22

Trennung ohne Aussprache

hahawi
Ja und, was kümmert es Dich?

Aber es erklärt möglicherweise, warum sie Munition sammelt. Um eventuell ihren Arbeitgeber ein bisserl unter Druck zu setzen.

Ich gehe doch richtigerweise davon aus, dass Du aus D bist.
In A oder CH könnte sie mit Stalking brausen gehen.

04.05.2018 17:19 • #31


U
Zitat von chagrin:
Hallo, Ich würde euch gern die Umstände um die Trennung von meiner Freundin beschreiben, mit dir Bitte um eure Meinungen dazu. Vor ca. drei Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt. Seitdem hat es keine Aussprache zwischen uns gegeben, da sie jede Aussprache mit mir verweigert. Wir arbeiten in derselben Firma und laufen uns immer wieder über den Weg, aber wenn wir uns sehen, grüßt sie mich nicht. Oft ist es so, dass sie demonstrativ umkehrt, wenn sie mich kommen sieht. Nach der Trennung habe ich versucht telefonisch und per SMS mit ihr Kontakt aufzunehmen. ...


Halloooo! Das ist ja mal ne´ heftige Story!

Also wenn sich das wirklich so zugetragen hat und da nichts an Hintergrundinfos fehlen sollte, scheint mir die Frau irgendwie psychisch labil. Wenn Du nicht einen auf Stalker gemacht hast, das mal vorausgesetzt, und die ruft die Grünweißen wegen was auch immer, das wäre mal was für jeden Hobbypsychologen.

Blöde, dass die da bei Dir arbeitet im selben Betrieb. Wie andere hier schon schrieben:

Ich würde die mit eiskalter Ignoranz strafen und dieser komischen Frau keines Blickes oder Wortes würdigen. Vielleicht kannst Du Dich ja versetzen lassen, wo sie Dir nicht mehr über dem Weg läuft?

04.05.2018 17:19 • #32


A


Trennung ohne Aussprache

x 3


C
Zitat von hahawi:
Ja und, was kümmert es Dich?

Aber es erklärt möglicherweise, warum sie Munition sammelt. Um eventuell ihren Arbeitgeber ein bisserl unter Druck zu setzen.

Ich gehe doch richtigerweise davon aus, dass Du aus D bist.
In A oder CH könnte sie mit Stalking brausen gehen.

Finde ich schade für sie. Ich bin aus A übrigens

04.05.2018 17:21 • #33


hahawi
Dann kannst das Ganze entspannter sehen.
In A ist weder Mobbing noch Stalking ein eigener Straftatbestand.
Da musst sie schon nachweislich verbal oder körperlich bedrohen, um in die Bedrouille zu kommen.

04.05.2018 17:25 • #34


M
Du machst dir Zuviel Gedanken über sie, mach dir Gedanken, wie über sie hinweg kommst, nutze Freunde, Sport und Familie, geh Kino oder Prater.

Hab Spaß

04.05.2018 17:27 • x 1 #35


hahawi
Zitat von mcteapot:
Prater

das ist ja eher so eine Touristensache.

Außer Schweizerhaus, das ist so eine Biersache.

Wir Natives meiden den Prater eher.

04.05.2018 17:30 • #36


C
Zitat von mcteapot:
Du machst dir Zuviel Gedanken über sie, mach dir Gedanken, wie über sie hinweg kommst, nutze Freunde, Sport und Familie, geh Kino oder Prater.

Hab Spaß


ich kann leider nicht zurzeit. Seit fast 4 Monaten freue ich mich nicht einmal auf das Wochenende; ich hänge so an ihr und ich weiß das ist nicht normal

04.05.2018 17:39 • x 1 #37


U
Zitat von chagrin:
ich kann leider nicht zurzeit. Seit fast 4 Monaten freue ich mich nicht einmal auf das Wochenende; ich hänge so an ihr und ich weiß das ist nicht normal


Dann hast Du aber augenscheinlich auch ein Problem.

Ihre Message war klar und deutlich: Halt Dich fern!

Mach das lieber, sonst . . . . . .

Und kümmere Dich mal nur um Dich und nicht im diese Person.

04.05.2018 17:41 • x 1 #38


C
Zitat von uwe74:

Dann hast Du aber augenscheinlich auch ein Problem.

Ihre Message war klar und deutlich: Halt Dich fern!

Mach das lieber, sonst . . . . . .

Und kümmere Dich mal nur um Dich und nicht im diese Person.


Die Message ist eindeutig, Uwe74, so weh das auch tut. Ich habe vielleicht in meiner Naivität gehofft, dass sie irgendwann mal zur Vernunft kommt und sieht ein, dass es nicht notwendig war. Das wird aber wohl nie kommen.

04.05.2018 17:49 • x 1 #39


C
Zitat von Kummerkasten007:
Sie hat sich grundlos, ohne Streit von heute auf morgen von Dir getrennt? Falls ja, ist ihr Verhalten scheixxe.

Aber kann es sein, dass Du einiges verschweigst, weil sie so reagiert mit Polizei? Hast Du öfter angerufen, ihr geschrieben, sie besucht etc etc?

Nein, ich war nur dieses einzige Mal dort. Ich wäre auch gegangen, wenn sie mir gesagt hätte; sie wolle nicht mit mir reden, denn zwingen kann ich sie nicht dazu.

07.05.2018 11:39 • #40


S
Ich kenne das nur zu gut.. Ich warte auch seit 2 Monaten auf eine Aussprache.. Die wird es aber nie geben.. Gewisse Menschen brauchen das halt einfach nicht.. Machs wie ich und zwinge Dich dazu Sie zu vergessen..

07.05.2018 11:47 • #41


C
Es sind schon fast vier Monate und schaut nicht so aus, als würde sie sich mit mir aussprechen. So gesehen bleibt mir nichts anderes als diese Hoffnung aufzugeben.

07.05.2018 12:20 • #42


S
Ganz genau.. Wenn das Bedürfnis nach einer Aussprache nicht da ist dann kann man es nicht erzwingen.. Und wenn man sich dann nicht im Griff hat dann verschlimmert man alles ungewollt.. Du schreibst unnötige sms email etc.. und am Schluss stalkst du sogar.. lass es sein Sie ist es nicht wert

07.05.2018 12:30 • x 1 #43


S
Bei uns gab es auch nie eine wirkliche Aussprache,nachdem er sich getrennt hat. Ich hab es versucht,er war nicht in der Lage dazu.Ist mir mittlerweile auch Antwort genug,hat mir sogar geholfen,ihn so zu sehen,wie er ist.Der Anfang ist auf die Art unglaublich hart,hat aber irgendwann auch kein Gewicht mehr.Er lebt mit seiner Entscheidung gut und ich mittlerweile auch,sogar besser als jemals zuvor.Alles eine Frage der Zeit

07.05.2018 12:42 • #44


S
Naja ich hätte die Aussprache gerne gehabt.. bzw ich hätte Sie einfach gerne mal wieder gesehen.. einfach das ich spüren kann was Fassade ist und was echt ist.. Aber ich denke das ist auch der Grund warum Sie das Gespräch nicht möchte.. Weil der Schein oftmals trügt und es Ihr gar nicht so gut geht wie sie es mir verkauft

07.05.2018 12:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag