Urd
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 296
Zitat von tina1955:Hallo liebe Urd, wie geht's Dir inzwischen?
Sicherlich ist Dein Ex inzwischen ausgezogen und Du konntest etwas zur Ruhe kommen.
Anfangs kommt einem die leere Wohnung bestimmt komisch vor, aber auch das vergeht.
Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich wieder besser.
Liebe Grüße tina
Hey liebe Tina.....es ist sehr heftig noch gewesen....nach viel Agressionen die sich bei mir aufgestaut hatten hab ich es endlich über mich gebracht ihn vor 2 Wochen rauszuwerfen.
Er hatte mir immer wieder versichert bis zum Wochenende auszuziehen....so vergingen 3 dieser Wochenenden und nichts tat sich. Er sagte er hätte Arbeit ab dem 15. Und würde dann weg sein...stichstag war eigentlich der 1. November......ich habe dann mit seinem vater telefoniert weil ich wissen wollte ob diese infos stimmen (da er schon in unserer Beziehung schon oft gelogen hatte). Jedenfalls berichtete mir dieser das er noch keine Wohnung hat und er wüsste nichts von einem Job. Und alles wäre mit mir abgesprochen.
Ich habe ihn dann zur Rede gestellt was er die letzten 3 Monate bitte gemacht hat ausser zu zocken und zu schlafen. Naja es wurde ein hässlicher Streit....ich habe ihm dann gesagt das er bis spätestens Sonntag aus der Wohnung zu sein hat....naja hat er natürlich nicht gemacht...hat noch im Endeffekt zu mir noch gesagt er hätte mich als ich damals fast gestorben wäre gesagt er hätte mich liegen lassen sollen....das war der overkill für meinen Kopf......hab ihn dann am Tag darauf als ich wieder zh was rausgeworfen....er lagert momentan noch seine Sachen in einem Zimmer bei mir aber das ist nicht schlimm...ich hab genug Platz.....das schlimme war eigentlich....er hat mich in seinem Chaos alleine gelassen.....ich habe jetzt zwar alles wieder im Griff haushalts technisch aber dazu waren 8 säcke mit Müll die ich entsorgt habe und viele Stunden aufräumen und putzen nötig....naja jetzt geht es aber langsam bergauf....
Wohnung ist im guten Zustand. Ich bin alleine. Mein Geschäft läuft prima. Was will Frau mehr