454

Enttäuschende Aussprache!

Urd
Zitat von tina1955:
Hallo liebe Urd, wie geht's Dir inzwischen?
Sicherlich ist Dein Ex inzwischen ausgezogen und Du konntest etwas zur Ruhe kommen.
Anfangs kommt einem die leere Wohnung bestimmt komisch vor, aber auch das vergeht.
Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich wieder besser.
Liebe Grüße tina



Hey liebe Tina.....es ist sehr heftig noch gewesen....nach viel Agressionen die sich bei mir aufgestaut hatten hab ich es endlich über mich gebracht ihn vor 2 Wochen rauszuwerfen.

Er hatte mir immer wieder versichert bis zum Wochenende auszuziehen....so vergingen 3 dieser Wochenenden und nichts tat sich. Er sagte er hätte Arbeit ab dem 15. Und würde dann weg sein...stichstag war eigentlich der 1. November......ich habe dann mit seinem vater telefoniert weil ich wissen wollte ob diese infos stimmen (da er schon in unserer Beziehung schon oft gelogen hatte). Jedenfalls berichtete mir dieser das er noch keine Wohnung hat und er wüsste nichts von einem Job. Und alles wäre mit mir abgesprochen.

Ich habe ihn dann zur Rede gestellt was er die letzten 3 Monate bitte gemacht hat ausser zu zocken und zu schlafen. Naja es wurde ein hässlicher Streit....ich habe ihm dann gesagt das er bis spätestens Sonntag aus der Wohnung zu sein hat....naja hat er natürlich nicht gemacht...hat noch im Endeffekt zu mir noch gesagt er hätte mich als ich damals fast gestorben wäre gesagt er hätte mich liegen lassen sollen....das war der overkill für meinen Kopf......hab ihn dann am Tag darauf als ich wieder zh was rausgeworfen....er lagert momentan noch seine Sachen in einem Zimmer bei mir aber das ist nicht schlimm...ich hab genug Platz.....das schlimme war eigentlich....er hat mich in seinem Chaos alleine gelassen.....ich habe jetzt zwar alles wieder im Griff haushalts technisch aber dazu waren 8 säcke mit Müll die ich entsorgt habe und viele Stunden aufräumen und putzen nötig....naja jetzt geht es aber langsam bergauf....


Wohnung ist im guten Zustand. Ich bin alleine. Mein Geschäft läuft prima. Was will Frau mehr

26.11.2019 09:58 • x 2 #286


T
Um Himmels Willen, da hast Du ja das reinste Chaos erlebt. Hinzu noch die psychische Belastung seine Aussage, Dich einfach liegen zu lassen.
Ein Glück, dass Du Dich mit dem Vater kurz geschlossen hast und so die Wahrheit erfahren hast. Man vermutet ja garnicht, dass der Partner mal derartige Ausraster hat und zu so vielen Lügen und Phantasien fähig ist, nur um eine Bleibe zu behalten. In der Trennungsphase zeigen sie meist ihr wahres Gesicht. Es ist für mich unbegreiflich, was in seinem Kopf vorgegangen sein muss, als der 1.11. ran gerückt kam, er muss doch eigentlich auf einem Pulverfass gesessen haben in seiner selbst verschuldeten Situation.
Aber Gott sei Dank warst Du so mutig und hast jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.
Es freut mich, dass es Dir gut geht, Dein Geschäft gut läuft und Du nun endlich zur Ruhe kommen kannst.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du den restlichen Kram von ihm auch schnell los wirst, sodass Du das zuletzt sehr unliebsame Kapitel endlich abschließen kannst.
Liebe Grüße tina

26.11.2019 10:17 • x 2 #287


A


Enttäuschende Aussprache!

x 3


N
Um Gottes willen. Zum Glück ist das jetzt vorbei.
Der Typ hat doch einen mächtigen Schaden!

26.11.2019 10:25 • x 2 #288


L
Puh, echt unglaublich, was der Typ sich einbildet.
Super, dass Du konsequent geblieben bist.
Lieber ein Ende mit Schrecken...

Ich würde dennoch orakeln, dass der irgendwann wieder auf der Matte steht.
Denn an Dreistigkeit ist der ja kaum zu überbieten.

Ich wünsch Dir alles Gute

26.11.2019 10:28 • x 3 #289


V
Hab hier mal alles nachgelesen, mein absoluter Favoritenstrang

Urd, dir alles erdenklich Liebe für deine Zukunft!

LG Vidi

26.11.2019 11:17 • x 3 #290


Urd
Hey meine Lieben!

Danke für die vielen guten Wünsche und netten Kommentare.

Im großen und ganzen läuft es bei mir nach wie vor gut. Nur sein Zeug steht nach wie vor hier. Letzten Mittwoch ist er aufgetaucht und wollte seine Matratze und Bettzeug mitnehmen. Er hat eine Wohnung wohl gefunden.

Achtung jetzt kommts.....Er hat allen Ernstes nur Sachen für seinen Pc geholt ist dafür insgesamt 5 std gefahren. Und eigentlich wollte er mit mir noch die Kammer(wo noch sein Werkzeug usw drin steht) sortieren was er mitnimmt und was nicht. Naja plötzlich hör ich die Tür zufallen und hab gemerkt das der 2. Schlüssel fehlt der immer neben der Tür hängt.....ich ihm im Treppenhaus nachgerannt.Hab von ihm den Schlüssel verlangt....nach kurzem zögern hat er ihn aus der Tasche geholt.

Die Aussage dazu war er weiß eben nicht wann er seine restlichen Sachen holen kann. Er bräuchte eben den Schlüssel um mich nicht geschäftlich zu hindern.

Er würde keinen Transporter im mom bekommen. Hab ich geprüft...ist wirklich so wegen den Weihnachtsmärkten. Naja hoffe das noch vor Weihnachten alles durch ist.

Morgen wollte er kommen hab ihm aber abgesagt weil er erst wieder hier rein darf wenn er einen Transporter organisiert hast.

Bei mir ist jedenfalls die Tür zu bis er alles holen kann.

Ich hoffe das es im neunen Jahr für mich besser läuft was dieses Thema angeht. Ich genieße meine Freiheit sehr und mache viel mit Freundinnen....außerdem ist meine Wohnung endlich wieder sauber und sie bleibt es seit er weg ist auch...mein Alltag ist wesentlich Stress freier.

Ich bin glücklich...und wieder ich selbst. So soll es sein und so wird es hoffentlich bleiben.

Danke für euren Zuspruch

04.12.2019 15:41 • x 4 #291


L
Zitat von Urd:
und hab gemerkt das der 2. Schlüssel fehlt der immer neben der Tür hängt.....ich ihm im Treppenhaus nachgerannt.Hab von ihm den Schlüssel verlangt....nach kurzem zögern hat er ihn aus der Tasche geholt.

Boa, da wäre ich geplatzt an Deiner Stelle, so was Dreistes!

Zitat von Urd:
Ich bin glücklich...und wieder ich selbst. So soll es sein und so wird es hoffentlich bleiben.

Das klingt toll

04.12.2019 15:52 • x 1 #292




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag