(falls Du da nichts falsch aufgefasst hast, macht es anders tatsächlich keinen Sinn...)


Liebe Grüsse,

Karma

27.07.2012 23:03 • #13


F
Zitat von xxKevinxx:
In der Zeit, als Du in den USA warst, schrieb sie ihrem Ex-Freund. Und Dir ebenfalls das gleiche. Daraus kann man schliessen, dass sie sich alle Türen offen hält.


sie meinte damals,sie wäre emotional durcheinander gewesen.(!?!)

27.07.2012 23:05 • #14


F
ich habe die nachricht gesehen.das war der original-inhalt.

war damals kurz davor alles hinzuwerfen und es zu beenden.
dann hat sie aber die ganze nacht geweint und ich hab sie getröstet.
konnte damit aber nie abschliessen so richtig.

27.07.2012 23:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag