137

Einfach getrennt ohne Aussprache !

Dalera1994
Hallo ihr Lieben,

mir brennt einiges auf der Seele.

Zuerst zu mir, bin 29, verheiratet, 2 Kinder, 2 Hunde, Katzen 1 Pferd. Mein Nutzername ist der Name meines Pferdes.


Ich bin vor ca 3 Jahren in einen neuen Stall gewechselt. Davor war ich 2 Jahre in einer Affaire, die ich grade beendet habe. Ich möchte dafür nicht verurteilt werden. Auf jeden Fall hab ich dann dort die Stallbesitzerin kennengelernt wir haben uns relativ gut verstanden. Sie wollte dann was von mir, was ich aber aufgrund meiner Trennung erst mal ablehnte, weil ich nicht ganz frei gewesen bin.
Irgendwann hat sie sich dann vor mir mal im Stall umgezogen wir haben dann immer hin- hergeschrieben, auch so Sachen wie „pass auf Dich auf“, „ich vermisse Dich“…… sie hat mir dann gesagt, sie habe noch nie eine richtige Beziehung gehabt, wohnt alleine…. ok. Gut hab mir nichts dabei gedacht, sie war dann bei mir manchmal, haben dann so ein wenig was miteinander gehabt, aber alles sehr zärtlich am Ende wusste dann auch mein Mann Bescheid wir waren dann vor einem Monat noch zusammen auf einer Geschäftsfeier meines Mannes. War alles total super. Mein Mann war ab zu weg während der Feier, da wurde meine Freundin ziemlich anschmiegsam mir gegenüber, aber ich fand’s etwas unangebracht, auf der Feier meines Mannes rumzuknutschen. Also würde das halt nicht vor ihm machen. Hab ich ihr auch geschrieben dann danach sie fand’s auch ok. 1 Woche später waren wir dann zusammen unterwegs, da hat sie mich noch geküsst dann auf einmal gings Theater los. Ich kenn sie ja zu gut. Immer nach paar Mal treffen braucht sie eine gewisse Distanz, sie fängt dann auch ganz gern an zu drohen oder aus Überforderung an rumzuschreien, aber das hatten wir alles geklärt, dass wir OFFEN kommunizieren. Hat sie dem auch zugestimmt.
Auf jeden Fall war’s dann ganz komisch. Sie brauchte plötzlich wieder Distanz. Also hab ich das versucht zu akzeptieren. Sie schrieb aber immer wieder, sie habe Stimmungsschwankungen sie habe keine Lust rauszugehen, ihr gehts nicht gut. Ok. Hab versucht die Distanz einzuhalten. Hab ihr nur noch liebe Sachen geschrieben „Schlaf gut“ oder „wie gehts Dir“… dann war sie noch einigermaßen normal.
Dann kam ihr Geburtstag gestern. Die Woche schrieb sie immer wieder „ich hab keine Zeit“ „ich will da nicht drüber diskutieren“, „ich will keine Geschenke“ „Du sollst das akzeptieren“, dann kamen so Sachen wie „ich hab einen Partner, eine Freundin, eine nervige Familie, ich will respektiert werden“, lauter so Müll, weil sie ist zwar eine Prost., hat einen Geschäftspartner, aber das war nie Thema, weil wir ja tzdm eine Beziehung haben auch mein Mann damit einverstanden war.
Ich bin ganz locker geblieben. Dann fing sie an mich zu ignorieren dann blockieren.
Davor hat ein gemeinsamer Freund von uns beiden ihr geschrieben, dass ich nach wie vor die Beziehung zu ihr will, dann hat meine Freundin ihm auch gedroht….

Dann wurde es immer schlimmer. Sie hat dann eine neue Freundin aber normale Freundschaft meine ich kennengelernt, kennt sie seit 5 Monaten, die schrieb mir dann eine richtig böse Nachricht. Weil mein bester Freund ich haben meiner Freundin ihr Geburtstagsgeschenk dann vor meiner Freundin ihren Stall gelegt. Ja auf jeden Fall wurde es dann immer irrer. Meine Freundin hat dann Kontakt zu meiner besten Freundin aufgenommen sich über mich ausgekotzt mit dem gleichen schei., dass sie sich nicht respektiert fühlt meine beste Freundin hat ihr dann zum Geburtstag gratuliert da hat meine Freundin normal geantwortet mit der Aussage, dass ihr Partner ihr verbieten würde, dass sie zu mir Kontakt hat. Völliger Quatsch auf jeden Fall. Weil der Geschäftspartner überhaupt mit mir nichts zu tun hat. Alles Müll.
Auf jeden Fall kamen dann noch von meiner Freundin Unterstellungen, die in keinster Art Weise stimmen. sie erzählt ihrer neuen Freundin so einen Müll über mich, dass ich echt erschüttert bin, ich sei eine Lügnerin, ich würde sie hintergehen. Alles Dinge, die null stimmen. Mein bester Freund ich haben dann gestern einen Brief verfasst, in dem ich ihr nach wie vor versichert hab, dass ich nicht so ohne Grund einfach eine Trennung akzeptiere ich mir wünschen würde, dass sie mich bitte mal anruft, ich sie vermisse nach wie vor als meine Freundin sehe….

Bin auf jeden Fall nervlich am Ende musste das mal loswerden. Vielleicht hat jemand einen Tipp, was ich machen kann, dass sie wenigstens mit mir ein klärendes Gespräch führt ?

Liebe Grüße

31.10.2023 13:29 • #1


Dalera1994
Man darf halt nicht vergessen.
Ich hab immer meinen Mann, verdiene locker doppelt so viel, hab ne große Wohnung, eigene Wohnung mit Garten, Mercedes etc das war immer ein Problem für sie. Sie lebt in einem kleinen Zimmer. Ich hab damit aber nie ein Problem gehabt.
ABER ich hab sie IMMER in alles mit einbezogen. Sie durfte mein Auto fahren, sie hat von mir teils finanziell profitiert, ich hab NIE angegeben oder sie als minderwertig angesehen.
Ich bin auch kein Mensch, der prahlt mit seinen Sachen. Ich fahr beruflich teure Autos rum, auch da hab ich sie mitgenommen.
Die Freundin mit der sie jetzt aktuell befreundet ist, die hat weniger als sie. Verdient weniger, hat keine eigene Wohnung…. da ist sie Feuer Flamme. Verstehe das alles nicht.

31.10.2023 13:41 • #2


A


Einfach getrennt ohne Aussprache !

x 3


Happylife1981
Es ist sehr schwierig zu verstehen was Du sagen möchtest.
Ist das immernoch die Frau um die es auch in den vergangenen Themen ging?

Sie möchte Ruhe und Du nervst sie weiter. So kommt das zumindest bei mir gerade rüber.

31.10.2023 13:55 • x 5 #3


Dalera1994
@Happylife1981

Ja immernoch die Gleiche.

Ok und wieso lästert sie dann so über mich ? Wieso will sie überhaupt Ruhe ? In einer normalen Beziehung kann man doch miteinander reden?

31.10.2023 14:01 • #4


Dalera1994
Ich mein ist doch logisch, dass ich ihr am Geburtstag gratuliere dass ich da mit ihr Zeit verbringen will ?
Vor allem wenn’s ihr schlecht geht wie sie sagt, dann ist es doch das normalste der Welt, dass ich will, dass es ihr gut geht ? Ich kann doch meine Freundin nicht sitzen lassen, wenn ich weiß es geht ihr schlecht ?

31.10.2023 14:03 • #5


Happylife1981
Ja, aber Du hast auch zu akzeptieren, dass sie ihre Ruhe möchte.
Warum wird sie Dir schon erklären, wenn Du sie nicht mehr so bedrängst.
Warte doch mal ein paar Tage bis ihr euch beide etwas beruhigt habt und sprich dann nochmal in Ruhe mit ihr.

31.10.2023 14:08 • x 2 #6


E
Ich kapiere deinen Text nicht, ist irgendwie komplett chaotisch runtergeschrieben.

