sonnenscheinche.
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin neu hier. Ich komme grad mit meinen Gefühlen gar nicht klar... ich brauche eure Hilfe...
Mein Ex und ich waren 6 Monate ein Paar (Zukunftspläne,...). Vor 3 Monaten trennte er sich von mir.
Er war total emotional, ich total gefasst und meinte, die Trennung sei gut und richtig und er wird was verpassen und solle gehen und er soll mir gleich meine Sachen bringen .
Habe mich dann viel abgelenkt...habe alles verdrängt. Zwischendurch hatten wir etwas Kontakt, 1x telefoniert. Ich hatte noch seine ganzen Sachen (die nahm er damals nicht mit). Ich rief also an (nach 6 Wochen), er solle diese abholen. Nach dem Gespräch ging es mir anders...nachdem es mir vorher so gut ging, stürzte ich total ein, ich fing an, ihn zu vermissen.
Als er seine Sachen holte (8 Wochen nach der Trennung), konnte er mir nicht in die Augen schauen. Ich erwähnte nur kurz, dass ich ihn vermisse und er meinte daraufhin, ich solle es uns nicht noch schwerer machen und ging.
Ich schrieb ihm einen Brief, wie wichtig er mir war, was ich empfunden habe etc und das seine Gründe irgendwie unsinnig sind. Das sind Sachen, die man hätte klären können, bzw. er hat viele Sachen falsch ausgelegt (mir die Worte in den Mund gelegt), aber ich akzeptiere die Trennung und werde darüber hinwegkommen (meinte ich zumindest).
Daraufhin antwortete er mir (wohlbemerkt 8 Wochen nach der Treunnug), dass der eigentliche Grund eine andere Frau war, die er unbedingt treffen und kennen lernen musste. ich war schockiert! dann gingen email hin und her...ich hatte Fragen. Er meinte, es tue ihm alles leid. Er wollte mir nie wehtun und hat mich nicht betrogen. Er antwortete auf alles, außer, ob er mit ihr zusammen ist und ob was in unserer Beziehung da schon lief (lässt sich eig. ausschließen, wenn er meint, er habe mich nicht betrogen). Er hat noch n Klamottenstück von mir, dass wollte ich zugeschickt haben. Er meinte, er will es mal vorbeibringen.
Dann kam seine sms, dass wir nochmal reden können, wenn wir wollen. ok, gut. dann kam erst kein termin zu stande... an dem einen tag konnte er nicht, dann war ich dienstlich nicht da. nun wollen wir uns nächste woche treffen.
was sag ich denn bei dem gespräch? ich fühle mich schrecklich, ohne ihn...sobald ich etwas zur ruhe komme, denke ich an ihn. ich vermisse ihn und möchte ihn zurück
vlt hätte ich das bereits bei der trennung sagen sollen...
soll ich ihm beim gespräch alles sagen, was ich fühle? er fehlt mir so...
ich wüsste nicht, ob ich ihm das jemals verzeihen und ihm wieder vertrauen könnte bzw. wie lange ich dafür bräuchte. Trotz allem würdeich es gerne versuchen, auch wenn mich jeder für blöd erklärt