137

Einfach getrennt ohne Aussprache !

Dalera1994
Sie hat mich dann gefragt was ich will. Hab ich gesagt, mit ihr Leben. Dann sagt sie, sie hat Angst, dass ich sie verlasse ! Sag ich ihr „Ich liebe Dich“, sagt sie, dass ich das nicht ernst meine das nur so sage!

31.10.2023 15:41 • #31


E
Das ist wirklich viel los bei dir. Weiß dein Mann von deinem Vorhaben mit der Frau leben zu wollen?
Hast du auch an deine Kinder gedacht wie das laufen soll?

Das mit dem nicht prahlen kommt durch die div. Aufzählungen auch anderes rüber. Wobei ich dich beruhigen kann, einen Mercedes oder Porsche zufahren, ein Haus und X Tiere zu haben ist nichts besonderes. Habe ich selber und kenne einige andere Leute bei denen es auch so ist,wobei es keiner von denen so erzählt wie du. Warum? weil es keinen was angeht und nur oberflächlicher Mist ist. Man ist doch kein besserer Mensch wegen sowas - auch du nicht.
Es hört sich auch so an, als kommt das materielle von deinen Mann? Dann solltest du dich evtl. daran gewöhnen, dass bei einer Trennung es evtl. anderes für dich aussieht.

Und zu deiner Affäre, meinst du, auf so einer Basis kannst du/ihr eine gute Beziehung aufbauen? Vielleicht klärt ihr erstmal eure Themen jeder für sich oder möchtest du in X Jahren wieder eine Affäre haben?

Alles gute für dich

31.10.2023 15:56 • x 3 #32


A


Einfach getrennt ohne Aussprache !

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Dalera1994:
in dem ich ihr nach wie vor versichert hab, dass ich nicht so ohne Grund einfach eine Trennung akzeptiere ich mir wünschen würde, dass sie mich bitte mal anruft, ich sie vermisse nach wie vor als meine Freundin sehe…

Das kannst du alles wollen oder auch nicht. Ist alles völlig belanglos, wenn eben sie nicht will. Und das sagt sie ja deutlich. Also?

31.10.2023 16:59 • x 3 #33


K
Ich befürchte ihr passt besser zusammen als so mancher denkt...wäre vielleicht letztlich auch billiger und stressfreier für deinen Mann

31.10.2023 17:46 • x 4 #34


aequum
Zitat von Dalera1994:
Sie hat mich dann gefragt was ich will. Hab ich gesagt, mit ihr Leben. Dann sagt sie, sie hat Angst, dass ich sie verlasse ! Sag ich ihr „Ich liebe ...

Alles das was ich aus Deinem Thread entnehme ist eigentlich, dass Du ein massives Problem hast.

Du kannst keine Grenzen akzeptieren, Du verletzt die Menschen die Dich lieben (z.B. Deinen Mann, Deine Familie), Du akzeptierst nicht, dass sie mit Dir Schluss gemacht hat.

Suche Dir bitte umgehend fachkompetente Hilfe, sorrx... denn Du bist es, die nicht mehr ganz rund läuft.

31.10.2023 18:11 • x 7 #35


I
Ich denke hier liegen die Probleme wesentlich tiefer als in irgendwelchen vermeintlichen Statussymbolen (abgesehen davon nervt manches dieses „Schau nur was ich kann und bin“ Getue gewaltig, so eine hatte ich auch schon mal, da bleib ich lieber die arme Kirchenmaus) oder Trennungs Spielchen.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was sich da seit Jahren für ein Drama abspielt. Gleichgeschlechtliche on off Affäre mit Borderlinischer Narzisstprosti, die kommt und geht wann sie will, deren Grenzen überschritten werden, bis sie wieder einlenkt, weil sie ja so schlecht verdient. Der Mann weiß so halb davon und dann kann man ja mal zu der Frau in den Stall ziehen, weil man fährt ja Mercedes und lebt im Luxus. Und wenn’s nicht klappt dann schreibt man irgendwelche Briefe und vöge*lt im Stall, weil ein Pferd hat man ja auch . Also sorry, wenn das so stimmt, würde ich das anders anpacken als mit der Beziehung zu dieser Frau…
Wäre ich romantisch, würde ich sagen eine Art neue Weihnachtsgeschichte zur Verfilmung

31.10.2023 18:21 • x 5 #36


Happylife1981
Denkst Du eigentlich nur an Dich oder auch mal an Deine Kinder und Deinen Mann?
Was mutest Du denen bitte zu?

