chagrin
Gast
Ich würde euch gern die Umstände um die Trennung von meiner Freundin beschreiben, mit dir Bitte um eure Meinungen dazu. Vor ca. drei Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt. Seitdem hat es keine Aussprache zwischen uns gegeben, da sie jede Aussprache mit mir verweigert. Wir arbeiten in derselben Firma und laufen uns immer wieder über den Weg, aber wenn wir uns sehen, grüßt sie mich nicht. Oft ist es so, dass sie demonstrativ umkehrt, wenn sie mich kommen sieht. Nach der Trennung habe ich versucht telefonisch und per SMS mit ihr Kontakt aufzunehmen. Sie hat kein einziges Mal darauf reagiert. An einem Nachmittag habe ich dann beschlossen zu ihr gehen, um mit ihr zu sprechen. Ich habe geläutet, sie hat nicht aufgemacht. Als ich gehen wollte, sah ich sie vor der Haustür stehen. Dann bin ich zu ihr gegangen und habe sie gefragt, ob wir miteinander reden. Sie sagte dazu: Verpiss dich, die Polizei ist unterwegs. Daraufhin bin ich gegangen und die Polizei war wirklich da. Am nächsten ist zur Arbeit gegangen und hat unserem Vorgesetzter erzählt, sie fühle sich von mir bedroht. Mich schockiert dieses Verhalten von ihr, denn ich war nie zu ihr aggressiv oder auf irgendeine Art ausfällig. Es tut sehr weh, denn ich hänge nach wie vor sehr an ihr, obwohl viele Arbeitskollegen sagen, ich soll sie vergessen. Ich würde einfach eure Meinungen dazu hören, denn ich weiß nicht, ob ich irgendwas da falsch gemacht.
Vielen Dank und liebe Grüße