454

Enttäuschende Aussprache!

L
Zitat von Urd:
Ich bin sehr Harmonie bedürftig. Bin oft zu ihm hin und er hat weiter geschmollt. Meine Philosophie ist nicht mit einem Streit ins Bett weil du nie weißt was morgen ist.

Und ich wette mit Dir, er hat gerade keinen blassen Schimmer, warum dieses Schmollen bei Dir nicht mehr zieht. Hat ja früher immer geklappt.

Ach, Mensch, ich drück Dich jetzt mal
Du machst das bisher mit einer bewundernswerten Geduld. Und darauf tust Du Dir jetzt am WE was Gutes. Und klopfst Dir in meinem Namen einfach mal auf die Schulter, ja?

27.09.2019 16:21 • x 2 #271


Urd
Zitat von LostGirl1:
Und ich wette mit Dir, er hat gerade keinen blassen Schimmer, warum dieses Schmollen bei Dir nicht mehr zieht. Hat ja früher immer geklappt.

Ach, Mensch, ich drück Dich jetzt mal
Du machst das bisher mit einer bewundernswerten Geduld. Und darauf tust Du Dir jetzt am WE was Gutes. Und klopfst Dir in meinem Namen einfach mal auf die Schulter, ja?



Warum sollte ich jetzt auch auf Harmonie mit ihm hoffen.Ich wollte das still und ruhig über die Bühne bringen. Hab ihm auch gestern gesagt das ich wohl eher alles recht der Welt hätte mich so zu verhalten wie er es gerade tut. Er sich eigentlich jeden einzelnen Tag schämen sollten und zwar in Grund und Boden. Noch dazu hätte ihn jede andere Frau vor die Tür gesetzt.

Dieses Wochenende habe ich mit Freundinnen einen wanderritt geplant. Da werde ich erstmal etwas Kraft tanken.

Danke das ist wirklich nett von dir

27.09.2019 16:34 • x 1 #272


A


Enttäuschende Aussprache!

x 3


Urd
Jedenfalls kann ich für mich sagen jedes Gefühl das ich für ihn noch vor wenigen Wochen hatte tod ist....anfangs denke ich war da auch noch meine liebe zu ihm im Spiel warum ich so geduldig war.

Das ist eigentlich eine ganz schreckliche Entdeckung gewesen wenn ich es so Revue passieren lasse.....ich habe diesen Menschen geliebt und vertraut...zum xten mal....und er hat unser Leben und mich (wie mir jeder hätte sagen können bzw gesagt hat)mit Füßen getreten. Vom finanziellen Betrug mal ganz abgesehen.

Die Selbstreflektion der letzten Wochen war auch nicht gerade leicht. Mir ist bewusst das ich auch Fehler gemacht habe. Das hab ich ihm von Anfang an klar gemacht.Ich will auch nicht behaupten das ich perfekt bin. Aber missbrauche kein Vertrauen.

Er gibt mir halt die Schuld an allem. Das tut auch weh. Und den Schuh möchte ich mir ehrlich gesagt auch nicht anziehen. Bin definitiv nicht schuld das ein Mensch fremd geht! Das ist dessen Entscheidung!

Also ich könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen wenn ich jemand auf diese Weise verletzen würde!

Aber karma regelt das hoffentlich.

27.09.2019 16:43 • x 2 #273


N
Kann er nicht zu seinem Vater?

27.09.2019 20:21 • x 1 #274


Urd
Zitat von Nostraventjo:
Kann er nicht zu seinem Vater?


Der nimmt ihn nur im äußersten Notfall auf.

27.09.2019 23:07 • #275


N
Zitat von Urd:

Der nimmt ihn nur im äußersten Notfall auf.

Ich finde schon, dass es mittlerweile ein Notfall ist.

Dein ex verursacht dir horrende Kosten, strapaziert deine Nerven und wird frech.

Was muss denn noch passieren?

28.09.2019 15:22 • x 1 #276


Urd
Zitat von Nostraventjo:
Ich finde schon, dass es mittlerweile ein Notfall ist.

Dein ex verursacht dir horrende Kosten, strapaziert deine Nerven und wird frech.

Was muss denn noch passieren?



Also 1. Bin ich mit den Kosten abgesichert hatte ein Telefonat mit seinem vater. Er gibt mir das Geld bei der Jahresabrechnung dazu.

Er strapaziert meine Nerven wahrscheinlich nich etwas aber es ist ein Ende in Sicht.

Mietvertrag von ihm kam heute an. Und wie es aussieht kann er früher in seine neue Wohnung. Leider bin ich zu der Zeit in Urlaub aber meine Schwester überwacht den Auszug.

Ergo für mich läuft es endlich langsam mal gut.

Jetzt wird hoffentlich nichts mehr passieren.

28.09.2019 20:17 • x 2 #277


Urd
So es ist save mit dem 01.11. Wohnung bekommt er.

Morgen Abend kommt der Vermieter Mietvertrag läuft dann ab 01.11. auf mich.

Das heißt wenn er doch noch einen Rückzieher macht dann fliegt er raus. Das weiß er auch.

Ich bin happy.

29.09.2019 20:10 • x 1 #278


Catalina
Prima, das freut mich für dich.

29.09.2019 22:19 • x 1 #279


T
Herrlich liebe Urd, dann kannst Du ja endlich wieder in Ruhe in die Zukunft sehen. Deine Ruhe, Besonnenheit und Geduld haben sich echt für Dich gelohnt.

29.09.2019 22:21 • x 1 #280


T
Hallo liebe Urd,
wie geht es Dir denn inzwischen?
Ist bei Dir etwas Ruhe eingetreten oder hast Du immet noch Kummer?
Liebe Grüße tina

09.10.2019 00:15 • x 1 #281


Urd
Zitat von tina1955:
Hallo liebe Urd,
wie geht es Dir denn inzwischen?
Ist bei Dir etwas Ruhe eingetreten oder hast Du immet noch Kummer?
Liebe Grüße tina



Mich hat eine ganz fiese Erkältung erwischt.

Vor einer std hat er gegengezeichnet das er aus dem Mietvertrag am 01.11. austritt. Das mit dem Papierkram war ein hin und her weil es erst hieß neuer Mietvertrag usw. Jetzt hab ich allerdings noch das ding bekommen das er am 01.11. draußen ist. Das war eine zusatz Versicherung meiner Vermieter für mich das ich ihn notfalls aus der Wohnung entfernen lassen kann.

Im Moment ist es ruhig weil ich ihn komplett ignoriere (außer es geht um die Wohnung und Auszug) . Alles was er mich persönlich fragt (was jeden Tag mehr wird ...warum auch immer..) blocke ich ab.

Hab alles von ihm in Tüten verpackt was noch im Schlafzimmer war und in der Wohnung auf den Flur geworfen.

Aber es ist momentan wie gesagt ruhig....selbst wenn er versucht zu provozieren lass ich ihn stehen. Nur bin ich 1x ausgetickt weil er nachts um 2 mit seiner #$@% übelst laut geredet hat.

Hab ihn zusammen geschrien. Und gut war.

09.10.2019 14:38 • x 2 #282


T
Liebe Urd, Du beweist ja echt starke Nerven in der schweren Zeit.
Dann kann man nur hoffen, dass er wirklich spätestens ab 1.11. weg ist, seine eigene Wohnung müsste ja dann frei sein. Bist Du Dir da sicher, dass er die bekommen hat?
Mich wundert, dass er Dir jetzt auf einmal täglich mehr werdend Fragen stellt und versucht zu provozieren. Eigentlich könnte er sich ja auf seine Wohnung konzentrieren und seinen Auszug und die Anschaffung von Mobiliar planen und sich um Arbeit kümmern. Da hätte er keine Zeit, sich nachts lautstark mit seiner Neuen zu unterhalten.
Ich wünsche Dir erst mal gute Besserung, dass Deine Erkältung schnell verläuft und nicht schlimmer wird und weiterhin ganz starke Nerven.
Liebe Grüße tina

09.10.2019 14:57 • x 1 #283


Urd
Zitat von tina1955:
Liebe Urd, Du beweist ja echt starke Nerven in der schweren Zeit.
Dann kann man nur hoffen, dass er wirklich spätestens ab 1.11. weg ist, seine eigene Wohnung müsste ja dann frei sein. Bist Du Dir da sicher, dass er die bekommen hat?
Mich wundert, dass er Dir jetzt auf einmal täglich mehr werdend Fragen stellt und versucht zu provozieren. Eigentlich könnte er sich ja auf seine Wohnung konzentrieren und seinen Auszug und die Anschaffung von Mobiliar planen und sich um Arbeit kümmern. Da hätte er keine Zeit, sich nachts lautstark mit seiner Neuen zu unterhalten.
Ich wünsche Dir erst mal gute Besserung, dass Deine Erkältung schnell verläuft und nicht schlimmer wird und weiterhin ganz starke Nerven.
Liebe Grüße tina


Ganz ehrlich das ist sein Problem. Dieser Mann war die letzten paar Wochen so respektlos zu mir das es mich nicht mehr interessiert. Er muss dann eben zu seinem Vater wenn nicht.

Ich hab so viel um die ohren mit der Firma. Da konzentriere ich mich lieber drauf.

Danke für die guten Wünsche.

09.10.2019 17:40 • x 2 #284


T
Hallo liebe Urd, wie geht's Dir inzwischen?
Sicherlich ist Dein Ex inzwischen ausgezogen und Du konntest etwas zur Ruhe kommen.
Anfangs kommt einem die leere Wohnung bestimmt komisch vor, aber auch das vergeht.
Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich wieder besser.
Liebe Grüße tina

19.11.2019 13:38 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag