Dynamit
Gast
Nur eins habe ich noch nicht probiert, ich könnte Vergeltung üben. Vom Wesen her kann ich niemanden etwas böses tun, es sei denn er stellt sich mir in den Weg und gefährdet mein Leben. Ich habe keine moralischen Konflikte, gut ist für mich das was mir gut tut und dazu muss ich kein "guter" Mensch sein.
Und ich glaube dass es tief in mir genau darum geht. Sie hat sich mir in den Weg gestellt und mein Leben gefährdet, da die Trennung einiges auslöste und einen großen Schaden verursacht hat, den ich heute und auch künftig noch lange ausbaden darf. Die schei. die ich durchmachen muss und musste wäre nicht notwendig gewesen, ihr war es aber offensichtlich vollkommen schei., tut so als ob diese Beziehung nie existierte. Es geht mir nicht um die Trennung an sich.
Vergeltung ist das einzige was mir noch in den Sinn kommt. Heute weis ich wie sehr ich andere Menschen beeinflussen kann, und deswegen könnte ich mich wieder in ihr Leben drängen, sie dazu bringen alles für mich aufzugeben, und sie am Ende fallen lassen so wie sie es bei mir getan hat.
Dadurch das ich heute immer noch unter allem was passiert ist wegen ihr leide, ist dieser Mensch ein Feind geworden. So lange kämpfe ich schon damit rum und komme nicht los. Vielleicht ist erst dann Ruhe, wenn ich diesen Feind vernichte.