Du Bist 29?
Du bist verheiratet und du hast was mit einer Frau? Dh du hast eine Affäre mit dieser Frau oder wie ist das zu verstehen

31.10.2023 14:10 • x 2 #7


simana
Zitat von Dalera1994:
Zuerst zu mir, bin 29, verheiratet, 2 Kinder, 2 Hunde, Katzen 1 Pferd


Du hast die tollen und teuren Urlaube mindestens zweimal im Jahr vergessen zu erwähnen.
Auch deine Selbständige Tätigkeit mit einigen Angestellten.

31.10.2023 14:11 • #8


Dalera1994
Sie hat mich überall blockiert, stellt mich als den schlechtesten Menschen dar, sie reagiert auf gar nichts.
Viel schlimmer die Tatsache, dass sie das mit jedem plötzlich so macht. Eigentlich wenn ich ehrlich bin, keiner will mehr was mit ihr zu tun haben. Nicht mal ihre eigene Schwester.
Die beste Freundin will sie nicht mehr, die ganzen Männer sagen alle, dass sie eine an der Waffel hat.
Ich bin die einzige Person, die sie haben will.
Mein Mann hat sie blockiert sagt mir sie ist charakterlos, mein bester Freund sagt mir, sie sei charakterlos weil er all ihre Ex Freunde kennt, ihre Freundin die davor bei ihr im Stall war, die hat sich schnell entfernt. Immer sind alle anderen schuld, egal es es ist… nur ich häng so an ihr

31.10.2023 14:12 • #9


Dalera1994
@simana das war nicht so gemeint ich wollte bloß damit erklären, dass sie immer so ein Leben haben wollte, dass sie das hat was ich habe, ich selber stamme aus ner normalen Familie. ich hab nur beruflich mit so Leuten zu tun.
Ja Urlaub wäre tatsächlich geplant gewesen mit ihr. Aber nur nach Berlin.

31.10.2023 14:14 • #10


Dalera1994
@Füchsin83 ja also für mich war sie nicht nur Affaire sondern eher Beziehung. Sie war schon viel mehr integriert als ne normale Affaire.

31.10.2023 14:15 • #11


Dalera1994
@Füchsin83

Ich wollte am Ende auch mit ihr zusammen ziehen. Da hat sie dann plötzlich einen Rückzieher gemacht.

31.10.2023 14:16 • #12


Happylife1981
Ich hab mir Deine alten Themen mal durchgelesen.
Bei ihr wurde Borderline diagnostiziert hast Du geschrieben. Hast Du Dich mit dem Thema mal auseinander gesetzt?

Vielleicht solltest Du mal soviel Energie in Deine Ehe und Deine Kinder stecken wie in diese Beziehung zu der fast 30 Jahre älteren Frau... Im letzten Thema sagtest Du noch es sei eher eine Mutter-Tochter-Beziehung.
Ich glaube für Dich wäre wirklich gut, wenn diese Verbindung abbrechen würde und Du mal zu Dir selbst zurück findest.
Du bist ja total außer Rand und Band...

31.10.2023 14:17 • x 7 #13


Dalera1994
@simana ich bin nicht selbstständig
Mein Mann hat einfach Kunden die Hotels haben oder Bauunternehmen. Davon fahre ich die Autos. Porsche, Mercedes usw
sind normale Menschen wir. Viellt war ihr das zu viel ?

31.10.2023 14:18 • #14


Dalera1994
@Happylife1981

Ja auch. Aber in ihrer guten Phase ist sie ein super Mensch.

Ja neee. Sie wollte eine Familie haben. Da war das so perfekt.
Sie als meine Freundin, mein Mann die Kinder.

Borderline Kontaktabbruch ist wohl nix Neues.

Kommt sie dann wieder?

Sorry ich kann nicht so abschließen. Sie hat mich Montag noch geküsst, dann am WE ist Schluss. Bisher kam sie immer wieder aber bin mir halt unsicher dieses Mal .

31.10.2023 14:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag