Urd
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 296
Dann fang ich mal an. also mein ex und ich waren 6 Jahre zusammen. Es wurden von beiden Seiten Fehler gemacht und er sagt ständig es wäre nur meine Schuld das er mich nicht mehr lieben würde usw. . letzte Woche war ich der festen Überzeugung wir haben nur ein paar Probleme (vllt war ich auch etwas blind). Dann kam der Dienstag. . ich war am pc und wollte eigentlich nur hörbücher für zum laufen usw auf meinen mp3 player machen. jedenfalls ploppte beim anmachen ein chatfenster von irgendeinem Spiel was er da zockt. ich musste über einige Kommentare lachen von Freunden von ihm mit denen er da eben schreibt. .dann sah ich das er mit einer anderen Frau schrieb und er sich mit ihr schon eine gemeinsame Zukunft ausmalte usw. ich will nur dich als Frau an meiner Seite usw. Hab ihn zur Rede gestellt und dann sagte er eben, das es schon länger zwischen uns Spannungen gibt usw und es sich eben so entwickelt hat.
Ich muss dazu sagen wir haben seid Februar zusammen ein Geschäft. Und er geht nächste Woche auf die Meisterschule und wäre dann so oder so weg. ich fragte ihn ob er mich dann einfach hätte sitzen lassen wenn er mit der Schule fertig wäre und dann direkt mit ihr zusammen ziehen wollte so wie er es ihr gesagt hat. Vor allem er wirft 6 Jahre beziehung weg wegen einer Frau die er noch nie getroffen hat. Ich hab gesagt ich werde um seine Liebe kämpfe und und und.
Naja heute morgen saß ich mit ihm am Frühstückstisch und hab ihm gesagt das ich nicht kämpfen werde weil ich ihn liebe und möchte das er glücklich ist. Egal ob mit mir oder der anderen.Das ich weiß das ich eine große Schuld an der Situation habe und akzeptiere wie auch immer sich entscheidet. Und das er nun frei ist seine Meisterschule zu durchlaufen.
Habe von ihm auch keine raktion oder sowas von ihm verlangt wollte nur das er es weiß. Ich hatte das Gefühl das er das belächelt hat. Außerdem sagte er es ist eh schon die ganze Zeit seine Entscheidung was er tut. Natürlich hat er recht aber ich wollte ihm lediglich die Situation leichter machen weil ich dachte er hat vielleicht auch Schwierigkeiten. tja da hab ich mich wohl getäuscht.
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.