Du solltest Dir dringend professionelle Hilfe suchen!

31.10.2023 18:31 • x 7 #37


darkenrahl
Zitat von Dalera1994:
Ich war erst nach ihrem Geburtstag blockiert. Zuvor war sie noch ganz normal. Ich hab mir sogar ihren Stall angeschaut wir haben noch zusammen geredet, dass ich dann wieder in ihren Stall ziehe. sie hatte mir versprochen, dass wir uns nie verlieren wollten.
Sie wollte dann aber, dass ich zusammen mit ihrem Ex Freund in ihrem Stall bin. Was ich nicht mitmache. Mit dem hat sie immernoch was am Laufen. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nicht so in den Stall ziehe mit dem Ex. Wenn dann mit ihr in eine Wohnung. Auch wollte sie mit mir befreundet sein, mal so mal so wie es ihr grade gepasst hat. Sie hat dann am Ende richtig Spielchen gespielt.

Da ich deine vorherigen Threads nicht gelesen habe verstand von Anfang an nur Bahnhof... Ställe, Viecher ev, Leinen und Halsbänder oder was auch immer.
Gehe ich richtig dass es sich da um eine SM Beziehung oder ähnliches handelt/handelte?
Komische Sache mit allen Beteiligten wie auch deinem EM.
Kann man ja, wenn man anscheinend im Geld schwimmt wie du und dein Mann.
Ich bin gekommen und wieder raus.
Viel Vergnügen wünsch ich dir, alles Gute liebe TE

31.10.2023 23:13 • x 1 #38


E-Claire
Zitat von Dalera1994:
Sie wollte am Ende, dass ich mich für Dinge entschuldige, die ich nie getan hab mich rumkommandieren…… quasi als ihr Spielzeug.

Und als solches hast du sie nicht benutzt?
Werd erwachsen.

01.11.2023 01:25 • x 1 #39


E-Claire
Zitat von darkenrahl:
Da ich deine vorherigen Threads nicht gelesen habe verstand von Anfang an nur Bahnhof.

Wird auch nicht besser durch das Lesen.

Da ist schon System dahinter.

01.11.2023 01:26 • x 1 #40


E-Claire
Zitat von Dalera1994:
Sie hat mich dann gefragt was ich will. Hab ich gesagt, mit ihr Leben. Dann sagt sie, sie hat Angst, dass ich sie verlasse ! Sag ich ihr „Ich liebe Dich“, sagt sie, dass ich das nicht ernst meine das nur so sage!

Ja natürlich, und das ist von ihrer Seite gesund, du bist verheiratet und hast Kinder. Keine Ahnung, warum du an der Stelle Probleme hast, aber natürlich kann sie sich nicht auf dich einlassen, du doch auch nicht.

01.11.2023 01:29 • x 2 #41


Hola15
Zitat von Iunderstand:
Wäre ich romantisch, würde ich sagen eine Art neue Weihnachtsgeschichte zur Verfilmung

Und das Pferd heißt ausgerechnet Dalera

01.11.2023 10:30 • x 1 #42


I
Zitat von Hola15:
Und das Pferd heißt ausgerechnet Dalera

Jetzt musst mir helfen… Bin nicht so der Pferdebub. Hat Dalera ne Bedeutung?

01.11.2023 10:55 • #43


Hola15
@Iunderstand

(Eine) Dalera ist das gerade vermutlich erfolgreichste Dressurpferd/Ausnahmepferd ihrer Reiterin Jessica von Bredow-Werndl. Haben die letzten Jahre eigentlich so ziemlich alle großen Preise abgeräumt.

01.11.2023 11:20 • x 4 #44


I
Zitat von Hola15:
@Iunderstand (Eine) Dalera ist das gerade vermutlich erfolgreichste Dressurpferd/Ausnahmepferd ihrer Reiterin Jessica von Bredow-Werndl. Haben die ...

Dann nehme ich an, es handelt sich um genau dieses Pferd, quasi der Mercedes unter den Pferden…

01.11.2023 11:46 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag