Ich weiß jetzt nicht ob ich da besser dran bin wie einige von Euch.
Meine Ex hat vor ca. 10 Wochen Schluss gemacht, feige und verlogen. Sie hat mir einen Brief auf mein Kopfkissen zu Hause gelegt, in dem sie die Trennungsgründe aufführte.
Sie war zu feige, mit mir über die Gründe zu reden und mir dabei in die Augen zu sehen.
Am letzten Samstag (4.10.) habe ich sie auf dem Wochenmarkt gesehen

. Ich dachte mir zerspringt das Herz zum zweiten Mal. Ich habe lange überlegt, ob ich sie anspreche, nur was sollte ich sagen? Hallo, na wie geht´s, oder warum hast du nicht mit mir von Angesicht zu Angesicht über deine Trennungsgründe gesprochen? Ich hatte null Bock, dieser Person noch einmal in die verlogenen und falschen Augen zusehen, obwohl ich noch immer leide wie ein ausgesetzter Hund.
Sie hat am 29.10. Geburtstag und ich weiß einfach nicht, ob ich ihr gratulieren soll oder nicht.
Ich will mir davon nichts versprechen aber ich will ihr zeigen, das ich noch Anstand in mir habe, denn wir waren schließlich über drei Jahr zusammen, sie hat mir im September nicht gratuliert.
Ich muss aber noch dazu schreiben, wir sind keine jungen "Hüpfer" mehr, wir sind 61 und 59 Jahre da sollte doch die Würde und die Ehre ausgereifter sein.